Quote (M0stW4nted @ Nov 1 2009 01:16pm)
viel stylischer ist der anzug links von dir

aber nächste mal lässte 2-3 augenbrauen übrig ;D ( soll keine beleidigung sien ) X)
Ich hab kp worauf du hinaus willst, aber ja ich zupf mir ab und zu die Augenbrauen.
Ich hab lieber 2 augenbrauen anstelle von 1 zusammengewachsenen