d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Szenen-Treff > Mehr Als Nur Fußball
Prev16061626364116Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 104.01
Warn: 50%
Feb 4 2009 03:03pm
Mal wieder zu herrlich wie sich die Frankfurter angekündigt haben.
Oh man oh man, teilweise schon sehr lächerlich.

Hells Angels + Ghetto Kiddies haben sie als verstärkung geholt.
Sie haben sich dick und böse angekündigt, da bin ich ja mal gespannt.
Drecks Frankfurter...
Member
Gold: 3,185.00
Trader: Trusted
Feb 4 2009 03:08pm
Quote (crackred @ Wed, Feb 4 2009, 09:03pm)
Mal wieder zu herrlich wie sich die Frankfurter angekündigt haben.
Oh man oh man, teilweise schon sehr lächerlich.

Hells Angels + Ghetto Kiddies haben sie als verstärkung geholt.
Sie haben sich dick und böse angekündigt, da bin ich ja mal gespannt.
Drecks Frankfurter...

adlerfront ist ja meines wissens nichtmehr wirklich aktiv im und rund ums stadion oder?

außerdem muss man ja schon fast sagen, dass solches gepöbel schon dazugehört biggrin.gif
ist bei uns in österreich ja auch nicht viel anders. wieviel dann am ende wirklich passiert ist ja dann meistens nur ein kleiner prozentsatz^^
Member
Feb 4 2009 03:24pm
Quote (Ragnaroek @ Wed, 4 Feb 2009, 22:08)
adlerfront ist ja meines wissens nichtmehr wirklich aktiv im und rund ums stadion oder?

außerdem muss man ja schon fast sagen, dass solches gepöbel schon dazugehört biggrin.gif
ist bei uns in österreich ja auch nicht viel anders. wieviel dann am ende wirklich passiert ist ja dann meistens nur ein kleiner prozentsatz^^

Jupp, vor den Spielen werden immer die heißesten Storys erzählt.
Aber das gehört nunmal dazu.

Mal sehen was wirklich geschehen wird.
Gespannt bin ich dennoch.
Member
Feb 6 2009 12:01pm
Geil geil geil!

Morgen geht es auf nach Frankfurt!
Es kribbelt überall am ganzen Körper!

Das wird der wahnsinn!

Fraaaaaaankfuuuuurt Schweine!
Member
Feb 7 2009 05:51pm
Quote (crackred @ Fri, Feb 6 2009, 06:01pm)
Geil geil geil!

Morgen geht es auf nach Frankfurt!
Es kribbelt überall am ganzen Körper!

Das wird der wahnsinn!

Fraaaaaaankfuuuuurt Schweine!

und mein freund wie wars?
hab mir das spiel per live stream angesehen und war meines erachtens ein ziemlich ausgeglichenes spiel, sowohl aufm feld als auch auf den rängen.

ich schätze mal, dass nachher kaum was gegangen ist wegen dem riesen polizeiaufgebot oder?
Member
Feb 7 2009 08:57pm
Quote (Ragnaroek @ Sun, 8 Feb 2009, 00:51)
und mein freund wie wars?
hab mir das spiel per live stream angesehen und war meines erachtens ein ziemlich ausgeglichenes spiel, sowohl aufm feld als auch auf den rängen.

ich schätze mal, dass nachher kaum was gegangen ist wegen dem riesen polizeiaufgebot oder?

Sooooo bin nun wieder zurück aus ffm.

Vorweg, es war ein super Spiel sowohl vorher und nachher.

In der Bahn auf dem Hinweg richtung Frankfurt waren plötzlich 25 Ultras Trier anwehsend die nicht wussten das Kölner auch in dieser Bahn sind, aber als sie gemerkt hatten das 300 motivierte Kölner in der Bahn sind, haben sie schnell die Fliege gemacht und sind an der nächsten Station ausgestiegen.
Aber wir haben sie verschont, denn es waren wirklich sehr junge Ultras die absolut Angst hatte.
Ausserdem wollte man Konflikte bevor man in Frankfurt ist mit der Polizei vermeiden, da lohnen sich die Trier Affen nicht smile.gif

Als wir dann endlich in Frankfurt mit einem geschätzten 300 motivierten Ultra Mob ankamen haben sie uns schon mit geschätzten 200 motivierten begrüßt (sehr viele Alte gute Leute von z.B Brigade Nassau.)
Von uns trennten sich höchsten 10 Meter (dazwischen alles voller Bullen logischer Weise) deshalb gab es gewisse Pöbelaktionen a la Pyroschlacht.
Die Frankfurter waren sehr motiviert und es war schon fast aufällig das nur 200 motivierte und begrüßten, wir wussten da muss etwas faul sein.

Aufjedenfall gab es dann gewisse durchbrech Versuche um an die Frankfurter ranzukommen (auch Respekt an die Frankfurter die sich gut gegen die Bullen gehalten haben), jedoch benutzten die Bullen Pfefferspray was natürlich alles sehr erschwerte (viele haben sie erwischt und wurden somit ausser Gefecht gesetzt).

