Quote (EmmaWatson @ 27 Oct 2014 21:43)
so lieber patrick, komme jetzt grade vom stumpfen gewichte heben und senken und liege mit wheyshake und laptop aufm bett
werde versuchen, diesen post möglichst flamefrei zu halten
ich weiß kaum wo ich anfangen soll
erstmal zu deinem post:
kurz gesagt, ich sehe mich so, dass mich die leute, mit denen ich hier was am hut habe, entweder mögen oder eben nicht und mir kaum welche neutral gegenüber gesinnt sind (wortspiel gni)
das ist auch vollkommen in ordnung so, deshalb werden vermutlich auch meine posts in letzter zeit vom unterhaltungswert abgebaut haben, denn die meisten von mir geachteten gersubler habe
ich in whatsapp und ich tobe mich da mit unterhaltsamen posts aus, da muss ich wenigstens nicht auf mein warnlevel achten (grüße an dipl. hrnshn noobinator)
dass du mich als langweilig oder gewöhnlich siehst liegt wohl daran, dass ich einen ganz anderen lebensstil pflege als du
während du zu hause sitzt, lernst und abends deine fünf halben trinkst, gehe ich nach der arbeit/vorlesung halt lieber trainieren und ernähre mich gesund, dafür verurteile ich dich aber auch nicht, du mich teilweise schon,
was irgendwo ein bisschen merkwürdig ist, findest du nicht?
so viel dazu
also, ich habe dich früher eigentlich als einen korrekten typen angesehen, war ja sogar mal mit jahn 2 bei dir auf einer wg party und das war eigentlich auch ganz cool
aber du bist mit der zeit immer wieder mal extrem komisch, ich kann mich noch an eine pm vor geraumer zeit erinnern, in der sagtest du was wie "du sagst in letzter zeit
oft, dass ich komisch geworden bin, habe vor kurzem mitm kiffen aufgehört, muss wohl daran liegen" ahja gut
immer wenn ich wieder dachte, der patrick ist ja doch ein ganz cooler typ, kamst du mit irgendwelchen gehirnfürzen an und das nicht zu knapp
nehme mir mal ein beispiel raus:
letztens hat sich einer aus unserer whatsappgruppe vorgenommen, für einen gewissen zeitraum keinen alkohol zu trinken und sich dabei gewissermaßen ein vorbild an mir genommen
ihm viel es am geburtstag seines besten freundes schwer, diesen vorsatz einzuhalten, woraufhin ich sagte, dass er sich nicht schlecht fühlen sollte, wenn er zu diesem anlass nichts trinkt
daraufhin kamst du zwei stunden später mit der aussage um die ecke, dass er sein leben genießen soll und sich nicht an dem langweiligen lebensstil von mir ein beispiel nehmen soll
wie bitte patrick? warum sollte er nicht mal für ca. zwei monate keinen alkohol trinken und damit seinem körper etwas gutes tun? wenn sich jemand so ein durchweg positives ziel setzt,
warum unterstützt man ihn dabei nicht?
war evtl. ein schwaches beispiel, aber ein besseres fällt mir in meinem zustand grade nicht ein
ich bin im übrigen auch nicht der einzige, der sich denkt, dass du irgendwie nicht alle latten am zaun hast, du kommst immer wieder mit so einem scheiß an und machst alle möglichen leute damit wütend
dachte auch lange zeit, dass du trollst, aber du ziehst diese betaschiene jetzt schon seit einiger zeit durch
auch deine frauengeschichten immer, holy fucking shit, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass du 150 kilo wiegen würdest, einen neckbeard hättest und dich in der öffentlichkeit nur mit einem fedora blicken lässt
mag sein, dass das nicht der ragepost ist, den einige hier von mir erwarten, aber sei es drum
flames bezüglich interpunktion und rechtschreibung könnt ich euch ausnahmsweise mal sparen
mein blut ist überall außer in meinem hirn
Könntet ihr bitte statt Vornamen Nicknamen inklusive Multis der letzten 5 Jahre verwenden? Danke.