omg du mongo kind!
du sagst du hast 1 liter wodka-e getrunken mit 75% wodka
das wären also 750 ml
gehen wir einfachheitshalber mal von 40% alkoholgehalt aus.
das wären also 300 ml alkohol. umgerechnet auf bier (angenommen 5% alc) wären das also 6 mass oder 12 halbe.
mit 16 jahren schätz ich mal steigt dein promille wert um geschätzte 0,3 pro bier, was bei 12 bier also 3,6 promille ausmacht.
bei bier würde ich jetz sagen dass es sich ja bereits wieder abbaut, bevor du alle 12 intus hast, aber bei vodka gehts viel schneller, und du dürftest gestern um die zeit etwa 3,4-3,6 promille gehabt haben.
soviel dazu.
1. wenn dem jetz so wäre, müsstest du zum jetzigen zeitpunkt immer noch 1,0 promille haben. warste heut in der schule? muss ja lustig gewesen sein.
2. wenn ich mir so anschau was du gestern so geschrieben hast, muss ich sagen "wow". mit über 3 promille noch so fehlerfrei zu schreiben grenzt an ein wunder.
ich war vor nem halben jahr auf abschlussfeier, und habs dort bissl übertrieben.
zuhause hab ich mit ca 2,5 promille versucht mich in icq mit nem kumpel zu unterhalten, was dann so ausgesehen hat:
GZ berdy ^^
ich glaub der säuft sich ins koma so voll wie der schon is atm
[18:49] berdy: yae yaeyaye+´
[18:49] Zhax: GZGZGZ
[18:50] berdy: tytytytytytytyty
[18:50] berdy: ich bin son dertmasßen dict ololool
[18:50] Zhax: ^^
[18:50] berdy: ichpack s gar nuimmdert
[18:50] Zhax:

:D:D
[18:50] berdy: it ,8 suafen gehjn#+bnd huegz abend m8
[18:50] berdy: hwut aBEBND MIT ( SAUDFEN GEJHN
[18:51] berdy: j Mn
[18:51] berdy: ehn tsteb bummeri8cxh bin so duicht ich d
stfu plox
iczh muss heut nioch zu rl m8 zu iirgend nerparty, keine ahnunhg wioe ich da hin komm und aso. weiß nedmal wo des is -.-
mein fazit: du hattest gestern 2 colabier, und zum ersten mal nen schluck vodkabull, und hast versucht dich groß zu machen. dass du hier kein "gz" bekommst sondern nur flames hätte dir aber vorher klar sein müssen.
ergo

fail topic
kkthxbai