Leider gab es keinen direkten Kontakt zwischen Kölnern und Frankfurtern in dieser Phase.
Da haben die Bullen gute Arbeit geleistet.

Als wir dann in richtung Wald von den Bullen gelockt wurden sahen wir schon einen anderen Mob von Frankfurt kommen (geschätzte 60 mann) der sehr motiviert durch den Wald gelaufen ist.
Diese Chance wollten wir natürlich ausnutzen, deshalb liefen einige von uns auch in den Wald, somit kamen vereinzelte direkte Kontakte zustande.

Leider waren auch dieses mal wieder die Bullen zu gut organisiert und konnten dies schnell schlichten.

Kurz vom Stadion waren wieder geschätzte 100 gute Frankfurter zu sehen die aber keine durchbruch Möglichkeiten hatten.

Anscheinend wollte Frankfurt uns eine Falle stellen und uns von allen Seiten angreifen.

Im Stadion war die Stimmung gut, nicht perfekt aber gut.

Die Frankfurter verstummten die ersten 8 Minuten aufgrund von einer verstorbenen Frankfurt Legende namens "Alfredo".
Es waren ein paar Spruchbänder zu sehen die an ihn gerichtet wurden.

Das Spiel war ziemlich ausgeglichen und echt spannend.
Aber ich schätze das 2:2 war schlicht und einfach fair.

Die Frankfurter präsentierten zum Ende des Spiels das "Hunters" Banner (was nicht uns gehört, sondern eine Eigenkreation von Frankfurt ist), was vor 2 Jahren schon einmal präsentiert wurde, warum auch immer haben sie dies auch heute gemacht. Meineserachtens unnötig.

Nach dem Spiel war anfangs nichts los, erst nach dem typischen Marsch durch den Wald um an den Bahnhof zu kommen wurden wir herzlichst empfangen von geschätzte 400 guten Frankfurtern.
Bullen waren extrem vertreten, was wieder einmal alles schwierig machte.

Als wir dann wieder sehr nah an den Frankfurtern mit unserem Mob standen versuchten die Frankfurter die Bullenkette zu durchbrechen, was auch wirklich gut geklappt hatte, somit kam es wiedereinmal zu Pfefferspray Action und vereinzelten Kontakten.
Somit hat sich alles locker um 1.1/2 Stunden verspätet, da wir eingekesselt wurden etcpp...

Ab dann ist leider nichts mehr passiert, dennoch es war sehr amüsant.
Aber ich hätte von Frankfurt mehr erwartet, vielleicht waren einfach die Grünen in der Überzahl und machten denen somit einen Strich durch die Rechnung.

So ich geh jetzt pennen, ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler, aber ich bin wirklich sehr am Arsch und kann auch Rechtschreibung kaum achten smile.gif
Man beachte meine Uhrzeit.

Einen schönen Tag euch noch.
Member
Gold: 16.99
Feb 7 2009 09:03pm
Ich bereue es soooo das ich nicht dabei war! War gerade in köln mit ein paar Jungs einen heben etc, haben in etwa die selben Sachen erzählt!

Naja nächstes we bin ich wieder dabeI!
Member
Gold: 1,400.00
Feb 7 2009 09:54pm
sauber gladbach,

hoffenhem aka die hure die liga, sehr bitter das leider das 4,5 mio talent den ausgleich geschossen hat sad.gif

und hey egal hoffen oh ja setzt ja auf die jugend da lach ich mich tod, gedl regiert.

beck und weiss die größten würste in der nationalmannschaft klasse sohn vom zwaniger !

This post was edited by g_lost on Feb 7 2009 09:57pm
Member
Feb 8 2009 06:03am
sehr feiner bericht crack.
hätte mir auf jeden fall nicht soviel erwartet, da bei euch ja ein fußballspiel einem sonderpolizei einsatz gleicht.
in 2 wochen kann ich dann auch wieder einige berichte liefern, dauert leider wirklich schon wieder zulange bis es bei uns wieder losgeht.
Member
Gold: 16.99
Feb 8 2009 10:35am
Quote (Ragnaroek @ Sun, 8 Feb 2009, 14:03)
sehr feiner bericht crack.
hätte mir auf jeden fall nicht soviel erwartet, da bei euch ja ein fußballspiel einem sonderpolizei einsatz gleicht.
in 2 wochen kann ich dann auch wieder einige berichte liefern, dauert leider wirklich schon wieder zulange bis es bei uns wieder losgeht.

ja ich freue mich schon wahnsinnig! bald geht es zu Hause gegen Gladbach ran! Das wird wieder ein Polizeiaufgebot wie wenn Barack nach Deutschland kommen würde!
Go Back To Deutsch Topic List
Prev16061626364116Next
Add Reply New Topic New Poll