Quote (MoH_BlooDRAin @ Feb 26 2016 07:03pm)
hab gerade mal paar matches aufm GN3 smurf gezockt. Habe mich zurück gehalten und immer so gefraggt, dass ich in der Mitte des scoreboards war, oder zweiter oder so. Wie unnormal das Niveau schwankt ist krass. Das eine Spiel fühl ich mich wie in Silber, im nächsten spielen sie schon die dicken mindgames und haben kein schlechtes aim.
genau das selbe aufm main. weiß nicht woran das liegen könnte
Kann das bestätigen bei ~35 spielen.
Hab erst angefangen (davor css gespielt) und wurde gold nova 2 eingestuft.
Jedes Game is so ein harter Gamble mit den mates. Bekomm oft spieler ins team, die im hintergrund musik laufen lassen nur russisch reden und sich gegenseitig anschreien. Darüber hinaus noch jeden spray verkacken, schleichen für überflüssig halten und keine position beim namen nennen können.
Dann gibts aber immer noch die, die korrekt kommuniziern und eig gut spielen. Dann frag ich mich jedesmal warum man auf der selben stufe is wie so richtig krasse retards. Glaub einfach, dass in den unteren rängen die Aufteilung nicht passt. Bin jetzt Gold nova 3 und hab noch kein unterschied zu 2 gemerkt.
Frag mich auch immer wieder wieso leute innerhalb der ersten 15 sec sterben und dann das eigene team angreifen aufgrund von "you fking idiots do sth follow me dont just stand around", wenn man ct auf ner defuse map is und 0 grund hat überhaupt zu rushen.
tl;dr: matchmaking is noch schlimmer als in lol