d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Ladder Slasher Thread
Prev159606162631025Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 14,554
Joined: Dec 17 2007
Gold: 9.68
Aug 8 2008 04:03am
Quote (YaKuZa @ Fri, Aug 8 2008, 12:02pm)
hi

ähm ich wollt das auchma testen

aber hät da ma ne fragen da ich das nich richtig verstehe was er in seim tropic meint

sollte man alle items aufheben ? oder nur die magischen rare usw ?


nur magisch + und höcher.
Member
Posts: 38,641
Joined: Aug 5 2006
Gold: 41,337.22
Aug 8 2008 04:14am
Quote (Uniokiller @ Fri, Aug 8 2008, 11:03am)
nur magisch + und höcher.


hm k

und is egal was die haben ?

und dan alles aufm marktplatz für 1 fg each ? smile.gif
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Aug 8 2008 04:15am
Quote (YaKuZa @ Fri, 8 Aug 2008, 12:14)
hm k

und is egal was die haben ?

und dan alles aufm marktplatz für 1 fg each ? smile.gif


ja stats sind egal, alles für 1fg each
Member
Posts: 14,554
Joined: Dec 17 2007
Gold: 9.68
Aug 8 2008 04:16am
Quote (YaKuZa @ Fri, Aug 8 2008, 12:14pm)
hm k

und is egal was die haben ?

und dan alles aufm marktplatz für 1 fg each ? smile.gif


ausnahme du findest ja richtig gutes item das natürlich für etwas mehr FG^^.
Banned
Posts: 13,036
Joined: May 15 2007
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Aug 8 2008 04:21am
Guten Tag,

Ich habe nun auch mal mit Ladder Slasher angefangen und wollte fragen ob es einen Deutschen FAQ für das Game gibt.

Ich wüsste zum Beispiel gerne woran ich sehe, ob mein Item etwas Wert ist oder nicht... ob ich nur 8 Items im Inventar haben kann.

Ob es eine Bank gibt ?

Wie ich meine Charms benutzen kann ?

Habe z.B einen 1-10 Heal , aber bei dem passiert nix ohmy.gif

Und die Katakomben lvlt man da gut ?

Wo sollte ich am Anfang lvln

Danke smile.gif
Member
Posts: 14,554
Joined: Dec 17 2007
Gold: 9.68
Aug 8 2008 04:25am
um dich zu Heilen mit Heal-Charm musst du auf deinem Namen klicken nicht auf das monster ! wink.gif

In den Katakomben kann man anfangs gut lvl bis lvl ~25
IMO: sollte man ab 30 singelplayer spielen weil ab dann man schwerer eine gruppe finden kann + wenn was gutes dropt das man das item zu 80% nicht bekommt!.^^
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Aug 8 2008 04:26am
Quote (LoHDarkHamster @ Fri, 8 Aug 2008, 12:21)
Guten Tag,

Ich habe nun auch mal mit Ladder Slasher angefangen und wollte fragen ob es einen Deutschen FAQ für das Game gibt.

gibts leider nich sad.gif aber wennde fragen hast, postse einfach

Ich wüsste zum Beispiel gerne woran ich sehe, ob mein Item etwas Wert ist oder nicht... ob ich nur 8 Items im Inventar haben kann.

im price check thread nachfragen, die antworten nur "xxx fg" / kannst mehr items ham wenn du items trägst die "+X extra item slots"

Ob es eine Bank gibt ?

nein

Wie ich meine Charms benutzen kann ?

normal damit angreifen, oder wenn de ne heal hast auf deinen namen oben klicken

Habe z.B einen 1-10 Heal , aber bei dem passiert nix ohmy.gif

auf deinen namen oben klicken

Und die Katakomben lvlt man da gut ?

ja

Wo sollte ich am Anfang lvln

die ersten level(5-10) im singeplayer und dann ab in die katakomben, wennde mehr/bessere items hast, kannste alles im singeplayer machen

Danke smile.gif


This post was edited by Oggy2k7 on Aug 8 2008 04:27am
Banned
Posts: 13,036
Joined: May 15 2007
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Aug 8 2008 04:29am
Hallo Oggy2k7 hand.gif ,

Vielen dank für die Antworten kuss.gif

Was ich noch nicht so richtig verstehe ist... ich habe einen Charm 1-9 Life pro Kill , 1-1 Life Reg 1-2 Mana pro Attack. Müsst ich dann nicht pro Klick auf ein Monster 1-9 Life usw dazu kriegen ? smile.gif

Entweder fight ich zu schnell oder sehe es nich tongue.gif

Wer kommt mit mir in die Katakomben ? smile.gif

@ Gibts eine Möglichkeit, dass ein größerer mich lvlt und es schnell geht ? smile.gif

This post was edited by LoHDarkHamster on Aug 8 2008 04:29am
Member
Posts: 18,346
Joined: Nov 24 2007
Gold: 2.02
Aug 8 2008 04:29am
Quote (LoHDarkHamster @ Fri, Aug 8 2008, 10:29am)
Hallo Oggy2k7 hand.gif ,

Vielen dank für die Antworten kuss.gif

Was ich noch nicht so richtig verstehe ist... ich habe einen Charm 1-9 Life pro Kill , 1-1 Life Reg 1-2 Mana pro Attack. Müsst ich dann nicht pro Klick auf ein Monster 1-9 Life usw dazu kriegen ? smile.gif

Entweder fight ich zu schnell oder sehe es nich tongue.gif

Wer kommt mit mir in die Katakomben ? smile.gif


man kann wechseln zwischen angriff, magie und charm wenn ich mich nich irre.
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Aug 8 2008 04:30am
Quote (LoHDarkHamster @ Fri, 8 Aug 2008, 12:29)
Hallo Oggy2k7 hand.gif ,

Vielen dank für die Antworten kuss.gif

Was ich noch nicht so richtig verstehe ist... ich habe einen Charm 1-9 Life pro Kill , 1-1 Life Reg  1-2 Mana pro Attack. Müsst ich dann nicht pro Klick auf ein Monster 1-9 Life usw dazu kriegen ? smile.gif

Entweder fight ich zu schnell oder sehe es nich tongue.gif

Wer kommt mit mir in die Katakomben ? smile.gif

@ Gibts eine Möglichkeit, dass ein größerer mich lvlt  und es schnell geht ? smile.gif


hand.gif ^^

ne per kill heisst nachem töten von dem monster

ich nicht muss meinen fighter lvln is 42 muss 65+ zum items finden^^

ja kla, kP ob einer sowas macht

This post was edited by Oggy2k7 on Aug 8 2008 04:31am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev159606162631025Next
Add Reply New Topic New Poll