Quote (Hass @ 5 Jan 2014 02:14)
ist es relevant das facebook jetzt, seit ich eure anweisung befolge, auch anfängt zu spinnen ?
also noch läufts, aber extrem langsam und bilder werden auch keine mehr angezeigt
Ja, das ist leider möglich, dass du die FB-Bilder-Domain verloren hast. Wenns aber nur diese war, würde sich meine Theorie wieder bestätigen und dein Cache fuckt ab. Durchs flushen wäre dein Cache IMO komplett weg, sonst war meine Anleitung für den Arsch. Das du keinen Standardserver kriegst, macht mir auch ein wenig Sorgen. Solltest zumindest einige Einträge haben. Aber mit /registerdns machen wir Morgen weiter. Wird zuviel Spekulation hier.

Quote (Kasiir @ 5 Jan 2014 02:20)
bei einem dns problem steht da i.d.R. irgedwas von wegen could not find host oder unknown host
destination host unreachable ist dann was anderesn
Ja, aber die Antwort kommt von lokal. Das ist das was mich glauben lässt, er hat weiterhin immernoch das Problem das ich Anfangs vermutet habe und meine Anleitung war schlicht zu schnell ergoogelt bzw. mein Wissen über Windows Cmd.exe veraltet. Ich glaube ein fixen und dann /registerdns würde das Problem lösen.
Edit: tracert müsste traceroute für Windows sein AFAIR.
This post was edited by Lapdance on Jan 4 2014 07:24pm