son spiel spielst halt eig schon um zu spielen ingame und net irgendwie tradesimulator über third party webseite
mich hats zb last season net gestört, weil drops ausreichend waren
aber wenn ich daran denk die season mit zero raw drops irgendwann n chase item wie tabula rosa zu kaufen... is halt nich
oder selbst minions off meta jewel mit 4 stats bei 30div... uff ka wenn ich casual spiel hab ich alle 2-3 tage mal n raw div drop
also das kann ich nicht nachempfinden
traden ist doch ein hauptteil dieser games, ohne traden wärs nur halb so spannend.
Mich stört es, wenn andere Systeme davon betroffen sind.
Konkret in PoE2 wo die gute drops so selten sind ist man fast gezwungen zu traden. Sonst ist man irgendwann stuck
Wenn man gut selffound alles finden würde, wie z.b. in D4 wäre es kein Problem.
Das System von LE wo man sich irgendwann zwischen traden oder selffound dafür mir mehr/besserem loot entscheiden muss finde ich doch ganz erfrischend. Was meinst du dazu?
über was reden wir hier? über das problem, das leute den trade exzessiv zum flippen benutzen?
das man nämlich ohne zu "flippen/hochtraden" stuck ist stimmt so einfach nicht.
auch komplett falsch iwie dass es immer sinnvoller ist jegliche "boss mats" zu verkaufen statt selbst den content zu spielen
das halt irgendwie n design mit dem ich nix anfangen kann
wie kann das sinnvoller sein

du willst doch immerhin die bosskämpfe machen und progressen?
ich sehe ein, das poe2 im moment nicht genug zeug droppt. daran arbeiten die auch grade, so wies aussieht, damit das hier auch mal erwähnt wird.
trotzdem kann ich eure ansicht nicht teilen.