Quote (Berdy @ 23 Jan 2023 19:29)
stellt euch vor ihr bezieht seit jahrzehnten hartz 4, könnt euch kein spiel für 60€ ““leisten““ und seid dann auch noch stolz drauf und haltet euch für die krone der schöpfung 🤣
wie realitätsfern kann ein einzelner mensch überhaupt sein?
tsumo: ja
Mir tut so jemand ehrlich gesagt leid. Hab Arbeitslosigkeit auch mal ausprobiert (zwangsweise nach dem ersten richtigen Job nach dem Studium) und ich muss echt sagen, so kann man auf Dauer nur leben wenn man sich selbst hasst. Kannst ja mit dem H4-Geld keiner Kassiererin im Supermarkt in die Augen schauen, das ist das schlimmste dabei. Wenn man natürlich jegliche Selbstachtung aufgegeben hat, dann macht es einem nix mehr aus, das geb ich zu. Ist wie mit so Fentanyl-Heroin-junkies die verdreckt im Straßengraben liegen, die juckt auch nix mehr. Die Frage ist halt, ob man das braucht in seinem Leben.
On-Topic: Elden-Ring ist gut, keine Frage, aber wurde definitiv overhyped. Fand es auch zum teil schrecklich gebalanced, es ist halt einfach nicht lustig schon am Anfang, in vollkommen kaputte Gegenden mit Overpowered Viechern rumzulaufen. Das hat imo Dark Souls besser gelöst, da wars zwar linearer aber auch besser ausbalanciert.