d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Rl Pic Thread? > Weil Ich Verdammt Langeweile Hab :d
Prev156789150Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 44,863
Joined: Apr 12 2006
Gold: 788.00
Warn: 10%
Nov 1 2009 07:17am
Quote (M0stW4nted @ 1 Nov 2009 14:16)
viel stylischer ist der anzug links von dir :D aber nächste mal lässte 2-3 augenbrauen übrig ;D ( soll keine beleidigung sien ) X)


jo same. links > rechts :rofl:
Banned
Posts: 758
Joined: Jul 7 2009
Gold: 1.00
Warn: 40%
Nov 1 2009 07:17am
Quote (M0stW4nted @ Nov 1 2009 03:16pm)
viel stylischer ist der anzug links von dir :D aber nächste mal lässte 2-3 augenbrauen übrig ;D ( soll keine beleidigung sien ) X)


this :D
Member
Posts: 18,186
Joined: Sep 27 2007
Gold: 7,366.00
Nov 1 2009 07:18am
profil ftw
Member
Posts: 3,715
Joined: Mar 11 2008
Gold: 11.41
Nov 1 2009 07:19am
Juhu, ein Rage-Topic :wub:
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Nov 1 2009 07:19am
Quote (M0stW4nted @ Nov 1 2009 01:16pm)
viel stylischer ist der anzug links von dir :D aber nächste mal lässte 2-3 augenbrauen übrig ;D ( soll keine beleidigung sien ) X)


Ich hab kp worauf du hinaus willst, aber ja ich zupf mir ab und zu die Augenbrauen.

Ich hab lieber 2 augenbrauen anstelle von 1 zusammengewachsenen
Member
Posts: 10,403
Joined: Jul 23 2007
Gold: 0.00
Nov 1 2009 07:19am
<-profilpic der linke
Member
Posts: 8,086
Joined: Jan 14 2008
Gold: 0.00
Nov 1 2009 07:20am
Quote (AemKei @ Nov 1 2009 01:19pm)
Ich hab kp worauf du hinaus willst, aber ja ich zupf mir ab und zu die Augenbrauen.

Ich hab lieber 2 augenbrauen anstelle von 1 zusammengewachsenen


verständlich ich tus auch ;) aber das meiner meinung nach zuviel :/
Member
Posts: 3,015
Joined: Dec 28 2007
Gold: 1,188.00
Nov 1 2009 07:21am
profil, qber eig schon einige jaehrchen alt. inzwischen siehts cooler aus!
Member
Posts: 5,913
Joined: Nov 2 2006
Gold: 2,193.97
Nov 1 2009 07:21am
wieso wollen die hälfte kein pic von sich posten? xD
Banned
Posts: 758
Joined: Jul 7 2009
Gold: 1.00
Warn: 40%
Nov 1 2009 07:21am
Quote (speicherung @ Nov 1 2009 03:19pm)
<-profilpic der linke


gdje si brate...:)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev156789150Next
Closed New Topic New Poll