hehe wer von euch hat hier den Report button gedrückt und mich vom lernen abgehalten ?

Nun bin ich mal hier als Mod und nicht als Fussballer....aaalso
1. Ich seh hier keinen Spam!
2. fugger und conqui : ich weiss ja selbst, dass beim Fussball gelegentlich die Fetzen fliegen und es auch bei Diskussionen hitzig hergehen kann aber bitte nicht auf die persönliche Ebene abrutschen und sich gegenseitig niedermachen!
Eigentlich sind wir ja alle hier weil wir gerne fussball schauen, fan von einer Mannschaft sind und hier HUST sachlich diskutieren wollen!
Im Endeffekt ist das Spiel von gestern aus, also drüber aufregen bringt auch nichts mehr...ansonsten gilt wie immer : der Ball ist rund, ein Spiel dauert 90 Minuten und Bayern wird unverdient Meister

so , damit der Beitrag kein Spam wird
Quote (zATu @ Thu, 28 Feb 2008, 15:41)
Okay, nochmal meine ehrliche Meinung zu gestern:
Nunja, allem in allem muss man schon sagen, dass Bayern gestern verdient gewonnen hat, gerade in der Verlängerung war Bayern klar besser im Spiel, trotz Unterzahl (Die allerdings völlig berechtigt war, sowas darf Toni nicht machen)
Die ersten 90 Minuten waren allerdings trotzdem sehr schlecht von Bayern. Die Turner standen hinten gut, das Foul gegen Lucio hätte jedoch die Entscheidung sein müssen.
Dieses nicht geahndete Foul glich der Schiri sozusagen mit einer weiteren Fehlentscheidung wieder aus.
Chancenverhältnis 10 - 2 sagt ja auch viel. Trotzdem, was bringen so viele Chancen, wenn man keinen Ball reinkriegt. (Siehe Kroos, er hätte auf Toni abspielen müssen -> Führungstreffer)
Die starke Abhängigkeit von Ribery war auch zu sehen.
Wie gesagt. ALles in allem, keine tolle Vorstellung, aber spannendes Spiel, und nicht unverdient gewonnen.
Es sollten hier alle ihre Brillen abnehmen, sowohl die Anti-Bayern- als auch die Bayernbrillen.
das ist wenigstens mal ein Post mit dem man leben kann. Auch wenn hier doch bisserl beschönigung drin steckt^^
Quote (keule @ Thu, 28 Feb 2008, 16:09)
fugger du kind

so wie du dachte ich früher auch immer

für dich: bayern ist die beste mannschaft der welt und hat immer pech
pech? was ist das? hier zwei beispiele:
- gestern in der 120. nen elfer zu bekommen für ein foul außerhalb des strafraums
- vor paar jahren (als schalke schon meister war) ham die in der 5. minute (!!!!) der nachspielzeit n freistoß im strafraum des hsv bekommen (woraufhin sie noch meister wurden)
ps: ich bin jena fan, kann man da erfolgsfan sein so wies grade läuft (pokal ausgenommen)?
Jena ist im Halbfinale... SCHEISS ERFOLGSFAN!
War oben bei Tsv- Jena und muss sagen : die Jena Fans sind nicht zu überhören

Thema EM :
Deutschland wird Europameister!!! ganz einfach weil wir den besten Fussball spielen werden wenns drauf ankommt
back 2 study