d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > ## Auf Der Suche Nach Den Bittersten Witzen ## > Sagt Mir Eure!
Prev156789111Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 116.36
Jun 30 2009 04:38am
Arzt zum Patieten : "Sie haben Krebs und Alzheimer"
Patient : "PUH, Zum Glück kein Krebs."
Member
Gold: 1,929.00
Jun 30 2009 05:20am
Hitler steckt 100 juden in nen glashaus und sagt: ,, alle die ich sehen kann werden erschossen ''

Ein kleiner juden bengel sitzt auf einem fabrikdach und starrt auf den schornstein.
Warum?
Er will seinen eltern ein letztes mal zuwinken.

Was tut ein lebrakranker aufm fußball feld?

- Er fault !

Eine Türkische & deutsche & jüdische familie bekommen gleichzeitig nachwuchs.
Im krankenhaus werden die babys ausversehen vertauscht.
Nun wollen die jeweiligen familien natürlich ihr richtiges baby zurück haben.
Der türkische vater geht ins zimmer und kommt nach wenigen minuten zurück mit schüttelndem kopf sagt er :,, Das gibts nicht ... Ich hab ka. welches mein sohn ist , beschnitten sind alle 3 noch nicht''
Der jüdische vater geht daraufhin ins zimmer kommt aber genauso ratlos wieder raus : ,, hmpf ... Keiner der 3 jungs hat nen judenkäppchen auf ''
Danach geht der deutsche vater ins zimmer kommt nach wenigen sekunden mit einem baby im arm wieder raus!
Daraufhin wollen die 2 anderen väter wissen wieso er sich so sicher ist das er den richtigen jungen hat
Deutscher :,, War ganz einfach. Ich bin rein und hab Heil Hitler gesagt , eure jungs haben sich daraufhin angeschissen und mein sohn hat zurück gegrüßt''

Warum sind männer an 99% der autounfällen schuld?
- Weil sie der frau den autoschlüssel geben ...

Warum bekommen männer keine Cellulite ?
- Weils Scheiße aussieht !

Treffen sich 2 knackies in einer zelle
Frägt der eine den anderen : ,, Wieso sitzt du eigentlich?''
Antwortet der 2te : ,, Habe auf ne mauer ''Türken Raus'' geschrieben , und wieso sitzt du ?
Antwortet der erste: ,, Habe auf ne mauer ''Türken rein'' geschrieben.
Und was ist daran schlimm will der 2te wissen
Daraufhin antwortet der erste mit gelassener stimme : ,, Naja es war die außenfassade einer Müllverbrennungsanlage''

Member
Gold: 33.65
Jun 30 2009 05:42am
"Wie viele Polen braucht man, um ein Kidnapping durchzuführen?" -
"Sechs." - "Wieso sechs?" -
"Einen, um das Kind zu rauben, die anderen fünf, um den Erpresserbrief abzufassen."

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Ehepaar fuhr am Wochenende an einen See, wo man fischen konnte. Er liebte es im Morgengrauen zu fischen und sie las unheimlich gern. Eines morgens nach dem Fischen legte sich der Mann nochmal hin. Obwohl die Frau sich nicht gut auskannte, fuhr sie mit dem Boot raus, ruderte ein kurze Strecke, legte Anker an und nahm Ihre Lektüre auf. Nach kurzer Zeit erschien der Parkwächter in seinem Motorboot.

Er sprach Sie an: "Guten Morgen, gnädige Frau. Was machen Sie denn hier?"

"Ich lese" - antwortete Sie und dachte für sich: "... das sieht doch jeder."

"Sie befinden sich hier aber in der Zone, in der Fischen verboten ist." "Aber ich fische doch gar nicht ...", das sehen Sie doch.

"Tja, Sie haben aber die komplette Ausrüstung dabei." Ich werde Sie mitnehmen und Ihnen einen Strafzettel austellen müssen.

"Wenn Sie das tun, werde ich Sie wegen Vergewaltigung anzeigen!", erwiderte die erboste Frau.

"Aber ich habe Sie doch gar nicht berührt ...!"

"Tja, Sie haben aber die komplette Ausrüstung dabei!"

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Vater hat drei Töchter, die eine ist 16, die andere 14 und die jüngste 12 Jahre.Er überlegt wie er sie aufklärt und denkt die harte Tour sei am besten. Also setzt er sich nackt auf den Wohnzimmertisch und ruft die

16jährige rein."Was ist das?" fragt er und deutet nach unten. "Ein Schwanz." - "Und was macht man damit?" fragt der Vater. "Ficken." "Gut, du weißt schon alles. Pass aber bitte auf, dass du nicht schwanger wirst und schick mir deine Schwester rein."

