d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Hobbyköche Thread > > Reloaded 2
Prev15678953Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 6.66
Mar 16 2018 12:01pm
ok hier was richtig geiles, was ich morgen zum mittag machen werde. muss halt jetzt schon mal ziehen.

ihr braucht:

schnitzelfleisch (habe den 5er pack ausm netto)
maggi fix für zwiebelsuppe
2x200ml sahne
pommes geriffelt
grüne bohnen
zwiebeln
öl
essig
zucker
pfeffer

die schnitzel anbraten, reicht kurz, müssen nicht durch sein. die sahne in einem topf erhitzen, das maggi fix dazu und aufkochen, dann über die schnitzel gießen und dann ab in den ofen damit bei 180 grad eine halbe stunde. dann ab in den kühlschrank. schmeckt aufgewärmt doppelt so geil.

am nächsten tag dann die pommes machen. dazu gibts salat XDDD pfui. bohnen abgießen und mit essig und öl mischen, bissl pfeffer zucker und evtl salz dazu. passt. kacke zwiebeln vergessen. zwiebeln noch in würfel und rein in den "salat"

schmeckt absolut super. mfg

This post was edited by Mephisto on Mar 16 2018 12:22pm
Member
Gold: 32,227.97
Mar 16 2018 12:36pm
Hi Leute, habe schon oft meine "Pizza Supreme" gemacht und nur positives Feedback erhalten :) Hier mein Rezept:

1 TK-Pizza Salami
100 g Butter
300 g Gratinkäse
1 Lyoner
Öl
Maggi-Würze

TK-Pizza wie auf Packung beschrieben backen, dann abkühlen lassen. Ist die Pizza auf Zimmertemperatur, für 30 Minuten in den Kühlschrank stellen. In der Zeit den Belag vorbereiten: Die Lyoner in Scheiben schneiden und den Gratinkäse, falls nicht bereits erfolgt, reiben. Die TK-Pizza aus dem Kühlschrank nehmen, die Lyoner-Scheiben verteilen. Darüber großzügig das Öl träufeln. Nun den Gratinkäse auf die Pizza geben und mit Butterflocken veredeln. Das ganze für 5 Minuten bei 250° C (Ober- und Unterhitze) in den Ofen stellen. Mit Maggi-Würze abrunden. Dazu passt ein kräftiger Rotwein, beispielsweise der Marke MAÎTRE PHILIPPE rouge Vin de France. Guten Appetit!
Member
Gold: 102.37
Mar 16 2018 12:39pm
Quote (Truemmerfrau @ 16 Mar 2018 19:36)
Hi Leute, habe schon oft meine "Pizza Supreme" gemacht und nur positives Feedback erhalten :) Hier mein Rezept:

1 TK-Pizza Salami
100 g Butter
300 g Gratinkäse
1 Lyoner
Öl
Maggi-Würze

TK-Pizza wie auf Packung beschrieben backen, dann abkühlen lassen. Ist die Pizza auf Zimmertemperatur, für 30 Minuten in den Kühlschrank stellen. In der Zeit den Belag vorbereiten: Die Lyoner in Scheiben schneiden und den Gratinkäse, falls nicht bereits erfolgt, reiben. Die TK-Pizza aus dem Kühlschrank nehmen, die Lyoner-Scheiben verteilen. Darüber großzügig das Öl träufeln. Nun den Gratinkäse auf die Pizza geben und mit Butterflocken veredeln. Das ganze für 5 Minuten bei 250° C (Ober- und Unterhitze) in den Ofen stellen. Mit Maggi-Würze abrunden. Dazu passt ein kräftiger Rotwein, beispielsweise der Marke MAÎTRE PHILIPPE rouge Vin de France. Guten Appetit!

Gibts dazu ein Kochvideo von Creeperdarkos?
Member
Gold: 3.00
Mar 16 2018 12:50pm
Quote (Truemmerfrau @ Mar 16 2018 07:36pm)

1 TK-Pizza Salami
100 g Butter
300 g Gratinkäse
1 Lyoner
Öl
Maggi-Würze

Das ist assi essen und kein kochen sorry xD aber deine armut kotzt mich an
Member
Gold: 32,227.97
Mar 16 2018 01:46pm
Quote (TakoTako @ 16 Mar 2018 20:50)
Das ist assi essen und kein kochen sorry xD aber deine armut kotzt mich an

Hä? Was hast du gegen mein Rezept? Das ist eine edle Pizza American Style, schmeckt wie beim Italiener

Quote (ChuzzeL @ 16 Mar 2018 20:39)
Gibts dazu ein Kochvideo von Creeperdarkos?

Könnte man ihm vorschlagen!
Member
Gold: 533.39
Mar 17 2018 02:51am
Glasnudel Salat mit Rindfleisch Streifen

Rindfleisch ( Rumpsteak oder Hüfte ) etwas plattieren das es nicht zu dick ist.

