d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Ich Wurde Geblitzt! > Ist Ja Zur Zeit Bei Jsp Populär!
Prev156789Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 19,238
Joined: Apr 10 2007
Gold: 2,555.00
Jan 15 2010 03:04pm
wayne.
Member
Posts: 91,534
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Jan 15 2010 03:24pm
epic thread

sollte sticky
Member
Posts: 7,285
Joined: Apr 22 2008
Gold: 10,436.00
Jan 15 2010 04:36pm
Kehe :) lehrbuchmässiger Troll-Thread, danke ^^
Member
Posts: 11,809
Joined: Feb 13 2009
Gold: 167.24
Jan 15 2010 04:42pm
kb das durchzulesen
Banned
Posts: 8,871
Joined: Aug 4 2008
Gold: 233.38
Warn: 10%
Jan 15 2010 04:54pm
kläglicher versuch witzig zu sein

This post was edited by Arjuna on Jan 15 2010 04:54pm
Member
Posts: 4,782
Joined: Sep 14 2009
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 20%
Jan 15 2010 05:06pm
außerhalb geschlossener Ortschaften (z.B. Landstraße, Autobahn, auch in Baustellen)
bis 10 km/h 10,- EUR
11-15 km/h 20,- EUR
16-20 km/h 30,- EUR
21-25 km/h 40,- EUR, 1 Punkt
26-30 km/h 50,- EUR, 3 Punkte
31-40 km/h 75,- EUR, 3 Punkte
41-50 km/h 100,- EUR, 3 Punkte, 1 Monat Fahrverbot
51-60 km/h 150,- EUR, 4 Punkte, 1 Monat Fahrverbot
61-70 km/h 275,- EUR, 4 Punkte, 2 Monate Fahrverbot
über 70 km/h 375,- EUR, 4 Punkte, 3 Monate Fahrverbot
Member
Posts: 2,283
Joined: Feb 26 2008
Gold: 1,905.52
Jan 15 2010 05:09pm
Quote (woodnail @ 19 Nov 2009 17:39)
Auf ner Landstraße, Begrenzung war 70. Ich war 100 zu schnell.
Allerdings hatte ich genau als es Geblitzt hat ein Handy am Ohr, ein Kaffee in der Hand und hab Zeitung gelesen.. (lag auf dem Lenkrad!)
Nebenbei hab ich noch 100kg Schrägbank gestämmt (Sonderanfertigung, damit die ins Auto passt) und eine blonde Rumänin hat mir am Stengel gekaut.
Das Auto war übrigends abgemeldet (seit einer Woche) und die Unterbodenbeleuchtung war an.

Muss ich etwas befürchten?
Busgeld ist mir egal, da ich ja JSP'ler bin und eh genug Geld habe, aber ich brauche den Führerschein um Uschis aufzureißen...
Wenn man ihn beruflich braucht, darf man ihn ja behalten, aber in diesem Fall auch?


Bitte helft mir! Ist dringend..!


t4i
Member
Posts: 54,185
Joined: Apr 3 2006
Gold: 46,050.00
Jan 15 2010 05:09pm
ne, die fragen dich nach deinem jsp acc und du bekommst 50% warn.
Member
Posts: 17,419
Joined: May 20 2009
Gold: 850.00
Jan 15 2010 05:09pm
Quote (SwaYy @ Jan 15 2010 11:09pm)
ne, die fragen dich nach deinem jsp acc und du bekommst 50% warn.


:D
Member
Posts: 4,901
Joined: Feb 25 2009
Gold: 281.00
Jan 15 2010 05:12pm
und bei 50% gibts gleich 10% gratis^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev156789Next
Closed New Topic New Poll