d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch >
Poll > Onkelz Vs Rammstein
Prev15678910Next
Add Reply New Topic New Poll
  Guests cannot view or vote in polls. Please register or login.
Retired Moderator
Posts: 45,222
Joined: Jul 15 2008
Gold: 86,015.80
Trader: Trusted
Mar 14 2012 09:05am
Quote (EastPak @ Mar 14 2012 04:58pm)
onkelz sin natzis
rammstein is kult auch in amerika


/facepalm vom feinsten ... und nocheinmal, wieder zum mitlesen:

http://www.youtube.com/watch?v=KbVFq_VfR3c


und wen zum henker interessiert was für musik in amiland populär is ?? die ham keine kultur ....

Member
Posts: 12,081
Joined: May 20 2009
Gold: 0.00
Mar 14 2012 09:08am
wieso vergleichst du bo mit rammstein?
rammstein ist ndh / metal / industrial und was weiß ich
und onkelz is rechtsrock / punkrock / rock n roll / oi je nach dem ....
???
was willst du da vergleichen?
Member
Posts: 11,803
Joined: Sep 22 2008
Gold: 6,000.00
Mar 14 2012 09:09am
Quote (dj_cj @ 14 Mar 2012 16:05)
/facepalm vom feinsten ... und nocheinmal, wieder zum mitlesen:

http://www.youtube.com/watch?v=KbVFq%5FVfR3c


und wen zum henker interessiert was für musik in amiland populär is ?? die ham keine kultur ....


nicht immer alles so ernst nehmen lieber paul ;)
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Mar 14 2012 09:09am
rammstein ofc
Retired Moderator
Posts: 45,222
Joined: Jul 15 2008
Gold: 86,015.80
Trader: Trusted
Mar 14 2012 09:10am
Quote (HassFront @ Mar 14 2012 05:08pm)
wieso vergleichst du bo mit rammstein?
rammstein ist ndh / metal / industrial und was weiß ich
und onkelz is rechtsrock / punkrock / rock n roll / oi je nach dem ....
???
was willst du da vergleichen?


war mal rechts rock, war NIE punk, war auch kein rock n roll und oi auch ni wirklich :o

ich vergleiche deutschrock mit deutschrock ... wo is da das problem ?

vergleichsaspekte:
- texte
- musik
- historie
- ideologien
- umgang mit der öffentlichkeit
- popularität
....

Quote (EastPak @ Mar 14 2012 05:09pm)
nicht immer alles so ernst nehmen lieber paul ;)


:o

This post was edited by dj_cj on Mar 14 2012 09:11am
Member
Posts: 64,134
Joined: Apr 6 2006
Gold: 3,258.00
Mar 14 2012 10:50am
Quote (HIGHFIELD @ 14 Mar 2012 14:30)
Rammstein!
Einfach gute Musik und wenn du der Meinung bist, dass ihre Texte sinnfrei seien, dann hast du da wohl was falsch verstanden. Die texte sind sicherlich gewöhnungsbedürftig und nicht jedermanns Geschmack, aber defintiv nicht sinnfrei.

Zu den Onkelz kann ich nur sagen, ja es gibt 2-3 lieder die mir gut gefallen, aber Fakt ist, sie waren in ihrer früheren Bandgeschichte ne Band der rechten Szene und von daher kann ich mich einfach nicht mit ihnen identifizieren. Sicher, sie haben sich im Laufe der Zeit gewandelt und haben guten, soliden deutschen Rock produziert, zumindest in den späteren Jahren, aber mögen werd ich sie trotzdem nicht.

Kann bzw. darf mich da weitgehend anschließen.

Quote (tah @ 14 Mar 2012 14:32)
wie sie alle hier am motzen sind über die "unterschichtigen" onkels hörer. die schissigen zecken können sich auch nur hierrüber verständigen, im RL würdet ihr euren vershissenen mund nicht aufkriegen.

aber ofc seit ihr alle geile helden die alle chicks klar machen, während sie beim castor transport streiken

Um einmal auf deinem Niveau zu flamen: ...spricht der d2jsp-rechtskräftig verurteilte virtuelle Dieb. Selbst bis ins Mark asozial, aber andere Zecken schimpfen. Basics, please.
Member
Posts: 22,434
Joined: Jun 11 2008
Gold: 43,234.50
Mar 14 2012 10:52am
rammstein ofc
Member
Posts: 29,398
Joined: Jul 21 2008
Gold: 0.30
Mar 14 2012 10:52am
onkelz
Quote (RoTTeN @ 14 Mar 2012 15:23)
man man man was will ich von som unterschichten Musikhörer auch erwarten  :rofl:
eigentlich sollte man den Onkels danken. Man weiß sofort mit was für deppen man es zu tun hat wenn sich einer outet.


onkelz



Quote (dj_cj @ 14 Mar 2012 17:10)
war mal rechts rock, war NIE punk, war auch kein rock n roll und oi auch ni wirklich :o

ich vergleiche deutschrock mit deutschrock ... wo is da das problem ?

vergleichsaspekte:
- texte
- musik
- historie
- ideologien
- umgang mit der öffentlichkeit
- popularität
....



:o

onkelz haben ein oi album rausgebracht!

This post was edited by chju on Mar 14 2012 10:52am
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Mar 14 2012 10:53am
Quote (WolfWisdom @ 14 Mar 2012 18:50)
Kann bzw. darf mich da weitgehend anschließen.


Um einmal auf deinem Niveau zu flamen: ...spricht der d2jsp-rechtskräftig verurteilte virtuelle Dieb. Selbst bis ins Mark asozial, aber andere Zecken schimpfen. Basics, please.


ich bevorzuge ein RL ich mach lieber die chicks klar und pose mit meinen homies in der disse, obwohl ich dafür mit meinen reifen 24 jahren langsam zu alt werde. ich bin schon ein böser dieb.

^^ hast mich aber zum lachen gebracht, danke dafür!
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Mar 14 2012 11:03am
Quote (tah @ 14 Mar 2012 10:53)
ich bevorzuge ein RL ich mach lieber die chicks klar und pose mit meinen homies in der disse, obwohl ich dafür mit meinen reifen 24 jahren langsam zu alt werde. ich bin schon ein böser dieb.

^^ hast mich aber zum lachen gebracht, danke dafür!


jetzt stell ich mir so nen solariumgebraeunten discopumper mit XXS t-shirt und gezupften augenbrauen vor, der sich irgendwelche wasserstoffblonden ostblocknutten in der disse klarmacht

wo ist eigtl der korrekte kerl, der frueher auf dem account unterwegs war?

pic unrelated

Go Back To Deutsch Topic List
Prev15678910Next
Add Reply New Topic New Poll