d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread > Topic #2
Prev158596061625001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 34,659
Joined: Nov 24 2008
Gold: 0.00
Aug 31 2016 02:27pm
Quote (TheGood @ Aug 31 2016 09:20pm)
dieser bow build von nightblast sollte für einsteiger ganz tauglich un d auch günstig sein denke ich


gibts davon ein video? sind so viele seiten hier
Member
Posts: 15,441
Joined: Nov 8 2008
Gold: 9.00
Aug 31 2016 02:32pm
Quote (CarloAnalo @ Aug 31 2016 10:08pm)
lohnt sich shield charge noch?

brauche nen entspannten build xD


weniger aoe von slayer, bissl mehr dmg durch neue phys ringe. also denke schon

e: brauche link zu diesem glücksrad mit poe skills. weiß nicht was ich spielen soll

This post was edited by zippo09 on Aug 31 2016 02:45pm
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
Aug 31 2016 02:58pm
wer spielt hier was?
gibts gruppen?
werde als support mitstarten am freitag, fahre aber bis ich sup gehe firestorm hard carry
Member
Posts: 12,730
Joined: Jul 23 2011
Gold: 233.00
Aug 31 2016 03:24pm
Quote (Pellit @ 31 Aug 2016 22:58)
wer spielt hier was?
gibts gruppen?
werde als support mitstarten am freitag, fahre aber bis ich sup gehe firestorm hard carry


iso firestorm hardcarry gem links beim lvln. habe das noch nie gespielt. haben raku vor 2 jahren mal im ts wegen sein firestorm tooltip ausgelacht in norm a3 XD
Member
Posts: 91,538
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Aug 31 2016 03:25pm
wir sind schon voll xD

Member
Posts: 29,398
Joined: Jul 21 2008
Gold: 0.30
Aug 31 2016 03:52pm
Quote (akphilo @ 31 Aug 2016 23:25)
wir sind schon voll xD


und breit :wub: :wub:
Member
Posts: 24,778
Joined: Mar 15 2008
Gold: 7,745.55
Aug 31 2016 03:57pm
Quote (zippo09 @ Aug 31 2016 08:32pm)
weniger aoe von slayer, bissl mehr dmg durch neue phys ringe. also denke schon

e: brauche link zu diesem glücksrad mit poe skills. weiß nicht was ich spielen soll



keke habe überelegt zwischen dem fire miner und shield charge, aber glaube charge triggert mich bissl mehr ^^
Member
Posts: 4,443
Joined: Feb 2 2016
Gold: 3.06
Warn: 50%
Aug 31 2016 04:20pm
Quote (Pellit @ Aug 31 2016 09:58pm)
wer spielt hier was?
gibts gruppen?
werde als support mitstarten am freitag, fahre aber bis ich sup gehe firestorm hard carry


hör auf, sonst überlege ich auch noch
Member
Posts: 15,441
Joined: Nov 8 2008
Gold: 9.00
Aug 31 2016 04:24pm
ziggyd und ich spielen den hier als starter
https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1634532
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Aug 31 2016 04:26pm
Quote (zippo09 @ 1 Sep 2016 00:24)
ziggyd und ich spielen den hier als starter
https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1634532


ziggyd

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Go Back To Deutsch Topic List
Prev158596061625001Next
Closed New Topic New Poll