d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Jsp-treff In Wien
Prev15678937Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 10,164
Joined: Jan 16 2008
Gold: 175.00
Aug 11 2009 08:04pm
wenn wir in wien weg gehen, müssen wir in den laden wo die krocha geboren wurden, resi oder wies heisst
Member
Posts: 10,876
Joined: Dec 13 2008
Gold: 27.56
Warn: 100%
Aug 11 2009 11:39pm
Quote (crackred @ Tue, Aug 11 2009, 08:31pm)
WUSSTS ICH DOCH!



oh doch!


hahaha^^

viel spaß euch allen :)
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Aug 11 2009 11:48pm
Quote (abearan @ Tue, 11 Aug 2009, 18:27)
jo Diggas und Digginnen!

Hätte mal bock auf ein Treffen mit den ganzen Leuten, die ich hier nur verpixelt zu "Gesicht" bekomme ;)
Termin steht ofc noch nicht fest, aber von meiner Seite aus:

entweder
Samstag, 22.8.09
oder
Samstag, 29.8.09 <-- is atm der beste termin :)

Dieser erste post kann von mir jederzeit editiert werden, deshalb sind Vorschläge im Bezug auf

Datum
locations (essen + saufn)
Übernachtungsmöglichkeiten

100% erwünscht.

einfach posten, wenn ihr kommen wollt und/oder Vorschläge habt :)


~Aran


An beiden Terminen bin ich leider leider im Urlaub. Allerdings falls ihr Ausweichtermine ausmachen würdest würde ich vorbeischauen und unterwegs bestimmt den Roman einladen.

edit ich kann mich nur Jakob anschliessen wegen Ende September weil ich bis 14ten in NY bin :D

This post was edited by Houze on Aug 11 2009 11:50pm
Retired Moderator
Posts: 36,747
Joined: Jan 18 2007
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Aug 12 2009 12:47am
Quote (Houze @ Wed, 12 Aug 2009, 07:48)
An beiden Terminen bin ich leider leider im Urlaub. Allerdings falls ihr Ausweichtermine ausmachen würdest würde ich vorbeischauen und unterwegs bestimmt den Roman einladen.

edit ich kann mich nur Jakob anschliessen wegen Ende September weil ich bis 14ten in NY bin :D


ja das is ja np, soll ja kein problem sein, ende september NOCH ein treffen zu "organisieren" :)

wie gesagt, atm is der 29ste ziemlich fix.
Member
Posts: 10,932
Joined: May 15 2009
Gold: 2,500.00
Aug 12 2009 02:02am
also bei mir wird des nix bin am 22. am fq (ausverkauft :o) und am 29. warsch. in italy, aber das is euch warsch. eh egal :)

--> LOCATION vorschläge: http://www.centimeter.at/
oder halt Sacher oder Schweizerhaus
:rofl:
Member
Posts: 8,142
Joined: Jun 9 2007
Gold: 305.10
Aug 12 2009 02:05am
ich komm auch
bin ja wiener
Member
Posts: 18,346
Joined: Nov 24 2007
Gold: 2.02
Aug 12 2009 02:28am
das 20ste topic über jsptreffen und auch das wird niemals stattfinden
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Aug 12 2009 02:28am
Quote (sMoKeMe @ Wed, 12 Aug 2009, 08:28)
das 20ste topic über jsptreffen und auch das wird niemals stattfinden


Erstens ist es das vierte. das in Berlin, dazu kann ich nix sagen, das in München hat stattgefeunden und das in Köln war eh nur eine Verarschung, und die haben es auch nicht hinbekommen.
Member
Posts: 15,005
Joined: Jan 13 2006
Gold: 246.00
Aug 12 2009 02:31am
Quote (Houze @ Wed, Aug 12 2009, 08:28am)
Erstens ist es das vierte. das in Berlin, dazu kann ich nix sagen, das in München hat stattgefeunden und das in Köln war eh nur eine Verarschung, und die haben es auch nicht hinbekommen.


Waren es in Berlin nicht knapp 5 Leute? Marian, Chris, Vivi, Pat und noch irgendwer..?
Member
Posts: 18,346
Joined: Nov 24 2007
Gold: 2.02
Aug 12 2009 02:34am
Quote (Houze @ Wed, Aug 12 2009, 08:28am)
Erstens ist es das vierte. das in Berlin, dazu kann ich nix sagen, das in München hat stattgefeunden und das in Köln war eh nur eine Verarschung, und die haben es auch nicht hinbekommen.


das vierte in den letzten 3 monaten vllt, aber gab früher auch noch genug andere topics über jsptreffen
Go Back To Deutsch Topic List
Prev15678937Next
Closed New Topic New Poll