Quote (rinirax @ 13 Feb 2012 16:52)
hab mir mit den abzeichen das haustier geholt und nen abendkleid oder so
dann schön die dailys gemacht und paar von den anhängern verkauft
der mount war mir zu hässlich zum sparen^^
brauche das gold eh, bin bald lvl 70 und will mein reiten verbessern
kannst das mount auch verkaufen
bei uns gehts ab 15k gold los