Quote (Ragnaroek @ Sun, 8 Feb 2009, 00:51)
und mein freund wie wars?
hab mir das spiel per live stream angesehen und war meines erachtens ein ziemlich ausgeglichenes spiel, sowohl aufm feld als auch auf den rängen.
ich schätze mal, dass nachher kaum was gegangen ist wegen dem riesen polizeiaufgebot oder?
Sooooo bin nun wieder zurück aus ffm.
Vorweg, es war ein super Spiel sowohl vorher und nachher.
In der Bahn auf dem Hinweg richtung Frankfurt waren plötzlich 25 Ultras Trier anwehsend die nicht wussten das Kölner auch in dieser Bahn sind, aber als sie gemerkt hatten das 300 motivierte Kölner in der Bahn sind, haben sie schnell die Fliege gemacht und sind an der nächsten Station ausgestiegen.
Aber wir haben sie verschont, denn es waren wirklich sehr junge Ultras die absolut Angst hatte.
Ausserdem wollte man Konflikte bevor man in Frankfurt ist mit der Polizei vermeiden, da lohnen sich die Trier Affen nicht

Als wir dann endlich in Frankfurt mit einem geschätzten 300 motivierten Ultra Mob ankamen haben sie uns schon mit geschätzten 200 motivierten begrüßt (sehr viele Alte gute Leute von z.B Brigade Nassau.)
Von uns trennten sich höchsten 10 Meter (dazwischen alles voller Bullen logischer Weise) deshalb gab es gewisse Pöbelaktionen a la Pyroschlacht.
Die Frankfurter waren sehr motiviert und es war schon fast aufällig das nur 200 motivierte und begrüßten, wir wussten da muss etwas faul sein.
Aufjedenfall gab es dann gewisse durchbrech Versuche um an die Frankfurter ranzukommen (auch Respekt an die Frankfurter die sich gut gegen die Bullen gehalten haben), jedoch benutzten die Bullen Pfefferspray was natürlich alles sehr erschwerte (viele haben sie erwischt und wurden somit ausser Gefecht gesetzt).
Leider gab es keinen direkten Kontakt zwischen Kölnern und Frankfurtern in dieser Phase.
Da haben die Bullen gute Arbeit geleistet.
Als wir dann in richtung Wald von den Bullen gelockt wurden sahen wir schon einen anderen Mob von Frankfurt kommen (geschätzte 60 mann) der sehr motiviert durch den Wald gelaufen ist.
Diese Chance wollten wir natürlich ausnutzen, deshalb liefen einige von uns auch in den Wald, somit kamen vereinzelte direkte Kontakte zustande.
Leider waren auch dieses mal wieder die Bullen zu gut organisiert und konnten dies schnell schlichten.
Kurz vom Stadion waren wieder geschätzte 100 gute Frankfurter zu sehen die aber keine durchbruch Möglichkeiten hatten.
Anscheinend wollte Frankfurt uns eine Falle stellen und uns von allen Seiten angreifen.
Im Stadion war die Stimmung gut, nicht perfekt aber gut.
Die Frankfurter verstummten die ersten 8 Minuten aufgrund von einer verstorbenen Frankfurt Legende namens "Alfredo".
Es waren ein paar Spruchbänder zu sehen die an ihn gerichtet wurden.
Das Spiel war ziemlich ausgeglichen und echt spannend.
Aber ich schätze das 2:2 war schlicht und einfach fair.
Die Frankfurter präsentierten zum Ende des Spiels das "Hunters" Banner (was nicht uns gehört, sondern eine Eigenkreation von Frankfurt ist), was vor 2 Jahren schon einmal präsentiert wurde, warum auch immer haben sie dies auch heute gemacht. Meineserachtens unnötig.
Nach dem Spiel war anfangs nichts los, erst nach dem typischen Marsch durch den Wald um an den Bahnhof zu kommen wurden wir herzlichst empfangen von geschätzte 400 guten Frankfurtern.
Bullen waren extrem vertreten, was wieder einmal alles schwierig machte.
Als wir dann wieder sehr nah an den Frankfurtern mit unserem Mob standen versuchten die Frankfurter die Bullenkette zu durchbrechen, was auch wirklich gut geklappt hatte, somit kam es wiedereinmal zu Pfefferspray Action und vereinzelten Kontakten.
Somit hat sich alles locker um 1.1/2 Stunden verspätet, da wir eingekesselt wurden etcpp...
Ab dann ist leider nichts mehr passiert, dennoch es war sehr amüsant.
Aber ich hätte von Frankfurt mehr erwartet, vielleicht waren einfach die Grünen in der Überzahl und machten denen somit einen Strich durch die Rechnung.
So ich geh jetzt pennen, ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler, aber ich bin wirklich sehr am Arsch und kann auch Rechtschreibung kaum achten

Man beachte meine Uhrzeit.
Einen schönen Tag euch noch.