d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > The "thread" Of The Harder Stylez > :)
Prev1596061626395Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 6,388
Joined: Jan 11 2007
Gold: 97.26
Apr 26 2010 04:24am
Quote (XCeL @ 26 Apr 2010 10:38)
wie findet ihr die neue defqon anthem?

wildstylez - no time to waste

imo: starker anfang, mitte nicht so gut und am ende nochmal vollgas ^^


nä is net so gut imo

http://www.youtube.com/watch?v=G9Hqki94o6I

den find ich besser, von der InQontrol 2010
Member
Posts: 8,943
Joined: Apr 30 2008
Gold: 0.74
Apr 27 2010 01:45pm
kleine frage
kann mich jemand gute gabba und schranz interpreten /lieder sagen
kenn mich gar nich aus :P
Member
Posts: 35,647
Joined: Jan 17 2008
Gold: 3,689.00
Apr 27 2010 01:49pm
Quote (XCeL @ 26 Apr 2010 11:38)
wie findet ihr die neue defqon anthem?

wildstylez - no time to waste

imo: starker anfang, mitte nicht so gut und am ende nochmal vollgas ^^


ich finde nur die letzten 2 minuten gut, der rest is wirklich schwach, da wars letztes jahr erheblich besser ;)

aber headhunterz machen auch eher hardstyle nach meinem geschmack ;)
Member
Posts: 35,647
Joined: Jan 17 2008
Gold: 3,689.00
Apr 27 2010 01:50pm
Quote (kingkoolsavas @ 27 Apr 2010 21:45)
kleine frage
kann mich jemand gute gabba und schranz interpreten /lieder sagen
kenn mich gar nich aus :P


kannst ja mal "Korsakoff" und "angerfist" bei youtube schauen.

schranz / hardtechno -> kA
Member
Posts: 35,647
Joined: Jan 17 2008
Gold: 3,689.00
Apr 27 2010 01:51pm
Quote (Newhope @ 26 Apr 2010 12:24)


oh ja ...

sehr nice :drool:
Member
Posts: 40,333
Joined: Feb 5 2008
Gold: 1.80
Warn: 60%
Apr 27 2010 02:02pm
Quote (Newhope @ 26 Apr 2010 11:24)
nä is net so gut imo

http://www.youtube.com/watch?v=G9Hqki94o6I

den find ich besser, von der InQontrol 2010


omg scheiße man ..
wenn ich nicht so FG geil wär würde ich dir für den track 1k don8 ..
ey, wie geil ist der den bitte O.O. . ..

/e: faack, das ist voll kopffick der brennt sich voll ein ^^

This post was edited by IntroduCe on Apr 27 2010 02:04pm
Member
Posts: 16,582
Joined: Aug 13 2006
Gold: 1,177.00
Apr 27 2010 02:05pm
Quote (RealBeer @ 27 Apr 2010 20:51)
oh ja ...

sehr nice :drool:


netter triple post, respekt ^^

biste ällergisch gegen den edit button? ^^
Member
Posts: 35,647
Joined: Jan 17 2008
Gold: 3,689.00
Apr 27 2010 02:13pm
Quote (XCeL @ 27 Apr 2010 22:05)
netter triple post, respekt ^^

biste ällergisch gegen den edit button? ^^


seitdem mir ein kack mod hier nen 10er gegeben hat für angebliches "bypassing wordfilter" scheiß ich drauf.

sowas lächerliches
Member
Posts: 16,582
Joined: Aug 13 2006
Gold: 1,177.00
Apr 27 2010 02:19pm
Quote (RealBeer @ 27 Apr 2010 21:13)
seitdem mir ein kack mod hier nen 10er gegeben hat für angebliches "bypassing wordfilter" scheiß ich drauf.

sowas lächerliches


chill mann, fuck dich nicht ab alter.

das geht auch netter, ischoer
Member
Posts: 35,647
Joined: Jan 17 2008
Gold: 3,689.00
Apr 27 2010 02:27pm
Quote (XCeL @ 27 Apr 2010 22:19)
chill mann, fuck dich nicht ab alter.

das geht auch netter, ischoer


Nope, kein bock mich verarschen zu lassen.
Ein Random Wort mit nem "*" geschrieben an einer stelle, schon warn... so ein Schwachsinn.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1596061626395Next
Add Reply New Topic New Poll