Quote (F20C @ 14 Mar 2010 12:16)
Ich habe nur nen Kumpel der das Korg Kaos 2 Pad hat. Das Ding macht schon gut Laune. Hatten wir gestern auch in der alten Großküpche

Klanggewalt vs pBitches war lecker^^ Ich soll Klanggewalt Bookings in MCH besorgen meinte der eine von den beiden. Naja ma guggn.
Auf jeden Fall will ich kein Hercules Kack kaufen, das is low Qualität, was fürn Heimgebrauch wohl gehen soll für Preis Leistung ist wohl das 2000er bzw 3000er Behringer.
ganz ehrlich, Behringer kann man meiner Meinung nach nur in die Tonne kloppen. Merkt man allein schon am Wiederverkaufswert.
Ich hab Freitag ein Lied aufgenommen, was ich bald releasen werde. Wird hoffe ich richtig geil. Mit nem schönen exclusive Beat von Sera One.
Muss jetzt nur noch warten, dass der Refrain von ner Frau aufgenommen wird und dann muss es noch abgemischt werden

Ich bin von dem Lied noch nicht so ganz überzeugt, aber ich habs gestern ner Freundin gezeigt und sie meinte es wäre ehrlich gut. Von daher hoffe ich, dass noch viel rausgeholt wird aus meinen Aufnahmen^^