d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Uffyxxxx1994 > :o
Prev15678Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 33,391
Joined: Aug 2 2006
Gold: 130.01
Feb 4 2010 09:42am
Quote (Spiderstyle @ Feb 4 2010 03:41pm)
Denk nicht zu viel!

Ich habe hier eigentlich mit niemanden einen Problem ihr seid es die jetzt Probleme haben und so tuen als ob ihr es nicht wüsstet und zu der Sachen ich würde keine Freunde haben dazu kommen wir noch in einen Extra Topic mit allen 41 Freunden aus meiner Freundesliste(Guild chat reicht schon aus.Ich habe ja nicht alle in meiner FL ) damit ihr mal sehen könnt wer hier ein Loser ist und wer hier es nötig einen auf cool zu machen.


versuch nächstes mal ein paar kommas in deinen satz einzubauen, das wäre wirklich nett und würde das lesen erheblich erleichtern!

abgesehen davon, macht dein ganzer post imo keinen sinn^^

This post was edited by VVMarC on Feb 4 2010 09:43am
Member
Posts: 34,439
Joined: Oct 23 2008
Gold: Locked
Warn: 20%
Feb 4 2010 09:44am
Quote (VVMarC @ 4 Feb 2010 16:42)
versuch nächstes mal ein paar kommas in deinen satz einzubauen, das wäre wirklich nett und würde das lesen erheblich erleichtern!


Extra Wünsche auch noch sei froh das ich es dir einigermaßen zurecht geschrieben habe sonst hätte ich alles zusammen geschrieben nur um euch zu quälen xd

Quote (haerox @ 4 Feb 2010 16:42)
toll... du bist trotzdem ein opfer weil du das hier alles viel zu ernst nimmst^^


Wer ein Opfer ist dem sieht man es gleich an und das wärst du im diesen fall niemand mag dich und du bist in jedem Topic nicht erwünscht sogar in deinen eigenen wo du andere beleidigst und auch prov.

This post was edited by Spiderstyle on Feb 4 2010 09:46am
Member
Posts: 33,391
Joined: Aug 2 2006
Gold: 130.01
Feb 4 2010 09:45am
Quote (Spiderstyle @ Feb 4 2010 03:44pm)
Extra Wünsche auch noch sei froh das ich es dir einigermaßen zurecht geschrieben habe sonst hätte ich alles zusammen geschrieben nur um euch zu quälen xd


mensch ja, damit hättest du mir echt den tag versaut.

This post was edited by VVMarC on Feb 4 2010 09:45am
Member
Posts: 18,346
Joined: Nov 24 2007
Gold: 2.02
Feb 4 2010 09:45am
Quote (Spiderstyle @ Feb 4 2010 03:44pm)
Extra Wünsche auch noch sei froh das ich es dir einigermaßen zurecht geschrieben habe sonst hätte ich alles zusammen geschrieben nur um euch zu quälen xd


das wäre dann der verständlichste post von dir bisher gewesen
Member
Posts: 1,173
Joined: Dec 29 2009
Gold: 16.01
Feb 4 2010 09:46am
Quote (VVMarC @ Feb 4 2010 04:42pm)
versuch nächstes mal ein paar kommas in deinen satz einzubauen, das wäre wirklich nett und würde das lesen erheblich erleichtern!

abgesehen davon, macht dein ganzer post imo keinen sinn^^


voll der rechtschreibfetischist ^^

genau wie dieser bushido ;D

ihr seid echt miteinander zu vergleichen
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold: 0.00
Feb 4 2010 09:46am
kauft euch alle mal neuen pc und haltet die schnauze

in jedem thread hier geht früher oder später das gespamme und geflame mit spiderstyle los. schämt euch.

e: ups ausser VVMarc ofc <3

This post was edited by KingOrgi69 on Feb 4 2010 09:47am
Member
Posts: 12,171
Joined: Apr 5 2007
Gold: 63.00
Feb 4 2010 09:46am
postet mal einer die besagten bilder, will auch schmunzeln
Member
Posts: 7,846
Joined: Jan 14 2003
Gold: Locked
Trader: Scammer
Feb 4 2010 09:47am
Quote (Spiderstyle @ 4 Feb 2010 17:44)
Extra Wünsche auch noch sei froh das ich es dir einigermaßen zurecht geschrieben habe sonst hätte ich alles zusammen geschrieben nur um euch zu quälen xd



Wer ein Opfer ist dem sieht man es gleich an und das wärst du im diesen fall niemand mag dich und du bist in jedem Topic nicht erwünscht sogar in deinen eigenen wo du andere beleidigst und auch prov.


SPIDERSTYLE NIMM MICH MAL ANS FREUND AN HATTE NOCH NIE SON COOLEN FREUND
Member
Posts: 12,185
Joined: Mar 21 2009
Gold: 1,250.00
Feb 4 2010 09:48am
Quote (Spiderstyle @ Feb 4 2010 04:44pm)
Extra Wünsche auch noch sei froh das ich es dir einigermaßen zurecht geschrieben habe sonst hätte ich alles zusammen geschrieben nur um euch zu quälen xd



Wer ein Opfer ist dem sieht man es gleich an und das wärst du im diesen fall niemand mag dich und du bist in jedem Tag nicht erwünscht sogar in deinen eigenen wo du andere beleidigst und auch prov.


fail ich hab es bisher nur auf dich abgesehen und auch nur weil du mich so verdammt aufregst mit deinem rage/dummheit.
wie auch immer, inet sagt nichts über einen aus und ich muss mich vor dir auch nicht rechtfertigen, also lass es einfach so stehn und gut is
Member
Posts: 10,609
Joined: Jul 8 2009
Gold: 904.30
Feb 4 2010 09:48am
:bonk:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev15678Next
Add Reply New Topic New Poll