Quote (GabbaClumsy @ Tue, 4 Nov 2008, 11:54)
Bin Systemadmin in einem mittelständigen unternehmen, und solange ich meine arbeit gut gemacht, habe ich recht wenig zu tun :-D erst wenn fehler auftreten wirds lustig, aber im moment zieht sichs wie kaugummi :-D
da verdient man eig auch ganz gut^^
nja, am schwierigsten isses ja am anfang