Quote (DalaiLama @ 18 Nov 2009 20:40)
tzz ab da aber flott xP geh dei nec lvln xD
und lad mal aktuelleres foto hoch^^
hab keine cam ^^ sec lmal sehen hab noch welche aufm handy wo wir alle voll breit draußen warn
und mich nen verdammter kollege gebissen hat ( ca 3 monate her und ich erkenne noch jeden einzelnen zahn auf meinem oberarm )