Quote (crackred @ 14 Apr 2010 17:20)
Meine Liebelein erhält selbstverständlich 10/10, wobei ich den Arm oben links ziemlich strange finde

Apropo, ich bin seit gestern wieder Single, wie wärs nun mit uns beiden Schnecke?
stock war halt so

und keine lust immer alles umzumalen wenn mir mal was nicht passt aber fand es sowieso ok so wie es ist außerdem war es ein battle mit gliss gloss
könnten wir mal probieren obs passt

bei dir einige gut andere nicht seh gerade die teufel sig und find sie ganz gut aber kopf und hände sind zu rund