d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Offizielles Corona Virus Topic > Yy
Prev1608609610611612741Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 533.39
Jan 27 2022 02:45pm
Quote (Valmar667 @ 27 Jan 2022 20:15)
Muss hier nix mehr posten dank ihm, denn plaxic ist hier mittlerweile für die Wall of texts zuständig XD. Naja, ich hab auch kein Bock mehr groß was zu posten, ich gebs offen zu. Diese offensichtlichen Lügen und Unwahrheiten der Regierung/Institutionen sind mittlerweile so offensichtlich und fallen mittlerweile auch den meisten Menschen auf. Deswegen gehen auch immer mehr auf die Straße, es ist schlichtweg nicht mehr erträglich.

Die sollen jetzt mal wieder was anderes an Panikmache auspacken, ist wie bei ner Droge, die meisten sind gegenüber Corona-Panik mittlerweile abgestumpft, da muss was neues her. Ich schlage vor, dass mal wieder die Furcht vorm bösen Russen und die Angstmacherei vor einem Krieg mit Russland an der Reihe ist. Hatten wir seit den 80ern nicht mehr.

Ist die Frage ob das wirklich durchkommt (es wird nicht so heiß gekocht wie gegessen wird), der Widerstand in der Bevölkerung ist schon massiv mittlerweile (nicht nur in Deutschland, auch in Schweden, wo sie nen Impfpass einführen wollen=Impfpflicht durch die Hintertür wie in Frankreich), und der Ruf von mRNA-Impfungen ist mittlerweile ruiniert. Und mit jedem weiteren Booster nehmen die Nebenwirkungsfälle weiter zu (deswegen will da Israel auch nicht weitermachen), weswegen sich jetzt auch langsam der Widerstand in der Ärzteschaft regt. Gibt dazu nen hervorragenden Artikel von Frank auf achgut. Wens interessiert: https://www.achgut.com/artikel/bericht_zur_corona_lage_vom_28.1.2022_viele_kalte_fuesse.

ist halt leider echt so!
Member
Gold: 4,945.67
Jan 27 2022 03:06pm
Also soweit ich informiert bin, will Israel sehr wohl mit den boostern weitermachen:
https://www.timesofisrael.com/health-ministry-experts-back-4th-covid-vaccine-dose-for-over-18s/

Member
Gold: 533.39
Jan 27 2022 03:22pm
Quote (Black XistenZ @ 27 Jan 2022 22:06)
Also soweit ich informiert bin, will Israel sehr wohl mit den boostern weitermachen:
https://www.timesofisrael.com/health-ministry-experts-back-4th-covid-vaccine-dose-for-over-18s/

irgendwann muss das doch mal folgen haben ^^
unglaublich, wie dass das Volk einfach so mitmacht :lol:
Member
Gold: 3,819.34
Jan 27 2022 03:42pm
Rein anekdotisch und daher irrelevant, ich weiß, aber bei mir im Bekanntenkreis überwiegen die Impfschäden eindeutig…

Da wären bisher:
2x Herzprobleme (1x anteilig selbst verschuldet, zu früh Sport gemacht)
1x Haarausfall
1x Gesichtslähmung
2x Gürtelrose
1x Drehschwindel (1 Woche Krankenhaus)

Selbst die „normalen“ Impfreaktionen reichen hin bis zu 5 Tage am Stück Kopfschmerzen!

Bei Covid:
1x Geruchssinn weg für ein halbes Jahr (wäre mir persönlich Wayne, aber manche finden das schlimm)
1x richtig schwerer Verlauf xx% Lungenfunktion verloren, wird nie wieder arbeiten können (Arbeitskollege 60+)

Kenne mittlerweile echt viele Leute, die es hatten, bei den allermeisten ein sehr milder Verlauf ohne jegliche Folgeschäden

Leute wie , die Nebenwirkungen der Impfung leugnen, nur weil sie selbst keine hatten, sind für mich auf einer Stufe mit Coronaleugnern
Member
Jan 27 2022 03:55pm
Quote (Heineken @ 27 Jan 2022 22:22)
irgendwann muss das doch mal folgen haben ^^
unglaublich, wie dass das Volk einfach so mitmacht :lol:

naja, solange der 4.( oder 5./6. usw) booster freiwillig bleibt, sollen sie den ruhig den leuten Ü60 anbieten. wenn die covid karens dann nach weniger restriktionen kreischen, weil sie sich endlich halbwegs sicher fühlen nachdem ihr körper zu 50% aus mrna-impfstoff besteht, soll mir das recht sein.
Member
Gold: 0.00
Jan 27 2022 04:01pm
Quote (Black XistenZ @ 27 Jan 2022 22:06)

ja die news sind ja paar tage alt, hat mich sogar bisschen überrascht nachm interview von "unherd" mit: Professor Cyrille Cohen is head of Immunology at Bar Ilan University and a member of the advisory committee for vaccines for the Israeli Government.
wo er sehr wohl gesagt hat, dass sie eher in richtung lockerung/aufhebung von covid passports gehen wollen und jetzt schon quasi niemand mehr den green pass verlangt/überprüft

