bevor ich anfange auf Spiderstyles Seite zu wechseln und mir wünsche eure Computer zu zertrümmern damit ihr mal draußen im RL für was wichtiges flamen könnt.
Wenn ihr zuviel BULLSHIT zu dem Thema SPIDERSTYLE postet könntet ihr vermutlich nicht nur mich dazu bringen.
Also überlegt euch mal wieweit das noch weitergeht.
Prügelt mal ein bissel auf diesem
LeoX ein oder schreibt zur Abwechslung mal wieder ein sinnvollen Thread. (falls das möglich ist)
...und ja ich habs langsam satt an jeder Ecke das selbe zu lesenHoffe ihr versteht mich...richtig.
*5fg in diesen jsp-farbautomaten steck damit euch klar wird das ich es ernst meine* (wer mag darf sie mir ersetzen)
Dankep.s. wem das zuviel Text ist darf den Thread auch ohne posting verlassen...oder sich doch daran probieren

ja langsam is es nichma lustig mit euren dummen themen ..... es nervt einfach nur noch ... ich finde auch das einfach zu wenig warns verteilt werden .... ich hab bestimmt schon 100 mal wen beleidigt und nichma 10 % ....
naja die kinder unter uns checken es eh nich das es NICHT lustig ist ....