d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Heroes Of Newerth Thread > Alles über Den Würdigen Dota-klon
Prev156789228Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 18,827.00
Oct 18 2010 04:22pm
ENDLICH gibt es ein hon topic

ich wollte schon selbst einen erstellen..aber die 5fg für boldtopic wären mir zu viel gewesen

Quote (Magic_star @ Oct 19 2010 12:18am)
wieso kostet das spiel jetzt geld ? :O
habe es vor 3 monaten gespielt und musste nichts bezahlen :)

du hast es anscheinend nur in der beta phase oder in der "play 10 days free" phase gezockt

..für einen kleinen fg betrag kann ich dir ne einladung schicken mit der du paar games free zocken darfst

btw. my acc: fnt_powns falls mich einer adden mag
don´t watch at my stats pls..die sind nicht so toll

This post was edited by fntpwns on Oct 18 2010 04:23pm
Member
Gold: 3,609.00
Oct 18 2010 04:25pm
Quote (fntpwns @ Oct 18 2010 10:22pm)
ENDLICH gibt es ein hon topic

ich wollte schon selbst einen erstellen..aber die 5fg für boldtopic wären mir zu viel gewesen

du hast es anscheinend nur in der beta phase oder in der "play 10 days free" phase gezockt

..für einen kleinen fg betrag kann ich dir ne einladung schicken mit der du paar games free zocken darfst

btw. my acc: fnt_powns falls mich einer adden mag
don´t watch at my stats pls..die sind nicht so toll

lass mich raten, die einladung zu schicken kostet dich: nix?!
Gold: 903.05

ffs^^

btt:

schaut zwar grafisch etc besser aus und braucht ggf auch mehr skill, aber für meinen geschmack ist es zu schnell und durch viele effekte auch zu unübersichtlich
Member
Gold: 281.00
Oct 18 2010 04:29pm
Quote (inVerse @ Oct 18 2010 10:25pm)

ffs^^

btt:

schaut zwar grafisch etc besser aus und braucht ggf auch mehr skill, aber für meinen geschmack ist es zu schnell und durch viele effekte auch zu unübersichtlich

also ich hatte bisher nie probleme mit der übersicht :huh:
bei dir hört es sich so an, also ob die schnelligkeit was schlechtes sei
Member
Gold: 18,827.00
Oct 18 2010 04:29pm
Quote (inVerse @ Oct 19 2010 12:25am)

ffs^^

btt:

klar kostet es mir nix..
aber ich kann nur 2 trial dingens verschicken..und ich frag lieber erst rl freunde^^
ahja..und 903 fg is nix

grafisch ist hon um längen besser als wc3 dota
und effekte? naja..in dota kommen ähnlich viele effekte vor..nur da sehen die nicht so toll aus
dota2 soll "angeblich" deutlich besser aussehen
Member
Oct 18 2010 04:35pm
Quote (AemKei @ Oct 18 2010 10:29pm)
also ich hatte bisher nie probleme mit der übersicht  :huh:
bei dir hört es sich so an, also ob die schnelligkeit was schlechtes sei

hab ich nicht gesagt, aber man kann hier auch nicht äpfel mit birnen vergleichen, hon ist schneller und grafisch anspruchsvoller, lol nicht ganz so schnell, dafür gibts mehr nutzbare skills, es ist mMn übersichtlicher, auch wenn ich die übersicht bisher nur dem trailer und einem guide von HoN entnommen habe. dass in hon keine bobs spielen kann mir keiner erzählen und wem es in LoL zu schlimm ist, der soll sich freunde suchen, mit denen er spielen kann...
Member
Oct 18 2010 04:44pm
Quote (inVerse @ Oct 18 2010 10:35pm)
hab ich nicht gesagt, aber man kann hier auch nicht äpfel mit birnen vergleichen, hon ist schneller und grafisch anspruchsvoller, lol nicht ganz so schnell, dafür gibts mehr nutzbare skills, es ist mMn übersichtlicher, auch wenn ich die übersicht bisher nur dem trailer und einem guide von HoN entnommen habe. dass in hon keine bobs spielen kann mir keiner erzählen und wem es in LoL zu schlimm ist, der soll sich freunde suchen, mit denen er spielen kann...

wieso äpfel mit birnen?
es sind doch zwei ziemlich identische spiele.
klar spielen in HoN bobs, wie in jedem spiel. nur ist es wesentlich stärker eingeschränkt als in LoL.
ein spiel anhand von ein paar trailern bewerten kannst du sowieso nicht -_-

mehr nutzbare skills?
3 hauptskills und 1 ulti, so wars jedenfalls als ich noch gespielt hab, das ist in HoN genauso
Member
Oct 18 2010 04:49pm
Quote (AemKei @ Oct 18 2010 10:44pm)
wieso äpfel mit birnen?
es sind doch zwei ziemlich identische spiele.
klar spielen in HoN bobs, wie in jedem spiel. nur ist es wesentlich stärker eingeschränkt als in LoL.
ein spiel anhand von ein paar trailern bewerten kannst du sowieso nicht  -_-

mehr nutzbare skills?
3 hauptskills und 1 ulti, so wars jedenfalls als ich noch gespielt hab, das ist in HoN genauso

2beschwörerzauber macht 6 benutzbare skills, aktive von items mal nicht mitgezählt, weil ich davon ausgehe, dass es die in HoN auch gibt.

ich sag äpfel mit birnen, weil HoN für mich größere actionanteile hat wie LoL, extrem ausgedrückt wäre HoN diablo2 und LoL baldurs gate... allein schon aufgrund der laufgeschwindigkeiten
Member
Gold: 0.00
Oct 18 2010 05:38pm
Quote (AemKei @ 18 Oct 2010 23:01)
jetzt kommen wieder die lol opfer

hon ist wesentlich skilllastiger, schneller, actionreicher und wesentlich besser balanced

aber diese LoL hater sind sowieso lächerlich, der einzige punkt der an lol geht ist, dass es umsonst ist.
achja und lol ist kinder verseucht

zumindest grafisch ist es deutlich schöner, lol sieht ja schlimmer aus als dota...
Member
Gold: 5,555.55
Oct 18 2010 05:55pm
gibt es in hon eine art rpg system? also kriegt man was dafür wenn man spielt (außer stats), gibts ein höheres ziel was es zu erreichen gilt? ich hasse stats btw, da vergeht einem der ganze spielspaß weil man immer nur ans gewinnen denkt.

bei lol kann man sich mit punkten, die man für spiele erhält, neue heroes freischalten oder runen kaufen, die kleine boni bringen. so kann man seinen hero immer ein stück weit verbessern.
Member
Oct 19 2010 04:27am
Quote (Mongonator @ Oct 18 2010 11:55pm)
gibt es in hon eine art rpg system? also kriegt man was dafür wenn man spielt (außer stats), gibts ein höheres ziel was es zu erreichen gilt? ich hasse stats btw, da vergeht einem der ganze spielspaß weil man immer nur ans gewinnen denkt.

bei lol kann man sich mit punkten, die man für spiele erhält, neue heroes freischalten oder runen kaufen, die kleine boni bringen. so kann man seinen hero immer ein stück weit verbessern.

nein, kein rpg enthalten.
ich denk das kann man von zwei seiten betrachten. ich finds gut, da so jeder die gleichen chancen hat und nicht so wie bei lol, sich einen vorteil erkaufen kann.
das stats system ist gut, da du deswegen so gut wie keine leaver hast und wirklich weh tut es auch nicht, wenn du mal ein game verlierst.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev156789228Next
Add Reply New Topic New Poll