d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > The Official Hearthstone Topic
Prev158596061624394Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Dec 10 2013 12:16pm
leeroy neuer #1 leg
schurken wissen bescheid
Member
Posts: 39,770
Joined: Jun 7 2006
Gold: 134,520.00
Dec 10 2013 12:19pm
Quote (katmaL @ Dec 10 2013 06:16pm)
leeroy neuer #1 leg
schurken wissen bescheid


B)
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Dec 10 2013 12:23pm
Quote (katmaL @ 10 Dec 2013 19:16)
leeroy neuer #1 leg
schurken wissen bescheid


ist dieser mit 6 2 und ansturm oder?

vouch dann
Retired Moderator
Posts: 36,748
Joined: Jan 18 2007
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Dec 10 2013 01:06pm
aktualisieren sich die basisdecks, wenn man hochlevelt und neue karten bekommt?
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Dec 10 2013 01:07pm
oh yes!
endlich 3star diamond

master incoming
Member
Posts: 37,699
Joined: Jun 7 2009
Gold: 5,000.00
Dec 10 2013 01:08pm
Quote (Judy @ 10 Dec 2013 20:06)
Hab schonmal verloren weil gegner n heilungstotem aufm feld hatte und ich 2 clerics. Ofc instand alle karten weg und tot ^^^^^^^^

Mein bestes pack bisher, frisch geöffnet ^_^

http://s1.directupload.net/images/131210/orwhyjsq.png


manawyrm beste :)
Member
Posts: 39,770
Joined: Jun 7 2006
Gold: 134,520.00
Dec 10 2013 01:09pm
Quote (fntpwns @ Dec 10 2013 07:07pm)
oh yes!
endlich 3star diamond

master incoming


habe 4 in folge won dia 1
kein dia 2 whut

inb4 mmr zu low icks deh

Quote (abearan @ Dec 10 2013 07:06pm)
aktualisieren sich die basisdecks, wenn man hochlevelt und neue karten bekommt?


nein, die karten die du kriegst werde nicht automatisch ins standart deck reingenommen.



This post was edited by Pellit on Dec 10 2013 01:10pm
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Dec 10 2013 01:10pm
Quote (Chaoz @ 10 Dec 2013 19:23)
ist dieser mit 6 2 und ansturm oder?

vouch dann


jo, hab dich vorhin in die top secret taktik eingeweiht

bitte nicht verraten XDDD
Retired Moderator
Posts: 36,748
Joined: Jan 18 2007
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Dec 10 2013 01:27pm
Quote (Pellit @ 10 Dec 2013 20:09)
nein, die karten die du kriegst werde nicht automatisch ins standart deck reingenommen.


hiflspelleit wie immer, danke dir

werd mal die standartdecks anschaun und ein eigenes machen
pala gefällt mir grad sehr
Member
Posts: 39,770
Joined: Jun 7 2006
Gold: 134,520.00
Dec 10 2013 03:19pm
Will noch wer zocken?
mit oder ohne ts
Go Back To Deutsch Topic List
Prev158596061624394Next
Add Reply New Topic New Poll