Quote (Mongonator @ 7 Jan 2011 16:06)
echt mal, dieser thread ist mir ebenfalls ein dorn im auge. nicht nur, dass dort absolut inhaltslose spamposts verfasst werden wie du schon sagtest
- hab gleich mittagspause
- der kaffe schmeckt heute lecker
- hallo
- gehe jetzt nach hause, tschüß
sondern dass dadurch auch indirekt das faulenzen auf arbeit gefördert wird. wenn d2jsp schon für jeden kleinen pedobären 10% hageln lässt mit der begründung, man habe eine verantwortung den kindern gegenüber, dann trifft sie diese verantwortung auch gegenüber den arbeitgebern. denn jeder weiß, dass man auf arbeit zu arbeiten hat. und nicht auf jsp zu surfen und es zu spammen.
da sprichst du aus meinem munde... einfach ein schwachsinnsthread der die deutschen hindert gut zu arbeiten...
und kaffeegranz kann man auch daheim machen.
Quote (Gold_Monster @ 7 Jan 2011 16:06)
naja, ich wüsste nicht wozu ich mich vor dir rechtfertigen müsste. Wie gesagt, die mods haben das geschehen im lbda schon in augen...
ja super, die "spammen" ja auch sinnloses rein... und dass du dich nicht rechtfertigst deutet, dass du auch wie ich und alle anderen weißt, dass 90% der Beiträge sinnlos sind.
aber so ist das eigentlich immer, zugegeben. ich habe ja nichts gegen euch, aber dann zu sagen dass O&P oder andere troll topics etc erstellen, geht mir dann auf die nüsse.