Quote (h4nk2punkt0 @ 29 Nov 2016 15:41)
oha, passt nun gar nicht in mein weltbild ^^
würde 30 euro zahlen und bis ans ende der zeit mit den kollegen darüber rumwitzeln
Quote (Berdy @ 29 Nov 2016 15:50)
jenes
bezahlen und sich den rest seines lebens darüber lustig machen. wenn er irgendwann zu grabe getragen wird, fragste die hinterbliebenen wo du die 30 euro für leichenschmaus zahlen kannst
das ist auf jeden fall schon mal gebucht