Die 14 jährige kommt rein. "Was ist das?" fragt er wieder. "Ein Penis." - "Und was macht man damit?" - "Vögeln." - "Ok, du weißt schon alles, pass aber auf, dass du nicht schwanger wirst und hol deine Schwester rein."

Die 12 jährige kommt rein. "Was ist das?" fragt er wieder. "Ein Pimmel." - "Und was macht man damit?" - "Pipi!" antwortet die Tochter fest von sich überzeugt. "Kannst du dir vorstellen was man noch damit machen kann?" Die Tochter fängt an zu überlegen: "Mmhh, nee, zum Ficken ist der zu klein!"

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Herr kommt in sein Stamm-Drei-Sterne-Restaurant. Er hat gerade den ersten Gang verspeist, da erblickt er in einer Ecke die wunderschönste Frau der Welt. Er winkt den Ober zu sich und lässt der Frau die teuerste Flasche des edelsten
Tropfens an den Tisch bringen, in der Hoffnung, sie mit dieser Einladung erobern zu können.
Als der Ober ihr die Flasche bringt, wirft sie einen Blick darauf und übergibt dem Ober eine Nachricht für den Herrn:
´Wenn ich diese Einladung akzeptieren soll, muss in Ihrer Garage ein Mercedes stehen, auf Ihrem Bankkonto eine Million liegen und in ihrer Hose müssen sich 18 Zentimeter befinden!´ Nachdem der Herr diese Nachricht gelesen hat, schreibt er zurück:
´In meiner Garage stehen ein Mercedes, ein Maserati und ein Rolls-Royce. Auf jedem meiner Konten liegen zwei Millionen.
Aber so wundervoll Sie auch sind, für nichts in der Welt würde ich mir sechs Zentimeter abschneiden. Geben Sie die Flasche doch einfach zurück!´

This post was edited by hoOdy91 on Jun 30 2009 05:52am
Member
Gold: 33.65
Jun 30 2009 06:07am
Ein Mann hat sich im Wald verlaufen. Nach vier Tagen ohne Bett und Essen findet er endlich ein kleines Haus im Wald. Er klopft an und ein kleiner, uralter Chinese öffnet ihm. Der Mann erklärt seine Notlage und der Chinese bietet ihm
für eine Nacht ein Bett an und bittet ihn, gemeinsam zu Abend zu essen. Der alte Chinese stellt ihm jedoch eine Bedingung.
Seine Enkelin wohnt bei ihm und er möchte auf keinen Fall, dass irgendein Gast sie auch nur berührt. Der Mann nimmt die Einladung an und geht auf die etwas wunderliche Bedingung ein. Der alte Chinese warnt ihn wieder und wieder - wenn er seine Enkelin auch nur berühren würde, so müßte er einen schrecklichen dreiteiligen Horrortest überstehen.
Der Mann willigt nochmals ein und freut sich auf das Essen und sein Bett. Beim Abendessen kapiert der Mann, was es mit der seltsamen Drohung auf sich hat, die kleine Enkelin des alten Chinesen ist nämlich eine junge Dame und die hübscheste asiatische Perle, die er je gesehen hat. Während des Essens kann er seinen Blick nicht von ihr abwenden und auch sie scheint Gefallen an ihm zu haben, möglicherweise lebt sie schon seit Jahren allein mit ihrem Großvater im Wald. Als sich nach dem Essen jeder in sein Zimmer zurückzieht, passiert, was passieren muss - der Mann hält es nicht aus und geht in das Zimmer des Mädchens, als er glaubt, der Großvater schliefe schon fest. Außerdem, auch wenn er es merken sollte, was ist schon ein Chinesentest gegen eine Nacht mit dieser Frau...
Die Nacht ist dann auch tatsächlich die schönste Nacht in seinem Leben. Als er am anderen Morgen in seinem Zimmer aufwacht, hat er ein beklemmendes Gefühl auf der Brust. Er macht die Augen auf und sieht, dass ein großer Stein auf seiner Brust liegt, auf dem ein Zettel klebt mit der Aufschrift:

