Quote (abearan @ Tue, 11 Aug 2009, 18:27)
jo Diggas und Digginnen!
Hätte mal bock auf ein Treffen mit den ganzen Leuten, die ich hier nur verpixelt zu "Gesicht" bekomme

Termin steht ofc noch nicht fest, aber von meiner Seite aus:
entweder
Samstag, 22.8.09oder
Samstag, 29.8.09
is atm der beste termin 
Dieser erste post kann von mir jederzeit editiert werden, deshalb sind Vorschläge im Bezug auf
Datumlocations (essen + saufn)Übernachtungsmöglichkeiten100% erwünscht.
einfach posten, wenn ihr kommen wollt und/oder Vorschläge habt

~Aran
An beiden Terminen bin ich leider leider im Urlaub. Allerdings falls ihr Ausweichtermine ausmachen würdest würde ich vorbeischauen und unterwegs bestimmt den Roman einladen.
edit ich kann mich nur Jakob anschliessen wegen Ende September weil ich bis 14ten in NY bin
This post was edited by Houze on Aug 11 2009 11:50pm