d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Wut-thema
Prev15678914Next
Add Reply New Topic New Poll
Banned
Posts: 4,642
Joined: Oct 6 2009
Gold: 11.00
Warn: 100%
Member
Posts: 20,497
Joined: Dec 17 2005
Gold: 17,376.50
Nov 27 2009 03:26am
bin sauer auf mein dummen chef
Banned
Posts: 4,642
Joined: Oct 6 2009
Gold: 11.00
Warn: 100%
Nov 29 2009 08:46am
was mir außerdem auf den geist geht ist die sprache der heutigen jugend
zumindest von dem teil der im internet unterwegs ist
ich bin engländer und habe teilweise den drang englisch zu schreiben aber wir sind hier in deinem deutsch unterforum und es ist absolut nicht notwendig hier englisch zu schreiben! "eni low str req" ALLEI NWENN ICH DAS SEH krieg ich das kotzen alter was für verkackte informatiker ihr seid ist unglaublich
es heißt rätsel mit geringen stärkeanforderungen aber bestimmt nicht eni low req
die jugend wird immer bequemer und das passt mir nicht
zu adis zeiten hätte es sowas nicht gegeben
Banned
Posts: 3,713
Joined: Sep 20 2009
Gold: 0.00
Warn: 60%
Nov 29 2009 08:47am
Quote (KimBasinger @ Nov 29 2009 04:46pm)
was mir außerdem auf den geist geht ist die sprache der heutigen jugend
zumindest von dem teil der im internet unterwegs ist
ich bin engländer und habe teilweise den drang englisch zu schreiben aber wir sind hier in deinem deutsch unterforum und es ist absolut nicht notwendig hier englisch zu schreiben! "eni low str req" ALLEI NWENN ICH DAS SEH krieg ich das kotzen alter was für verkackte informatiker ihr seid ist unglaublich
es heißt rätsel mit geringen stärkeanforderungen aber bestimmt nicht eni low req
die jugend wird immer bequemer und das passt mir nicht
zu adis zeiten hätte es sowas nicht gegeben


alta
wie wärs mal mit strick nehmen
Member
Posts: 737
Joined: Nov 21 2009
Gold: 68.03
Nov 29 2009 08:48am
Quote (KimBasinger @ Nov 29 2009 03:46pm)
was mir außerdem auf den geist geht ist die sprache der heutigen jugend
zumindest von dem teil der im internet unterwegs ist
ich bin engländer und habe teilweise den drang englisch zu schreiben aber wir sind hier in deinem deutsch unterforum und es ist absolut nicht notwendig hier englisch zu schreiben! "eni low str req" ALLEI NWENN ICH DAS SEH krieg ich das kotzen alter was für verkackte informatiker ihr seid ist unglaublich
es heißt rätsel mit geringen stärkeanforderungen aber bestimmt nicht eni low req
die jugend wird immer bequemer und das passt mir nicht
zu adis zeiten hätte es sowas nicht gegeben


tötet die Anglizismen wuaaaaar!
Banned
Posts: 4,642
Joined: Oct 6 2009
Gold: 11.00
Warn: 100%
Nov 29 2009 08:48am
Quote (LaraMausi @ Nov 29 2009 04:47pm)
alta
wie wärs mal mit strick nehmen
traue mich wetten dass du nichtmal gelesen hast was ich geschrieben habe
Banned
Posts: 3,713
Joined: Sep 20 2009
Gold: 0.00
Warn: 60%
Nov 29 2009 08:49am
Quote (KimBasinger @ Nov 29 2009 04:48pm)
traue mich wetten dass du nichtmal gelesen hast was ich geschrieben habe


doch, daraufhin schriebe ich meine antwort
Member
Posts: 11,690
Joined: Mar 10 2007
Gold: 6,167.24
Nov 29 2009 08:50am
Quote (KimBasinger @ 29 Nov 2009 16:46)
was mir außerdem auf den geist geht ist die sprache der heutigen jugend
zumindest von dem teil der im internet unterwegs ist
ich bin engländer und habe teilweise den drang englisch zu schreiben aber wir sind hier in deinem deutsch unterforum und es ist absolut nicht notwendig hier englisch zu schreiben! "eni low str req" ALLEI NWENN ICH DAS SEH krieg ich das kotzen alter was für verkackte informatiker ihr seid ist unglaublich
es heißt rätsel mit geringen stärkeanforderungen aber bestimmt nicht eni low req
die jugend wird immer bequemer und das passt mir nicht
zu adis zeiten hätte es sowas nicht gegeben


lol du bist krank im kopf. donate mir deine 10fg und lösch deinen acc. dann hast du ruhe!

/care
Banned
Posts: 4,642
Joined: Oct 6 2009
Gold: 11.00
Warn: 100%
Nov 29 2009 08:51am
Quote (TheTX @ Nov 29 2009 04:50pm)
lol du bist krank im kopf. donate mir deine 10fg und lösch deinen acc. dann hast du ruhe!

/care
genau solche leute meine ich

Member
Posts: 51,645
Joined: Aug 1 2006
Gold: 15,652.22
Nov 29 2009 08:51am
Quote (feinfuehl @ Nov 22 2009 03:09pm)
ich ärgere mich darüber, dass crackred nur einen Monat suspend bekommen hat :o. jetzt ist es schön ruhig aber was ist in 3 1/2 wochen?


blablabla er is doch noch einer der wenigen der hier stimmung reinbringt
Go Back To Deutsch Topic List
Prev15678914Next
Add Reply New Topic New Poll