d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev1567895775Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 1,557
Joined: Oct 19 2008
Gold: 728.60
Warn: 20%
Nov 4 2008 05:56am
5 Minuten bis zu Pause YEAHEAYEAHEAHHHHH :-D :-D :-D und dann gehts ab zum Chinesen
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Nov 4 2008 06:02am
Quote (GabbaClumsy @ Tue, 4 Nov 2008, 12:56)
5 Minuten bis zu Pause YEAHEAYEAHEAHHHHH :-D :-D :-D und dann gehts ab zum Chinesen


hab pause schon längst hinter mir.
wir fahren morgen sushi essen ham ham
und ein kollege hat morgen geb tag dann gibts fett kuchen platte usw...
Member
Posts: 367
Joined: Sep 27 2008
Gold: 0.05
Nov 4 2008 06:17am
Quote (ChuzzeL @ Tue, Nov 4 2008, 01:02pm)
hab pause schon längst hinter mir.
wir fahren morgen sushi essen ham ham
und ein kollege hat morgen geb tag dann gibts fett kuchen platte usw...


wie? mit deinen kollegen? während der arbeit? tongue.gif
Member
Posts: 15,615
Joined: Dec 30 2006
Gold: 0.00
Nov 4 2008 06:18am
och, ich muss noch bis 16 Uhr sad.gif

nicht ganz sooo schlimm ..
Member
Posts: 50,785
Joined: Jul 2 2006
Gold: 50,000.00
Nov 4 2008 06:19am
ich wäre froh wenn ich iwo auf der arbeit sitzen würde, hock grad hier mit nem frisch operierten kreuzbandriss und humpel in 10 min los zur wunduntersuchung...

kann zwar dafür ausschlafen aber ihr könnt euch am ende des monats 2 kugeln eis leisten, ich nur eine tongue.gif
Member
Posts: 1,557
Joined: Oct 19 2008
Gold: 728.60
Warn: 20%
Nov 4 2008 06:21am
Soll ich dir meine Adresse geben, ich geb dir ne Kugel aus wink.gif
Member
Posts: 2,668
Joined: Nov 12 2005
Gold: 14,740.10
Nov 4 2008 07:06am
juhuu noch 54 min dann fängt leben an
Member
Posts: 13,924
Joined: Jan 6 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Nov 4 2008 07:11am
Quote (GabbaClumsy @ Tue, 4 Nov 2008, 11:54)
Bin Systemadmin in einem mittelständigen unternehmen, und solange ich meine arbeit gut gemacht, habe ich recht wenig zu tun :-D erst wenn fehler auftreten wirds lustig, aber im moment zieht sichs wie kaugummi :-D


da verdient man eig auch ganz gut^^

nja, am schwierigsten isses ja am anfang
Member
Posts: 1,557
Joined: Oct 19 2008
Gold: 728.60
Warn: 20%
Nov 4 2008 07:11am
hast du dann schon feierabend? :-D
Member
Posts: 29,445
Joined: Dec 5 2007
Gold: 0.00
Nov 4 2008 07:15am
hach is das schön ohne Arbeit ^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1567895775Next
Closed New Topic New Poll