aber es ist halt auch nur eine empfehlung/kein zwang wie bei uns, vorallem wenn der green pass mehr oder weniger abgeschafft wird/die regeln dazu
aber ist halt auch kack timing für sie, haben zufrüh geboostert, jetzt haste leute wo der stich 5+monate zurückliegt wo der schutz stark nachlässt, jetzt boosterst die halt wieder xd was haste dann glaub fürn 4. stich waren die daten dass der schutz schon nach 2-3 monaten stark nachlässt, hoffste dann aufm sommer und keine omicron fallzahlen mehr? was machste jetzt mit den alten die bereits den 4. hatten und schon den rückgang beobachtest?

klingt zwar doof aber eigentlich kommt wieder das meme damals von joe rogan ins leben gerufen ins spiel, eig solltest dich jetzt nachm 3. stich am besten relativ zeitlich wo du hohen schutz noch hast mit omicron infizieren xd also angenommen du hattest noch nie kontakt mitm virus

This post was edited by Plaxic on Jan 27 2022 04:07pm
Member
Jan 27 2022 04:13pm
Quote (Plaxic @ 27 Jan 2022 23:01)
ja die news sind ja paar tage alt, hat mich sogar bisschen überrascht nachm interview von "unherd" mit: Professor Cyrille Cohen is head of Immunology at Bar Ilan University and a member of the advisory committee for vaccines for the Israeli Government.
wo er sehr wohl gesagt hat, dass sie eher in richtung lockerung/aufhebung von covid passports gehen wollen und jetzt schon quasi niemand mehr den green pass verlangt/überprüft

aber es ist halt auch nur eine empfehlung/kein zwang wie bei uns, vorallem wenn der green pass mehr oder weniger abgeschafft wird/die regeln dazu
aber ist halt auch kack timing für sie, haben zufrüh geboostert, jetzt haste leute wo der stich 5+monate zurückliegt wo der schutz stark nachlässt, jetzt boosterst die halt wieder xd was haste dann glaub fürn 4. stich waren die daten dass der schutz schon nach 2-3 monaten stark nachlässt, hoffste dann aufm sommer und keine omicron fallzahlen mehr? was machste jetzt mit den alten die bereits den 4. hatten und schon den rückgang beobachtest?

klingt zwar doof aber eigentlich kommt wieder das meme damals von joe rogan ins leben gerufen ins spiel, eig solltest dich jetzt nachm 3. stich am besten relativ zeitlich wo du hohen schutz noch hast mit omicron infizieren xd also angenommen du hattest noch nie kontakt mitm virus

ja, Israel hatte mit ihren impfungen mal glück mal pech. glück dass sie wegen ihrer frühen impfungen viel weniger mit der alpha-variante zu kämpfen hatten als europa, glück dass sie Delta schon im sommer getroffen hat wo man es mit boosterungen gut in den griff bekam. jetzt eben mal pech, dass sie einen 4. booster brauchen, um die zeit bis zum omikron-impfstoff zu überbrücken während sich das timing in deutschland ausnahmsweise mal gut ausgeht. tja... biontech/pfizer freuen sich. XD

das mit dem "omikron-booster abholen solange du noch frisch gebostert bist" hab ich mir auch schon überlegt. sollte bei den aktuellen inzidenzen eigentlich kein problem sein, wenn man sich in der innenstadt für ein paar stunden ins getümmel stürzt.
Member
Jan 27 2022 04:15pm
gleich kommt ein post von epple, dass man ja auch mal an andere denken sollte da das virus sehr gefährlich ist
Member
Gold: 7,310.00
Jan 27 2022 04:19pm
Quote (Diablo3IstEinGutesGame @ Jan 27 2022 11:15pm)
gleich kommt ein post von epple, dass man ja auch mal an andere denken sollte da das virus sehr gefährlich ist

Ne habs aufgegeben und akzeptiert dass es keinen Sinn hat in diesem Forum.
Habe ausreichend Leute im Freundes- oder Bekanntenkreis mit denen man auf vernünftiger Basis diskutieren kann, den Shit hier geb ich mir nicht mehr :)

This post was edited by Epple on Jan 27 2022 04:20pm
Member
Jan 27 2022 04:27pm
Quote (Epple @ 27 Jan 2022 23:19)
Ne habs aufgegeben und akzeptiert dass es keinen Sinn hat in diesem Forum.
Habe ausreichend Leute im Freundes- oder Bekanntenkreis mit denen man auf vernünftiger Basis diskutieren kann, den Shit hier geb ich mir nicht mehr :)

muss aber sagen bis auf beleidigungen und lol informier dich doch mal kam jetzt nichts von dir, sowas als diskutieren zu betiteln ist halt auch grenzdebil

aber egal bin jetzt erstmal mit maske kacken

This post was edited by Plaxic on Jan 27 2022 04:28pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1608609610611612741Next
Add Reply New Topic New Poll