d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > * Australian Open 2010 > Es Geht Endlich Los!
Prev15678927Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 12,186
Joined: Jun 1 2007
Gold: 3,062.82
Jan 19 2010 07:30am
Quote (S4ru @ 19 Jan 2010 14:28)
ich will del portro sehen aber um die uhrzeit bin ich in der schule -.-


sag es deinem lehrer...

kriegst bestimmt frei!



ich will federer sehen !

wann spielt er wieder ?
Member
Posts: 16,639
Joined: Mar 19 2006
Gold: 3,190.00
Jan 19 2010 07:31am
Quote (S4ru @ 19 Jan 2010 14:28)
ich will del portro sehen aber um die uhrzeit bin ich in der schule -.-


da muss man klar prioritäten setzen ;)

Quote (D2Clan @ 19 Jan 2010 14:30)
sag es deinem lehrer...

kriegst bestimmt frei!



ich will federer sehen !

wann spielt er wieder ?


erst in der nacht von mittwoch auf donnerstag wieder ;)
Roger Federer vs. Victor Hanescu

uhrzeit steht erst morgen früh fest :p

This post was edited by thomahawk on Jan 19 2010 07:32am
Member
Posts: 11,809
Joined: Feb 13 2009
Gold: 167.24
Jan 19 2010 07:33am
sag dus ihm matze ^^
Member
Posts: 11,809
Joined: Feb 13 2009
Gold: 167.24
Jan 19 2010 01:23pm
bump, neuigkeiten?
Member
Posts: 16,639
Joined: Mar 19 2006
Gold: 3,190.00
Jan 19 2010 01:29pm
Quote (S4ru @ 19 Jan 2010 20:23)
bump, neuigkeiten?


was für neuigkeiten?
Member
Posts: 15,005
Joined: Jan 13 2006
Gold: 246.00
Jan 19 2010 01:34pm
Quote (psYkopath @ Jan 19 2010 12:47pm)
Ach dann warst du halt der mit den Sponsorenverträgen etc.? :o


Si senor :P


Quote (thomahawk @ Jan 19 2010 01:15pm)
ca. 8 uhr morgens: James Blake vs. Juan Martin Del Potro (top spieler, top match)
danach: Marin Cilic vs. Bernard Tomic (cilic #14, tomic australier (publikum) und erst 17 jahre alt, ich mag ihn !)


Blake gegen Del Potro ist zwar attraktiv, aber ich mag Blake absolut nicht.
Tomic --> RIESENTALENT! Hat neulich gegen einen aus unserem Stützunkt
gespielt. Reibe.


/Edit:
Alexandros Georgoudas spielt dieses Jahr glaube ich garnicht mit. Der ist aktuell
noch in Griechenland, bei seiner Familie. Vielleicht spielen Tim Nekic, Brunken, etc.
mit und können was reißen :-/

This post was edited by FJMZ on Jan 19 2010 01:36pm
Member
Posts: 16,639
Joined: Mar 19 2006
Gold: 3,190.00
Jan 19 2010 02:27pm
Quote (FJMZ @ 19 Jan 2010 20:34)
Si senor :P




Blake gegen Del Potro ist zwar attraktiv, aber ich mag Blake absolut nicht.
Tomic --> RIESENTALENT! Hat neulich gegen einen aus unserem Stützunkt
gespielt. Reibe.


/Edit:
Alexandros Georgoudas spielt dieses Jahr glaube ich garnicht mit. Der ist aktuell
noch in Griechenland, bei seiner Familie. Vielleicht spielen Tim Nekic, Brunken, etc.
mit und können was reißen :-/


findest du nicht auch, dass blakes verhalten auf dem platz extrem dem von agassi ähnelt?
hektisch, konzentriert, kaum emotionen.. finde ich sehr cool :)
Member
Posts: 15,005
Joined: Jan 13 2006
Gold: 246.00
Jan 19 2010 04:06pm
Quote (thomahawk @ Jan 19 2010 08:27pm)
findest du nicht auch, dass blakes verhalten auf dem platz extrem dem von agassi ähnelt?
hektisch, konzentriert, kaum emotionen.. finde ich sehr cool :)


Bei Agassi fand ich das noch sehr lässig, bei Blake allerdings überhaupt
nicht. Ist dieser typische amerikanische Hardcourt-Spieler - blinde Technik,
aber mit 100.000 auf jeden Ball strahlen :-/ Gefällt mir nicht so sehr.

Aber was diskutiere ich überhaupt mit jemanden, der Anti-Nadal und
Pro-Federer ist :D
Member
Posts: 16,639
Joined: Mar 19 2006
Gold: 3,190.00
Jan 19 2010 04:09pm
Quote (FJMZ @ 19 Jan 2010 23:06)
Bei Agassi fand ich das noch sehr lässig, bei Blake allerdings überhaupt
nicht. Ist dieser typische amerikanische Hardcourt-Spieler - blinde Technik,
aber mit 100.000 auf jeden Ball strahlen :-/ Gefällt mir nicht so sehr.

Aber was diskutiere ich überhaupt mit jemanden, der Anti-Nadal und
Pro-Federer ist :D


du hast recht, lassen wir das ;)
schade, dass man sein topic nicht vor bestimmten usern schützen kann, wie zb nadal-fans ;)
Member
Posts: 15,005
Joined: Jan 13 2006
Gold: 246.00
Jan 19 2010 04:13pm
Quote (thomahawk @ Jan 19 2010 10:09pm)
du hast recht, lassen wir das ;)
schade, dass man sein topic nicht vor bestimmten usern schützen kann, wie zb nadal-fans ;)


Ach, aktuell würde ich mich nicht als Nadal-Fan bezeichnen. Hab gerade keine Aktien
in dem ganzen Zirkus - beschäftige mich im Moment viel zu wenig damit. Hab am WE
mal bei den Punktspielen zugeguckt.. weil ich in den letzten Monaten/Saisons so wenig
gespielt/trainiert habe, hat man mich auf #17 geranked :-/ Ist zwar gerechtfertigt,
weil ich, im gegensatz zu allen anderen, nicht trainiere, aber traurig ist es trotzdem.

Hab meiner Freundin am Sonntag beim Punktspiel zugeguckt - 6:1, 6:4 gewonnen. YAYY!
Go Back To Deutsch Topic List
Prev15678927Next
Add Reply New Topic New Poll