d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Starcraft 2
Prev15960616263451Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 5,141
Joined: May 21 2009
Gold: 7,550.00
Aug 5 2010 08:39am
Quote (AemKei @ Aug 5 2010 03:10pm)
ja

aemkei
tychus
xyan
phoenix
hackitrades? plaiz? schwer zuzuordnen
kks
darknecro
necroman
dr.doolittle
fcb enigma
rieger
fortunecooky
tillivanilli
floro


marviin44
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Aug 5 2010 09:06am
Quote (Marviin44 @ Aug 5 2010 02:39pm)
marviin44


du spielst lol, tut mir leid
Member
Posts: 91,552
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Aug 5 2010 09:09am
Quote (AemKei @ Aug 5 2010 04:06pm)
du spielst lol, tut mir leid


aeheheheheh autsch^^
Member
Posts: 6,966
Joined: Mar 20 2008
Gold: 3,159.29
Aug 5 2010 09:48am
Guten morgen, ich geh SC2 spielen =)
Member
Posts: 2,141
Joined: Jun 14 2010
Gold: 0.00
Warn: 30%
Aug 5 2010 10:12am
Also hab jetz neue kampagne angefangen wieder und will jetz alles auf schwer/brutal machen^^ ich weiß auch schon den forschungszweig den ich einschlagen will nur bei den ersten bin ich mir nich sicher^^
was findet ihr besser? bessere panzerung in den bunkern oder geschützturm obendrauf? und dann noch das bei den protoss Vanadium-panzerung oder ultra-kondensatoren? nimmt sich wahrscheinlich nich viel oder?^^
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Aug 5 2010 10:14am
Quote (Tychus @ Aug 5 2010 06:12pm)
Also hab jetz neue kampagne angefangen wieder und will jetz alles auf schwer/brutal machen^^ ich weiß auch schon den forschungszweig den ich einschlagen will nur bei den ersten bin ich mir nich sicher^^
was findet ihr besser? bessere panzerung in den bunkern oder geschützturm obendrauf? und dann noch das bei den protoss Vanadium-panzerung oder ultra-kondensatoren? nimmt sich wahrscheinlich nich viel oder?^^


bei zerg forschung find ich den falkenturm>>>besser panzerung
weil die bessere panzerung brauchst du garnicht, wenn der gegner schon vom falkenturm + den bunkerinsassen abgeschossen wird und garnich zum angreifen kommt ^^
Member
Posts: 2,141
Joined: Jun 14 2010
Gold: 0.00
Warn: 30%
Aug 5 2010 10:17am
Quote (FcB_Enigma @ 5 Aug 2010 18:14)
bei zerg forschung find ich den falkenturm>>>besser panzerung
weil die bessere panzerung brauchst du garnicht, wenn der gegner schon vom falkenturm + den bunkerinsassen abgeschossen wird und garnich zum angreifen kommt ^^


naja zum angreifen kommen die ja schon oft^^ aber ich denk das mit der panzerung erledigt sich sowieso weil die wbfs reparieren^^ und da is die panzerung scheissegal außer es sin zuviele gegner^^
naja ok ich nehm geschützturm^^
und was is mit der protoss forschung?

E. und die nächste is entweder vespingas 25% schneller oder depots sofort bauen. vespindingens oder?^^

This post was edited by Tychus on Aug 5 2010 10:17am
Banned
Posts: 1,189
Joined: Jul 13 2010
Gold: 20.76
Warn: 50%
Aug 5 2010 10:17am
Quote (AemKei @ Aug 5 2010 04:10pm)
ja

aemkei
tychus
xyan
phoenix
hackitrades? plaiz? schwer zuzuordnen
kks
darknecro
necroman
dr.doolittle
fcb enigma
rieger
fortunecooky
tillivanilli
floro


du hast mich vergessen :angry:
Quote (akphilo @ Aug 5 2010 04:03pm)
gibt es hier auch vernünftige leute die Starcraft 2 spielen?

hätte nichts gegen eine kleine "fl"


ich hab dir bereits meine daten geschickt wieso addest du mich nicht?

This post was edited by DuBistWiederDa on Aug 5 2010 10:17am
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Aug 5 2010 10:22am
Quote (Tychus @ Aug 5 2010 06:17pm)
naja zum angreifen kommen die ja schon oft^^ aber ich denk das mit der panzerung erledigt sich sowieso weil die wbfs reparieren^^ und da is die panzerung scheissegal außer es sin zuviele gegner^^
naja ok ich nehm geschützturm^^
und was is mit der protoss forschung?

E. und die nächste is entweder vespingas 25% schneller oder depots sofort bauen. vespindingens oder?^^


bei toss forschung hab ich die panzerung genommen, weil units die länger leben auch mehr schaden austeilen ^^

und beim nächsten hab ich persöhnlich die depots gewählt, weil mich immer angekotzt hat, wenn ich so klang warten musste bis ich wieder units bauen kann ^^ bei dem sofort bauen schickt man einmal nen wbf, setzt kurz 6-8 depots in die bauschleife und innerhalb von 30 sek stehen alle da und der wbf kann wieder minerals abbauen

e: und zu den bunkern nochmal: wenn du wie du schon sagtest ein wbf daneben stellst, geht so n bunker im prinzip nie down, vorallem wenn du im arsenal die wbf upgrade "wbfs reparieren doppelt so schnell" gekauft hast ^^


e²: so ich fahr nun mal zum nächsten saturn und kauf mir das ding endlich xD
bisher nur 2x probekey gespielt und kampagne als gast durchzockt xD

This post was edited by FcB_Enigma on Aug 5 2010 10:24am
Member
Posts: 2,141
Joined: Jun 14 2010
Gold: 0.00
Warn: 30%
Aug 5 2010 10:25am
Quote (FcB_Enigma @ 5 Aug 2010 18:22)
bei toss forschung hab ich die panzerung genommen, weil units die länger leben auch mehr schaden austeilen ^^

und beim nächsten hab ich persöhnlich die depots gewählt, weil mich immer angekotzt hat, wenn ich so klang warten musste bis ich wieder units bauen kann ^^ bei dem sofort bauen schickt man einmal nen wbf, setzt kurz 6-8 depots in die bauschleife und innerhalb von 30 sek stehen alle da und der wbf kann wieder minerals abbauen


naja aber wenn man es ganau plant bekommt man eigtl keine probleme wegen supply^^ aber da ich dann eh die forschung nehmen werde die vespingas selbst abbaut, ist das dann wahrscheinlich schon schnell genug^^
also nehm ich depots^^

This post was edited by Tychus on Aug 5 2010 10:26am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev15960616263451Next
Add Reply New Topic New Poll