Glasnudeln aus dem Asia Store ( 2-3 nur mit kochendem Wasser übergießen )
Sojasprossen
Zuckerschoten
Rote Zwiebelein
Chili
Koriander
Ingwer (geschnitten)
Sojabohnne
Parika Rot ( geschält )
AsiaKnoblauch

Dressing dafür : 1 Esslöffel Fischsauce 1 Esslöffel Puderzucker 1 Limette ( alles gut verrühren oder mixen, wenn es zu sauer ist etwas Puderzucker nachgeben)

Marinade für das Rind

1 Esslöffel Honig
1 Esslöffel Brauner Zucker
2 Esslöffel Cola
Chili fein
Ingwer fein
etwas Salz

alles Mixen . Fleisch Scharf anbraten aus der Pfanne. Pfanne aus werten lassen , die Marinade rein und etwas karamellisieren lassen ! Dann Rindfleisch noch mal kurz durch ziehen und direkt raus nehmen und die Marinade wirken lassen ! Fein auf tranchieren und auf den Salat

Edit: gestern nach dem essen ist mir aufgefallen das ich ja Bild machen wollte :wallbash:

This post was edited by Heineken on Mar 17 2018 02:51am
Member
Gold: 0.00
Mar 17 2018 02:57am
Quote (Heineken @ 17 Mar 2018 10:51)
Glasnudel Salat mit Rindfleisch Streifen

Rindfleisch ( Rumpsteak oder Hüfte ) etwas plattieren das es nicht zu dick ist.

Glasnudeln aus dem Asia Store ( 2-3 nur mit kochendem Wasser übergießen )
Sojasprossen
Zuckerschoten
Rote Zwiebelein
Chili
Koriander
Ingwer (geschnitten)
Sojabohnne
Parika Rot ( geschält )
AsiaKnoblauch

Dressing dafür : 1 Esslöffel Fischsauce 1 Esslöffel Puderzucker 1 Limette ( alles gut verrühren oder mixen, wenn es zu sauer ist etwas Puderzucker nachgeben)

Marinade für das Rind

1 Esslöffel Honig
1 Esslöffel Brauner Zucker
2 Esslöffel Cola
Chili fein
Ingwer fein
etwas Salz

alles Mixen . Fleisch Scharf anbraten aus der Pfanne. Pfanne aus werten lassen , die Marinade rein und etwas karamellisieren lassen ! Dann Rindfleisch noch mal kurz durch ziehen und direkt raus nehmen und die Marinade wirken lassen ! Fein auf tranchieren und auf den Salat

Edit: gestern nach dem essen ist mir aufgefallen das ich ja Bild machen wollte :wallbash:

Glasnudeln was ekelhafteres gibt es nicht
Member
Gold: 18,092.07
Mar 17 2018 02:59am
Quote (Mephisto @ Mar 16 2018 07:01pm)
ok hier was richtig geiles, was ich morgen zum mittag machen werde. muss halt jetzt schon mal ziehen.

ihr braucht:

schnitzelfleisch (habe den 5er pack ausm netto)
maggi fix für zwiebelsuppe
2x200ml sahne
pommes geriffelt
grüne bohnen
zwiebeln
öl
essig
zucker
pfeffer

die schnitzel anbraten, reicht kurz, müssen nicht durch sein. die sahne in einem topf erhitzen, das maggi fix dazu und aufkochen, dann über die schnitzel gießen und dann ab in den ofen damit bei 180 grad eine halbe stunde. dann ab in den kühlschrank. schmeckt aufgewärmt doppelt so geil.

am nächsten tag dann die pommes machen. dazu gibts salat XDDD pfui. bohnen abgießen und mit essig und öl mischen, bissl pfeffer zucker und evtl salz dazu. passt. kacke zwiebeln vergessen. zwiebeln noch in würfel und rein in den "salat"

schmeckt absolut super. mfg

triggered
Member
Gold: 533.39
Mar 29 2018 02:33pm
Morgen gibt es eine SüßkartoffelKarottensuppe ! Danach dann mediterrane Muscheln mit frischen selber gemachten Kräuter Baguette :drool:

was gibt es bei euch so morgen ?
Member
Gold: 6,666.66
Mar 29 2018 02:37pm
Quote (Heineken @ 29 Mar 2018 22:33)
Morgen gibt es eine SüßkartoffelKarottensuppe ! Danach dann mediterrane Muscheln mit frischen selber gemachten Kräuter Baguette :drool:

was gibt es bei euch so morgen ?

Hab mir Weckle geholt...Frischkäse und Schinkenwürfel rein...Bauernweckle oder wie das heißt :D
Go Back To Deutsch Topic List
Prev15678953Next
Add Reply New Topic New Poll