d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev15678914Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 35,419
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
Aug 23 2016 08:15am
Quote (captaineve1 @ Aug 23 2016 02:01pm)
kann mich an so viele "ja, die haben mich angemacht, ich hätte die verhauen können, aber die kommen mit 10 leuten"-posts von dir erinnern

warum im internet so große fresse?

hast doch sogar versucht in australien sprinter zu werden und bist gnadenlos gescheitert du tagträumer xDDDD



Wtf?
Du laberst nur muell
Hab in australien 10 wochen urlaub gemacht. Da hab ich noch nichtmal gesprintet. 6,94 auf 60m ohne training mit 95kg du ns. Come at me

wuerde dich haesslichen 60kg lockenkopp mal gern irl antreffen. Bestimmt mega kleinlaut. Wuerde mich erstmal kaputtlachen bei deiner wuselkoppfresse XDD

HÜA
Member
Posts: 39,252
Joined: Jun 1 2008
Gold: 0.00
Aug 23 2016 08:59am
500g HACK FÜR SELBSTGEMACHTE CEVAPCICI
danach Döner als nachspeiße
grüße
Member
Posts: 2,932
Joined: Nov 14 2014
Gold: 0.00
Aug 23 2016 09:05am
Quote (WalkinTall @ Aug 23 2016 03:15pm)
Wtf?
Du laberst nur muell
Hab in australien 10 wochen urlaub gemacht. Da hab ich noch nichtmal gesprintet. 6,94 auf 60m ohne training mit 95kg du ns. Come at me

wuerde dich haesslichen 60kg lockenkopp mal gern irl antreffen. Bestimmt mega kleinlaut. Wuerde mich erstmal kaputtlachen bei deiner wuselkoppfresse XDD

HÜA


hahahah lol. dein sportlehrer hat dir doch eingeredet, dass du gut sprinten kannst. daraufhin hast du hier den plan verkündet, in australien sprinter zu werden XD
alle meinten hier, junge du bist dafür viel zu langsam XD
du dir dann wieder alles schön geredet
und dann nach paar monaten total zerstört zurück, weil du versagt hast XD

deine eltern waren bestimmt voll happy und haben schon in der verwandtschaft rumerzählt, dass ihr missratener sohn verunglückt ist XD

hab deinen vati mal gegoogelt, scheint ein ganz sympathischer typ zu sein. würde mal gern wissen, was er von deinem treiben hier hält. mit deinem dummen nazi gelaber XDDD
Member
Posts: 35,419
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
Aug 23 2016 09:06am
Quote (captaineve1 @ Aug 23 2016 04:05pm)
hahahah lol. dein sportlehrer hat dir doch eingeredet, dass du gut sprinten kannst. daraufhin hast du hier den plan verkündet, in australien sprinter zu werden XD
alle meinten hier, junge du bist dafür viel zu langsam XD
du dir dann wieder alles schön geredet
und dann nach paar monaten total zerstört zurück, weil du versagt hast XD

deine eltern waren bestimmt voll happy und haben schon in der verwandtschaft rumerzählt, dass ihr missratener sohn verunglückt ist XD

hab deinen vati mal gegoogelt, scheint ein ganz sympathischer typ zu sein. würde mal gern wissen, was er von deinem treiben hier hält. mit deinem dummen nazi gelaber XDDD



Du erfondest halt muell

Komm nach dortmund
Member
Posts: 39,252
Joined: Jun 1 2008
Gold: 0.00
Aug 23 2016 09:06am
Quote (captaineve1 @ 23 Aug 2016 17:05)
hahahah lol. dein sportlehrer hat dir doch eingeredet, dass du gut sprinten kannst. daraufhin hast du hier den plan verkündet, in australien sprinter zu werden XD
alle meinten hier, junge du bist dafür viel zu langsam XD
du dir dann wieder alles schön geredet
und dann nach paar monaten total zerstört zurück, weil du versagt hast XD

deine eltern waren bestimmt voll happy und haben schon in der verwandtschaft rumerzählt, dass ihr missratener sohn verunglückt ist XD

hab deinen vati mal gegoogelt, scheint ein ganz sympathischer typ zu sein. würde mal gern wissen, was er von deinem treiben hier hält. mit deinem dummen nazi gelaber XDDD


wäre stolz
und jetzt halt die fresse
Member
Posts: 2,932
Joined: Nov 14 2014
Gold: 0.00
Aug 23 2016 09:09am
plaxic und walkintall die beiden größten nullen XD

kann mir richtig vorstellen wie ihr beiden vollzeitmongos euch gegenseitig anschwuchtelt

walkintalls posts erst mal an vati weiterleiten XD
Member
Posts: 9,662
Joined: Feb 27 2008
Gold: 500.00
Aug 23 2016 09:12am
Ich bekomme Aids von der scheisse die hier geschrieben wird gleich erstmal frontbeugen
Member
Posts: 35,419
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
Aug 23 2016 09:26am
Quote (captaineve1 @ Aug 23 2016 04:09pm)
plaxic und walkintall die beiden größten nullen XD

kann mir richtig vorstellen wie ihr beiden vollzeitmongos euch gegenseitig anschwuchtelt

walkintalls posts erst mal an vati weiterleiten XD



Plaxic hat wenigstens was vorzuweisen
Und du? Xddddd hast du ueberhaupt n schulabschluss? (Srs)

Richtiger thug lul
Member
Posts: 2,932
Joined: Nov 14 2014
Gold: 0.00
Aug 23 2016 09:27am
bin am promovieren und? is doch eZ

bilde ich mir nix drauf ein

heiß ja nicht leon (tunte) oder faktenplaxic (opfer)
Member
Posts: 35,419
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
Aug 23 2016 09:30am
Quote (captaineve1 @ Aug 23 2016 04:27pm)
bin am promovieren und? is doch eZ

bilde ich mir nix drauf ein

heiß ja nicht leon (tunte) oder faktenplaxic (opfer)



Tunte XD geiles wort, soll das schwuchtel heissen?

Ok, worin? Infos pls

Inb4 "bitchez" oder "d2 vanilla items"
Go Back To Deutsch Topic List
Prev15678914Next
Closed New Topic New Poll