"Erster chinesischer Horrortest: Felsbrocken auf Brust".
Der Mann denkt sich, der alte Chinese hat es wohl doch mitbekommen, aber dieses Steinchen ist ja lächerlich.
Er nimmt den Felsbrocken und wirft ihn aus dem Fenster. In diesem Moment sieht er, dass auf dem Felsbrocken noch ein zweiter Zettel klebt:
"Zweiter chinesischer Horrortest: Felsbrocken mit Schnur am linken Hoden angebunden."
Der Mann bemerkt die Schnur, aber er kann den Felsbrocken nicht mehr fangen. Geistesgegenwärtig springt er zumindest dem Stein hinterher - aus dem Fenster, um das Schlimmste zu verhindern. Nachdem er aus dem Fenster gesprungen und schon im freien Fall ist, bemerkt er einen weiteren Zettel an der Hauswand mit der Aufschrift:
"Dritter chinesischer Horrortest: Rechter Hoden mit Schnur an Bettpfosten angebunden..."
Member
Gold: 0.00
Jun 30 2009 06:12am
Quote (hoOdy91 @ Tue, Jun 30 2009, 12:07pm)
Ein Mann hat sich im Wald verlaufen. Nach vier Tagen ohne Bett und Essen findet er endlich ein kleines Haus im Wald. Er klopft an und ein kleiner, uralter Chinese öffnet ihm. Der Mann erklärt seine Notlage und der Chinese bietet ihm
für eine Nacht ein Bett an und bittet ihn, gemeinsam zu Abend zu essen. Der alte Chinese stellt ihm jedoch eine Bedingung.
Seine Enkelin wohnt bei ihm und er möchte auf keinen Fall, dass irgendein Gast sie auch nur berührt. Der Mann nimmt die Einladung an und geht auf die etwas wunderliche Bedingung ein. Der alte Chinese warnt ihn wieder und wieder - wenn er seine Enkelin auch nur berühren würde, so müßte er einen schrecklichen dreiteiligen Horrortest überstehen.
Der Mann willigt nochmals ein und freut sich auf das Essen und sein Bett. Beim Abendessen kapiert der Mann, was es mit der seltsamen Drohung auf sich hat, die kleine Enkelin des alten Chinesen ist nämlich eine junge Dame und die hübscheste asiatische Perle, die er je gesehen hat. Während des Essens kann er seinen Blick nicht von ihr abwenden und auch sie scheint Gefallen an ihm zu haben, möglicherweise lebt sie schon seit Jahren allein mit ihrem Großvater im Wald. Als sich nach dem Essen jeder in sein Zimmer zurückzieht, passiert, was passieren muss - der Mann hält es nicht aus und geht in das Zimmer des Mädchens, als er glaubt, der Großvater schliefe schon fest. Außerdem, auch wenn er es merken sollte, was ist schon ein Chinesentest gegen eine Nacht mit dieser Frau...
Die Nacht ist dann auch tatsächlich die schönste Nacht in seinem Leben. Als er am anderen Morgen in seinem Zimmer aufwacht, hat er ein beklemmendes Gefühl auf der Brust. Er macht die Augen auf und sieht, dass ein großer Stein auf seiner Brust liegt, auf dem ein Zettel klebt mit der Aufschrift:

"Erster chinesischer Horrortest: Felsbrocken auf Brust".
Der Mann denkt sich, der alte Chinese hat es wohl doch mitbekommen, aber dieses Steinchen ist ja lächerlich.
Er nimmt den Felsbrocken und wirft ihn aus dem Fenster. In diesem Moment sieht er, dass auf dem Felsbrocken noch ein zweiter Zettel klebt:
"Zweiter chinesischer Horrortest: Felsbrocken mit Schnur am linken Hoden angebunden."
Der Mann bemerkt die Schnur, aber er kann den Felsbrocken nicht mehr fangen. Geistesgegenwärtig springt er zumindest dem Stein hinterher - aus dem Fenster, um das Schlimmste zu verhindern. Nachdem er aus dem Fenster gesprungen und schon im freien Fall ist, bemerkt er einen weiteren Zettel an der Hauswand mit der Aufschrift:
"Dritter chinesischer Horrortest: Rechter Hoden mit Schnur an Bettpfosten angebunden..."

gott verdammt Oo
Member
Gold: 99.50
Jul 5 2009 05:22am
so einen hab ich aber auch :

Was ist rot und passt nicht in 'nen Fahrstuhl ?
Member
Gold: 99.50
Jul 6 2009 08:53am
Quote (Antonius @ Sun, Jul 5 2009, 12:22pm)
so einen hab ich aber auch :

Was ist rot und passt nicht in 'nen Fahrstuhl ?

'n Kind mit 'nem Speer im Kopf ^^
Member
Jul 6 2009 08:57am
sorry ^^ find den scheisse :)
Member
Gold: 1,175.00
Jul 6 2009 08:58am
bis jetz alle unlustig
Member
Jul 6 2009 08:59am
Quote (xnxmx @ Mon, Jul 6 2009, 02:58pm)
bis jetz alle unlustig

ach komm der eine oder ander war schon ganz ok :)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev156789111Next
Closed New Topic New Poll