Quote (HIGHFIELD @ 14 Mar 2012 14:30)
Rammstein!
Einfach gute Musik und wenn du der Meinung bist, dass ihre Texte sinnfrei seien, dann hast du da wohl was falsch verstanden. Die texte sind sicherlich gewöhnungsbedürftig und nicht jedermanns Geschmack, aber defintiv nicht sinnfrei.
Zu den Onkelz kann ich nur sagen, ja es gibt 2-3 lieder die mir gut gefallen, aber Fakt ist, sie waren in ihrer früheren Bandgeschichte ne Band der rechten Szene und von daher kann ich mich einfach nicht mit ihnen identifizieren. Sicher, sie haben sich im Laufe der Zeit gewandelt und haben guten, soliden deutschen Rock produziert, zumindest in den späteren Jahren, aber mögen werd ich sie trotzdem nicht.
Kann bzw. darf mich da weitgehend anschließen.
Quote (tah @ 14 Mar 2012 14:32)
wie sie alle hier am motzen sind über die "unterschichtigen" onkels hörer. die schissigen zecken können sich auch nur hierrüber verständigen, im RL würdet ihr euren vershissenen mund nicht aufkriegen.
aber ofc seit ihr alle geile helden die alle chicks klar machen, während sie beim castor transport streiken
Um einmal auf deinem Niveau zu flamen: ...spricht der d2jsp-rechtskräftig verurteilte virtuelle Dieb. Selbst bis ins Mark asozial, aber andere Zecken schimpfen. Basics, please.