Quote (Spiderstyle @ Feb 4 2010 04:44pm)
Extra Wünsche auch noch sei froh das ich es dir einigermaßen zurecht geschrieben habe sonst hätte ich alles zusammen geschrieben nur um euch zu quälen xd
Wer ein Opfer ist dem sieht man es gleich an und das wärst du im diesen fall niemand mag dich und du bist in jedem Tag nicht erwünscht sogar in deinen eigenen wo du andere beleidigst und auch prov.
fail ich hab es bisher nur auf dich abgesehen und auch nur weil du mich so verdammt aufregst mit deinem rage/dummheit.
wie auch immer, inet sagt nichts über einen aus und ich muss mich vor dir auch nicht rechtfertigen, also lass es einfach so stehn und gut is