d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Trusted Tag Thread > Kein Spam Erwünscht!
Prev15678925Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 14.37
Trader: Trusted
Oct 3 2009 12:34pm
Quote (Ragnaroek @ Sat, 3 Oct 2009, 18:18)

DONT FORGET CALABRIA!!! :D

sry :P

Quote (Monsterman @ Sat, 3 Oct 2009, 18:20)
les mal richtig , genau das is des was ich geschrieben hab..
ich habs wegen den dankeschöns gemacht , nur irgendwann
waren die user einfach unverschämt und haben sich nichtmal mehr bedankt , nur
gemeckert wenn der wert ca 5-10% abweicht..
btw , du machst es ja noch nicht so lange , wart mal ab bis sie anfangen zu meckern^^

naja, weiß nicht was du als lange bezeichnest, aber meiner meinung nach mach ich es schon lange.
sorry, wenn ich dich da falsch verstanden habe.
Member
Gold: 0.00
Oct 3 2009 12:36pm
keine ahnung , am anfang hat man mir das so vermittelt das durch faires traden man nen TT bekommt

is wohl schon länger nich mehr , haja traden tu ich immer noch gerne :)

wer aber dann zielstrebig drauf hin arbeitet mein gott sollen sie doch :)

von "helfen" lebt ja die seite oder wie war das .

This post was edited by zynish on Oct 3 2009 12:37pm
Retired Moderator
Gold: 69.30
Oct 3 2009 12:36pm
denke net :(

aber man darfs maul net sow eit aufreissen hier.. weil des hatte mir schon das genickt gebrochen wenn man zu viel sagt..

aber ich finde das system ist sehr gut wie es ist :)

:rolleyes:
Member
Gold: 711.00
Oct 3 2009 12:38pm
Quote (Ripcurl @ Sat, 3 Oct 2009, 19:36)

aber man darfs maul net sow eit aufreissen hier.. weil des hatte mir schon das genickt gebrochen wenn man zu viel sagt..

^^

Ich sag da auch nichts mehr zu, bring eh nichts.
Retired Moderator
Gold: 670.42
Oct 3 2009 12:40pm
Quote (Ripcurl @ Sat, 3 Oct 2009, 20:36)

Stef !

Du hast damals 2007 als junger Junior Moderator alle über den deutschen IRC-Channel hoch geholt. :)
Retired Moderator
Oct 3 2009 12:42pm
Quote (RaXu @ Sat, 3 Oct 2009, 20:40)
Stef !

Du hast damals 2007 als junger Junior Moderator alle über den deutschen IRC-Channel hoch geholt. :)

aber diese waren auch noch trader. sag mir einen der damals nicht wirklich beim traden aktiv war nico. du warst auch sau aktiv beim traden.
das war fand ich noch was ganz anderes. wieviel posts hattest du pro tag beim traden gemacht. aber wie isses nun?? wir wissen doch beide wies momentan is oder net nico?

btw wie gehts dir :)? alles fit?
Member
Gold: 21.39
Oct 3 2009 12:46pm
Meiner Meinung nach sollte ein "Trusted Tag user" eine Art vorbild Funktion sein, was bei manchen nicht wirklich zutrifft [vielleicht 0.1%], denoch ist das system ganz in ordnung (auch wenn es nichtmehr sehr viel mit dem "Trusted-Trader" zu tun hat)

Leute die einen Trusted-Tag bekommen sind heutzutage welche, die sich für die Seite einsetzten und viel Arbeit dorthinein stecken, deshalb halte ich es für gerechtfertigt

This post was edited by AnDy_AiM on Oct 3 2009 12:47pm
Retired Moderator
Oct 3 2009 12:51pm
Quote (AnDy_AiM @ Sat, 3 Oct 2009, 20:46)
Meiner Meinung nach sollte ein "Trusted Tag user" eine Art vorbild Funktion sein, was bei manchen nicht wirklich zutrifft [vielleicht 0.1%], denoch ist das system ganz in ordnung (auch wenn es nichtmehr sehr viel mit dem "Trusted-Trader" zu tun hat)

Leute die einen Trusted-Tag bekommen sind heutzutage welche, die sich für die Seite einsetzten und viel Arbeit dorthinein stecken, deshalb halte ich es für gerechtfertigt

ja vollkommen richtig was du sagst. das ist auch genau das was die trusted trader ausmacht. ich habe auhc überhaupt nichts dagegen dass es so ist.

nur der begriff trusted: trader sollte dann doch vllt überdacht werden? im grunde vllt nochmal ne splittung zu trader und helper oder trader und .. ka was noch

aber ansonsten muss ich dir da shcon recht geben was du sagst. die leute die helfen und der seite was zurückgeben, die müssen auch belohnt werden. und so muss das auch sein, anders funktionierts net
Member
Gold: 711.00
Oct 3 2009 12:52pm
Was hat denn ein Trusted Tag noch mit traden zu tun ?
Wenn mal was in General Help +ber D2 gepostet wird heist es gleich "Repost here bla"

Und die ganzen Leute in GH sind total überflüssig, die posten immer, egal ob man Ahnung hat oder nicht.
Und die Antwort schon gegeben ist, wird der Satzsinn übernommen und drunter gepostet.

This post was edited by ClausRech on Oct 3 2009 12:55pm
Retired Moderator
Gold: 670.42
Oct 3 2009 12:55pm
Quote (Ripcurl @ Sat, 3 Oct 2009, 20:42)
aber diese waren auch noch trader. sag mir einen der damals nicht wirklich beim traden aktiv war nico. du warst auch sau aktiv beim traden.
das war fand ich noch was ganz anderes. wieviel posts hattest du pro tag beim traden gemacht. aber wie isses nun?? wir wissen doch beide wies momentan is oder net nico?

btw wie gehts dir :)? alles fit?

Ja natürlich, ich war in 2007 in Europe Non-Ladder einer der bekanntesten Trader. Ich habe durch diese hohe Aktivität meine Posts, damals war mein Höhepunkt an Posts per day bei 55. Aber den Trusted Tag habe ich doch dafür nicht bekommen, selbst in deiner und meiner Generation ist das nicht mehr das ausschlaggebende Kriterium gewesen. Das Wort "Trader" im Bezug zum Trusted ist unglücklich gewählt, da es nur zu Verwirrung führt.

Aber die User sind doch selbst Schuld, wer den TT wirklich will kann doch so leicht in Kontakt mit Mods über das IRC kommen. So habe ich es gemacht und Steffi und abearan und Patt und CueqzappeR und Sebb und Noobinator und fast jeder andere deutsche ModTeam Member den ich vergessen habe... :D Dafür muss man sich nicht mal einschleimen, wir lernen sie besser kennen und wenn sie die Persönlichkeit und die Motivation haben ist es zum Trusted Tag auch nicht mehr weit.

Und alle die immer am motzen sind, das ist mir doch so egal. Es wird immer genug User geben die sich um den Tag bemühen, die Auswahl ist groß genug und wir müssen niemanden suchen.

Jaaa mir geht es gut, seit dem 1. September beim Zivi und danacn kann ich auch endlich studieren - du bist mir da schon einiges voraus. :( Aber wir wollen hier mal nicht vom Thema ablenken, wir müssen mal die MSN-Addy austauschen oder so. :)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev15678925Next
Closed New Topic New Poll