Quote (RaXu @ 22 Sep 2010 18:26)
Ich bin schon ein wenig verwundert, dass dieser Thread von den Moderatoren noch nicht geschlossen wurde, was man sich durchaus denken könnte bei dieser speziellen Art von Rufmord. Möglicherweise liegt hier aber auch einfach eine Sympathie für das Umfrage-Ergebnis zugrunde.
ich frag mich das auch... das einzige was ich von den mods höre (wenn ich mich mal verbal zur wehr setzte) ist, das ich mich nicht provozieren lassen soll.
ich weiß das die meisten die hier reingeschrieben haben, multis, von ein und der selben person ist.
das zeigt mir wie sehr ich ihm zus´gesetzt habe, mit meinen posts.^^
ich wurde hier schon aufs übelste beleidigt (unter anderem als pedophil), und auch meine familie wurde hier mitbeleidigt.
ich ärgere mich nur darüber , das die mods hier nichts machen.
ich hab spaß hier am forum, bin sehr aktive, und ich lasse mir das von einigen dummen kindern nicht versauen.
im gegenteil... ich liebe es, in ihrem i.net leben im mittelpunkz zu stehen.
diese no lifer ihre grenzen aufzuzeigen macht mir wahnsinnig viel spaß.
das es hier einige gibt, die außer beleidigungen nichts auf dem kasten hab ich schon gemerkt.
deßwegen sind auch schon einige gebannt worden... ^^
trotzdem fühle ich mich geehrt, denn es ist ja nicht der erste threath , der für meinen acc geöffnet worden ist^^
ich werde diese mal sammeln, das ich sie in vielen jahren mal meinen enkeln zeigen kann^^
wünsche allen noch einen schönen abend