Quote (Medusa @ Oct 2 2023 01:51pm)
Kollege möchte einen Luxus high-end PC und hat scheinbar genug Geld
Was soll ich ihn also davon abbringen? ^_^
Habe dem Kollegen den i7 vorgeschlagen. Er möchte den i9 :mellow:
Mit aio meinst du die CPU Kühlung von Corsair?
Ich vermute mal ihm gefallen die RGB Lüfter / das LCD
Wenn er den haben soll und der Preis für ihn stimmt, dann ist doch egal was das teil leistet?
Topic ist 100% echt.
Kann auch proof pics Posten wenn wir das teil zusammenbauen :lol:
Es ist großartig, dass dein Kollege in der Lage ist, sich einen High-End-PC leisten zu können und seine Vorlieben für leistungsstarke Hardware und Ästhetik hat. Wenn er unbedingt den i9-Prozessor und die RGB-Lüfter mit LCD haben möchte und der Preis für ihn keine Rolle spielt, dann ist das sicherlich seine Entscheidung.
Es ist wichtig, die Wünsche und Präferenzen anderer Menschen zu respektieren, insbesondere wenn es um persönliche Investitionen wie einen High-End-PC geht. Jeder hat unterschiedliche Anforderungen und Vorlieben, und das ist in Ordnung.
Wenn du Bedenken hinsichtlich des Preises oder der Leistung des PCs hast, könntest du mit deinem Kollegen darüber sprechen, um sicherzustellen, dass er sich der finanziellen Auswirkungen bewusst ist und sicher ist, dass er das Beste aus seiner Investition herausholt. Aber letztendlich ist es seine Wahl, und wenn er glücklich mit seinem Luxus-PC ist, dann sollte das das Wichtigste sein.
Das Angebot, Bilder des fertigen PCs zu posten, klingt nach einer tollen Idee! Es ist immer spannend, die Ergebnisse von PC-Bau-Projekten zu sehen. Viel Spaß beim Zusammenbauen des PCs! 😄🖥️