d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev159606162634613Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 10,214.16
Feb 28 2008 10:35am
hmmmm ich hoffe mal Deutschland ^^ und ansonsten soll der Gewinnen der den schönste Fussball spielt.
Member
Gold: 5,100.00
Feb 28 2008 11:27am
hehe wer von euch hat hier den Report button gedrückt und mich vom lernen abgehalten ? biggrin.gif Nun bin ich mal hier als Mod und nicht als Fussballer....aaalso
1. Ich seh hier keinen Spam!
2. fugger und conqui : ich weiss ja selbst, dass beim Fussball gelegentlich die Fetzen fliegen und es auch bei Diskussionen hitzig hergehen kann aber bitte nicht auf die persönliche Ebene abrutschen und sich gegenseitig niedermachen!
Eigentlich sind wir ja alle hier weil wir gerne fussball schauen, fan von einer Mannschaft sind und hier HUST sachlich diskutieren wollen!

Im Endeffekt ist das Spiel von gestern aus, also drüber aufregen bringt auch nichts mehr...ansonsten gilt wie immer : der Ball ist rund, ein Spiel dauert 90 Minuten und Bayern wird unverdient Meister biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

so , damit der Beitrag kein Spam wird

Quote (zATu @ Thu, 28 Feb 2008, 15:41)
Okay, nochmal meine ehrliche Meinung zu gestern:
Nunja, allem in allem muss man schon sagen, dass Bayern gestern verdient gewonnen hat, gerade in der Verlängerung war Bayern klar besser im Spiel, trotz Unterzahl (Die allerdings völlig berechtigt war, sowas darf Toni nicht machen)
Die ersten 90 Minuten waren allerdings trotzdem sehr schlecht von Bayern. Die Turner standen hinten gut, das Foul gegen Lucio hätte jedoch die Entscheidung sein müssen.
Dieses nicht geahndete Foul glich der Schiri sozusagen mit einer weiteren Fehlentscheidung wieder aus.
Chancenverhältnis 10 - 2 sagt ja auch viel. Trotzdem, was bringen so viele Chancen, wenn man keinen Ball reinkriegt. (Siehe Kroos, er hätte auf Toni abspielen müssen -> Führungstreffer)
Die starke Abhängigkeit von Ribery war auch zu sehen.

Wie gesagt. ALles in allem, keine tolle Vorstellung, aber spannendes Spiel, und nicht unverdient gewonnen.

Es sollten hier alle ihre Brillen abnehmen, sowohl die Anti-Bayern- als auch die Bayernbrillen.

das ist wenigstens mal ein Post mit dem man leben kann. Auch wenn hier doch bisserl beschönigung drin steckt^^

Quote (keule @ Thu, 28 Feb 2008, 16:09)
fugger du kind sleep4.gif so wie du dachte ich früher auch immer happy.gif

für dich: bayern ist die beste mannschaft der welt und hat immer pech

pech? was ist das? hier zwei beispiele:
- gestern in der 120. nen elfer zu bekommen für ein foul außerhalb des strafraums
- vor paar jahren (als schalke schon meister war) ham die in der 5. minute (!!!!) der nachspielzeit n freistoß im strafraum des hsv bekommen (woraufhin sie noch meister wurden)

ps: ich bin jena fan, kann man da erfolgsfan sein so wies grade läuft (pokal ausgenommen)?

Jena ist im Halbfinale... SCHEISS ERFOLGSFAN!
War oben bei Tsv- Jena und muss sagen : die Jena Fans sind nicht zu überhören biggrin.gif

Thema EM :
Deutschland wird Europameister!!! ganz einfach weil wir den besten Fussball spielen werden wenns drauf ankommt

back 2 study
Member
Gold: 32,227.97
Feb 28 2008 11:29am
Quote (Master3921 @ Thu, Feb 28 2008, 05:27pm)
Im Endeffekt ist das Spiel von gestern aus, also drüber aufregen bringt auch nichts mehr...ansonsten gilt wie immer : der Ball ist rund, ein Spiel dauert 90 Minuten und Bayern wird unverdient Meister biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

90 Minuten? wink.gif

Naja, ich denke ehrlich gesagt, Deutschland gegen Italien Finale und Italien gewinnt wieder knapp ... :S
Obwohl, in der EM-Quali hatte Italien schon größere Probleme, und habe gehört, Buffon könnte ausfallen.
Naja ... biggrin.gif Hoffe trotzdem, dass Deutschland Meister wird smile.gif

Trotzdem, Master hat recht. Lasst das Flamen, mein schöner Thread hier wurde schonmal geschlossen und re-opened biggrin.gif

This post was edited by zATu on Feb 28 2008 11:31am
Member
Gold: 80.00
Feb 28 2008 11:34am
sorry, aber, ich glaube nicht das deutschland em meister wird, denn, es gibt ziemlich viele gute länder die was drauf haben...

