Quote (FortuneCooky @ 4 Aug 2010 22:00)
danke digga.. irgend ne rasse die du nem anfänger empfehlen würdest?
toss taktik mit der du anfangen kannst:
arbeiter bis 9 da sind
pylon
10-12. arbeiter (sobald pylon fertig ist chronoboost auf nexus)
warpknoten
13+14. arbeiter
2. warpknoten
sobald erster warpknoten fertig ist beserker mit chronoboost
gas nehmen
kybernetikkern bauen
weiter arbeiter pumpen
2. gas nehmen
dann weitere warpknoten und/oder roboterfabrik(en) oder raumportale bauen

weiter einheiten pumpen
solltest so ca 16 arbeiter in minerals und 3 pro gas haben sobald du mehr arbeiter hast natural holen (das mineralienfeld das am nächsten an deiner basis ist) und da dann weitere arbeiter holen
eZ

immer gucken dass du nicht viel mineralien/gas rumliegen hast sondern möglichst alles für einheiten ausgibst
