d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Tierquäler > Was Haltet Ihr Davon?
Prev15678912Next
Closed New Topic New Poll
Retired Moderator
Gold: 670.42
Trader: Trusted
Sep 2 2010 08:25am
Quote (FaVe_Nightmare @ 2 Sep 2010 16:22)
Ich denke, es gibt Schlimmeres als Tierquälerei, aber trotzdem ist es schon ziiiiiemlich schlimm. Als ich das Video mit
der Frau und den Welpen gesehen hab.. Woah ich kann gar nicht beschreiben, was in mir vorgegangen ist..

Versuche es und lass deinen Gefühlen freien lauf Laura.. alles in sich reinfressen macht dick. ;)

Quote (nel @ 2 Sep 2010 16:23)
hiphoper  :unsure:

Ist noch schlimmer als ein Tierquäler oder was willst du damit sagen? :P
Member
Gold: 159,102.42
Sep 2 2010 08:28am
der grund warum sie so abgestumpft ist und daran spaß hat ist doch wohl sicher der, dass sie schon x mal von ihren eltern zum katzen ersäufen geschickt wurde, das ist in manchen teilen von deutschland auch nicht anders.
bei den ersten malen wird sie sich sicherlich scheiße gefühlt haben
viele ärzte machen auch witze über irgendwelche grausamen krankheiten weil sie das was sie im beruf erleben kompensieren müssen

Ich habe eine traurige Geschichte zum Erzählen. Wir lebten damals auf einem Bauernhof im Osten. Es war Sommer, ich war 5 Jahre alt und wir hatten total viel Spaß und tollten herum wie Kinder eben so sind in der freien Natur auf einem Bauernhof. Wir hatten auch viele Tiere- Kühe, Hunde, Schweine und eben auch Katzen. Die Katzenmutter Maunzi hatte geworfen und wir hatten 5 junge Kätzchen mit denen wir immer spielten. Doch meine Eltern denen der Hof gehörte waren das zu viele Katzen und sie wollten kein Geld ausgeben sie zu kastrieren und sterilisieren da das Geld benötigt wurde eine neue Kuhmelkmaschine anzuschaffen. Also gaben unsere Eltern uns einen Sack und den Auftrag, die Katzenjungen in einem Fluss zu versenken. Mein grösserer Bruder und ich, packten alle Katzenbabies in den Sack und die Katzenjungen waren quicklebendig und dachten wir spielten wieder mit ihnen und versuchten herauszukommen. Wir machten den Sack zu und gingen zum nahe gelegenen Fluß- dort warfen wir den Sack in den Fluss und aus einem zaghaften 5 stimmigen miauen wurde eine Art kreischen. Der Sack war gut verschnürt und kein Katzenbabie kam heraus. Mein Bruder und ich verabschiedeten uns von "Mikey", "Mimmi", "Mausi", "Murli" und Schnurri, (die einzige rabenschwarze Katze der fünf.)

Noch heute wache ich nachts schweißgebadet auf und sehe eine kleine Katzenfote die aus dem Sack heraus streckt und versucht die Schnur zu lockern, noch heute höre ich die flehenden Katzenstimmchen, erst ein fiepender Chor von Rattenfängern dann ein schrilles panisches Kreischen. Noch heute sehe ich den flehenden Blick aus dem Sack heraus von Schnurri, der mir sagt "ich hab dich trotzdem lieb" :-( Noch heute sehe ich die Blicke der Katzenmutti Maunzi "Was habt ihr mit meinen Kitten gemacht?" Gott vergib mir, ich habe gesündigt!

von http://www.beichthaus.com/index.php?h=index&c=00026120
hoffe, ich darf das hier linken

ist doch auch nicht besser aber so läuft das nunmal auf den meisten bauernhöfen

ich persönlich könnte auch nie einem tier oder menschen was zu leide tun (bis auf mücken wespen usw)
glaub ich würde nicht mal zusehen können wie ein tier geschlachtet wird um dann zu lebensmitteln verarbeitet zu werden...
aber trotzdem esse ich fleisch und habe fast kein schlechtes gewissen dabei

als stadtmensch hat man da halt ne andere eher emotinale wahrnehmung als menschen auf dem lande für die das töten zum alltag gehört
Member
Gold: 5,035.50
Sep 2 2010 08:31am
Quote (FaVe_Nightmare @ Sep 2 2010 04:22pm)
Ich denke, es gibt Schlimmeres als Tierquälerei, aber trotzdem ist es schon ziiiiiemlich schlimm. Als ich das Video mit
der Frau und den Welpen gesehen hab.. Woah ich kann gar nicht beschreiben, was in mir vorgegangen ist..

Jo, aber täglich wird Menschen auf der Welt was ähnlich schlimmes angetan, danach kräht kein hahn..
Find die Reaktionen(Selbstjustiz etc) einfach überzogen..
Member
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Sep 2 2010 08:36am
Quote (InVinoVeritas @ Sep 2 2010 02:31pm)
Jo, aber täglich wird Menschen auf der Welt was ähnlich schlimmes angetan, danach kräht kein hahn..

Wie hier einfach paar Internet spacken als "Selbstjustiz" beschrieben werden.
Würdet ihr euch da allen ernstes bedroht fühlen, wenn irgendein Hanswurst aus dem Internet bei euch anruft?
Member
Gold: 4,128.07
Sep 2 2010 08:37am
Quote (InVinoVeritas @ 2 Sep 2010 16:31)

Es kann sein, dass manchen Menschen ähnliches angetan wird.. Und dies wird nicht vollkommen ignoriert imo.
Es gibt auch Schlimmeres, aber übertrieben finde ich dies trotzdem nicht.

Quote (RaXu @ 2 Sep 2010 16:25)
Versuche es und lass deinen Gefühlen freien lauf Laura.. alles in sich reinfressen macht dick. ;)

Ist noch schlimmer als ein Tierquäler oder was willst du damit sagen? :P

Ich werd lieber dick.. ;D
Member
Gold: 104.01
Warn: 50%
Sep 2 2010 09:10am
Quote (golddigga @ 2 Sep 2010 15:41)
ist das tatsächlich dein ernst?
du würdest also das leben eines hundes höher stellen, als das eines menschen?

Unter bestimmten Voraussetzungen sogar ohne zu zögern.
Member
Gold: 2,166.11
Sep 2 2010 09:12am
Quote (crackred @ 2 Sep 2010 17:10)
Unter bestimmten Voraussetzungen sogar ohne zu zögern.

Ich könnte da direkt eine Liste mit GerSub-Usern posten bei denen das der Fall wäre :D
Member
Gold: 104.01
Warn: 50%
Sep 2 2010 09:13am
Quote (sparky @ 2 Sep 2010 17:12)
Ich könnte da direkt eine Liste mit GerSub-Usern posten bei denen das der Fall wäre :D

Nur das wir dafür keine Hunde brauchen. :lol: ;)
Member
Gold: 0.00
Sep 2 2010 09:14am
Solche Menschen gehören gefoltert und gequält.
Member
Gold: 2,166.11
Sep 2 2010 09:15am
Quote (crackred @ 2 Sep 2010 17:13)
Nur das wir dafür keine Hunde brauchen. :lol: ;)

Go Back To Deutsch Topic List
Prev15678912Next
Closed New Topic New Poll