trotzdem würd ichs deutschland gönnen, -> sympathie cuz me live in dschörmeny
Member
Feb 28 2008 11:48am
Quote (BlackTy @ Thu, Feb 28 2008, 05:34pm)
sorry, aber, ich glaube nicht das deutschland em meister wird, denn, es gibt ziemlich viele gute länder die was drauf haben...

trotzdem würd ichs deutschland gönnen, -> sympathie cuz me live in dschörmeny

Naja, die anderen haben auch große Probleme.
Italien, Frankreich etc., spielen nicht mehr so schönen Fußball. Allerdings sind sie halt eine Wettbewerbsmannschaft, wenns drauf ankommt, gewinnen sie, das macht mir halt Angst biggrin.gif
Member
Gold: 80.00
Feb 28 2008 11:54am
Quote (zATu @ Thu, Feb 28 2008, 06:48pm)
Naja, die anderen haben auch große Probleme.
Italien, Frankreich etc., spielen nicht mehr so schönen Fußball. Allerdings sind sie halt eine Wettbewerbsmannschaft, wenns drauf ankommt, gewinnen sie, das macht mir halt Angst biggrin.gif

jo, wahrscheinlich jedem fan^^
aber nach dem etwas erschreckenden spiel vs österreich oder so vor paar wochen war schon ein bissl böse...

also so dürfen die bei em nicht auflaufen.......
Member
Gold: 3,190.00
Feb 28 2008 12:00pm
Deutschland ist einfach eine Turniermannschaft.
Ich finde, dass das stimmt und denke auch deswegen werden wir sehr weit kommen.

Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass wir im Finale gegen Italien gewinnen werden !
Member
Feb 28 2008 12:53pm
Quote (BlackTy @ Thu, Feb 28 2008, 05:54pm)
jo, wahrscheinlich jedem fan^^
aber nach dem etwas erschreckenden spiel vs österreich oder so vor paar wochen war schon ein bissl böse...

also so dürfen die bei em nicht auflaufen.......

Na gut, aber ich meine Frankreich hat auch gegen Schottland verloren, 2 mal!

Unsre Elf schafft es, trotz schlechter Leistung, immer noch ein 3 - 0 Sieg rauszuholen!
Member
Gold: 22.00
Warn: 90%
Feb 28 2008 03:10pm
Quote (tillivanilli @ Thu, 28 Feb 2008, 00:02)
Mal ne Frage:

Angenommen Jena erreicht das Finale (Gegner hat internationalen Platz durch Liga) und bekommt den Uefa-Cup Platz vom Dfb-Pokal...

Sind die dann international spielberechtigt?!?

War das nicht damals bei Aachen so, das die als Zweitligist im Uefa-Cup waren, jedoch wegen Auflagen in Köln spielen mussten?!?

Aachens Stadion entspricht, wegen den Stehplätzen (falls ich mich richtig erinnere), nicht der internationalen Norm.
Deshalb mussten sie die Heimspiele nach Köln verlegen. International spielberechtigt ist jede Mannschaft die beim DFB Pokal mit macht
Member
Gold: 24.60
Feb 29 2008 02:01am
Quote (xxfuggerxx @ Thu, 28 Feb 2008, 17:53)
naja ich hätte mir ansich nur die spielberechtigten mannschaften anschaun müssen
http://de.oleole.com/shop/euro2008/?gclid=CJKAg4Wc55ECFQG3aAodbCAfeQ

diese minderbemittelten 16 jährigen..sad.gif

schon arm bei jmd aufs alter zu flamen
un dabei noch im unrecht sein
nichts des do troz sollten wir nun hier aufhören!
pm mir einfach wenn du ein prob hast

wir müssen die mods ja net sinnlose arbeit machen
wir sind jez still smile.gif

zurück zum thema smile.gif
denkt ihr dass toni kroos dabei ist?
ich hoffe es ja ! seine standarts sind einfach weltklasse!

Ey du superchecker...
wer meint alles zu wissen weiß garnichts,.,,
und wer nicht mit den meinung der anderen nicht klar kommt ist selber schuld...
Nicht jeder hat das Recht auf DEINE meinung...
auch wenn du gerade 16 geworden bist....du benimmst dich wie 10, und provozierts hier alle...
merkst du nicht das du einfach nur kindisch und ohne argumentation fammest?
wenn du ein problem mit mir hast, klären wir das wie Männer mit pm´s...
wenn du dich endlich mal wie ein Mann benimmst, ...
danke und aus...es hat hier schon jeder gemert wer keine ahnung hat....oder wer Garkeine ahnung hat...

Zur Europameisterschaft^^...
Also, Als Portuguiese hoffe ich natürlich auf Portugal...biggrin.gif
wenn sie es nicht schaffen sollten , bin ich natürchlich 100% hinter Deutschland smile.gif
Hauptsache nicht Mafia Italien^^

This post was edited by conquistador1975 on Feb 29 2008 02:08am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev159606162634613Next
Closed New Topic New Poll