Vorgeschichte:
Ich erstellte eine Game mit dem Namen O Hrs n Good, wobei nach kurzer Zeit eine Sorc jointe, welche mir eine Eni AP 765 (15ed) für sagenhafte 2hrs anbieten wollte. Eigentlich ein guter Trade, aber durch den Preis bin ich etwas skeptisch geworden.
Hauptteil:
Nichts desto Trotz habe wir das Tradefenster geöffnet und ich habe meine Runen 4 Ohm + Vex deponiert. Innerhalb einer Sekunde hat er dann natürlich seine "weisse Rüstung" platziert und okey gedrückt. Leider habe ich dies bemerkt und wie sich gehört nicht der gleichen getan und zusätzlich noch 8 Sur hinzugelegt. Anschliessend den Trade abgebrochen und gesagt ich müsste "telefonieren".
Es vergingen etwa 15-20 Minuten und der Kerl hat wie es sich für einen scammer gehört, brav gewartet, bis ich zurück gekommen bin. In dieser Zeit habe ich sogar noch mit 2-3 anderen Leuten getradet und dauernd neue Ausreden erfunden (siehe Printscreens). War ihm egal, schliesslich wird er gleich das Geschäfts seines Lebens machen !!
Eigentlich wollte ich zeurst nur möglichst viel Zeit verplempern und anschliessend sagen ich hätte doch kein interesse.
Nach etwa 25 Minuten habe ich jedoch erwähnt ich hätte doch noch eine perfekte coa, welche ich für seine enigma geben könnte. Da hat er sogar vor lauter Begeisterung noch freiwillig und ohne Aufforderung 2 ists draufgelegt.
Mit dem Argument "Ich hätte kein Platz" bin ich also zu Charsi gerannt und habe mir die erst beste Krone mit meinem 12k Gold vom Muli gekauft. Anschliessend platzierte er:
- 2 ist
- weisse Rüstungund ich meine:
- KroneBeide haben natürich angenommen und die reaktition von ihm könnt ihr am besten aus den Print Screens entnehmen ..

Die 20 minütige Zeitschinderei am Anfang ist hier leider nicht mehr zu sehen. Mir geht es hier nur ums Prinzip, die 2 Ist waren für mich nur nebensächlich ..
http://img84.imageshack.us/img84/5808/testeh.png
well done ^^
mein bester d2 moment war lvl 99 als 2. aus europe in ladder 5

(platz 1 war teamchar der von 3 leuten gezockt wurde

)