Quote (psYkopath @ Jan 19 2010 12:47pm)
Ach dann warst du halt der mit den Sponsorenverträgen etc.?

Si senor

Quote (thomahawk @ Jan 19 2010 01:15pm)
ca. 8 uhr morgens: James Blake vs. Juan Martin Del Potro (top spieler, top match)
danach: Marin Cilic vs. Bernard Tomic (cilic #14, tomic australier (publikum) und erst 17 jahre alt, ich mag ihn !)
Blake gegen Del Potro ist zwar attraktiv, aber ich mag Blake absolut nicht.
Tomic

RIESENTALENT! Hat neulich gegen einen aus unserem Stützunkt
gespielt. Reibe.
/Edit:
Alexandros Georgoudas spielt dieses Jahr glaube ich garnicht mit. Der ist aktuell
noch in Griechenland, bei seiner Familie. Vielleicht spielen Tim Nekic, Brunken, etc.
mit und können was reißen :-/
This post was edited by FJMZ on Jan 19 2010 01:36pm