Quote (ampoo @ 31 Oct 2017 20:20)
ja war es
aber dann kamen selbsternannte supertrainer, die den besten spieler der triplesaison ohne not woanders aufstellen mussten
Meinst du den Spinner Pepp, der auch Mario Götze verhurt hat?
e/
Götze ist erst nach der Saison gekommen, trotzdem war Götze mehr als ein Talent und pepp hat ihn ohne gleitmittel gebumst.
This post was edited by BuhBuhHi on Oct 31 2017 02:00pm