Quote (Gadade @ 5 Nov 2009 15:21)
Hat sich wohl wer selbst hochgenommen. "umbedingt"

Nur mal nebenbei, wo sind in der Signatur Fehler?
Wow, da kam die Zucht von Gadade

Naja, sagen wir so - mir ist nur das "sie" ins Auge gestochen, schaue mir das nicht genau an. (Okay, vielleicht noch das Komma zwischen "mal" und "wieviel", "weiss" wird "weiß" geschrieben, aber das sind Kleinigkeiten, die keinen interessieren, daher will ich das nicht an die große Glocke hängen

)
Wenn ich mir aber deinen Blog durchlese...
"Und wieder einmal wollte die
uT Crew ein
uT starten, brav ein Event erstellt, das
game prepared und was passiert? die ersten
leecher kommen, heulen rum, nach 2 minuten hauen sie wieder ab und die nächsten kommen. und irgendwie bleibt die hälfte der leute weg... ich bin ja für eine join sperre^^ wer sich für ein ut einträgt, bleibt in diesem ut bis es zuende, gecrashed oder abgebrochen wurde."
etc... Naja, Event, Join-Sperre, Leecher, das geht alles noch, aber "prepared"?
Ich mache mich sehr selten über die Rechtschreibung/Ausdrucksweise anderer lustig, aber ich kann es einfach nicht haben, wenn sich ein paar Neunmalkluge, die mal einen auf schlau machen, über die Sprache philosophieren..

Nimm's mir nicht übel, du meinst es sicher gut, jedoch solltest du in diesem Fall aufpassen, dass der Schuss nicht nach hinten losgeht (In diesem Fall bei meinem letzten Beitrag

)
Ansonsten gebe ich dir natürlich recht, nur ist es mir inzwischen schon relativ egal, ob jemand "lmk ft plz", "ut pw is x" oder "1 k fg dl" schreibt...
Die meisten (du z.B. auch) achten eben nicht mehr auf Sachen wie z.B. Groß- und Kleinschreibung oder Kommasetzung... Jeder macht mal Fehler, aber man sollte sich wenigstens bemühen, ordentlich zu schreiben, damit den anderen das Lesen nicht so schwer fällt

Abkürzungen stören mich nicht wirklich, solche wie "z.B.", "mMn" oder "u.a." sind inzwischen schon so verbreitet, dass man sie teils nicht mehr bemerkt, schlimm ist es nur, wenn jemand die neusten Abkürzungen aus dem Internet

kennt, und man gar nicht weiß, was der überhaupt will
This post was edited by Variation on Nov 5 2009 08:20am