Quote (Tychus @ Aug 5 2010 06:17pm)
naja zum angreifen kommen die ja schon oft^^ aber ich denk das mit der panzerung erledigt sich sowieso weil die wbfs reparieren^^ und da is die panzerung scheissegal außer es sin zuviele gegner^^
naja ok ich nehm geschützturm^^
und was is mit der protoss forschung?
E. und die nächste is entweder vespingas 25% schneller oder depots sofort bauen. vespindingens oder?^^
bei toss forschung hab ich die panzerung genommen, weil units die länger leben auch mehr schaden austeilen ^^
und beim nächsten hab ich persöhnlich die depots gewählt, weil mich immer angekotzt hat, wenn ich so klang warten musste bis ich wieder units bauen kann ^^ bei dem sofort bauen schickt man einmal nen wbf, setzt kurz 6-8 depots in die bauschleife und innerhalb von 30 sek stehen alle da und der wbf kann wieder minerals abbauen
e: und zu den bunkern nochmal: wenn du wie du schon sagtest ein wbf daneben stellst, geht so n bunker im prinzip nie down, vorallem wenn du im arsenal die wbf upgrade "wbfs reparieren doppelt so schnell" gekauft hast ^^
e²: so ich fahr nun mal zum nächsten saturn und kauf mir das ding endlich xD
bisher nur 2x probekey gespielt und kampagne als gast durchzockt xD
This post was edited by FcB_Enigma on Aug 5 2010 10:24am