Quote (XCeL @ 26 Apr 2010 11:38)
wie findet ihr die neue defqon anthem?
wildstylez - no time to waste
imo: starker anfang, mitte nicht so gut und am ende nochmal vollgas ^^
ich finde nur die letzten 2 minuten gut, der rest is wirklich schwach, da wars letztes jahr erheblich besser

aber headhunterz machen auch eher hardstyle nach meinem geschmack
