d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Starcraft 2
Prev15859606162451Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Aug 4 2010 04:44pm
Quote (freaQue @ Aug 4 2010 11:03pm)
Vote 4 Ger Sc2 Sub Forum


[x] This
Member
Posts: 9,999
Joined: Nov 28 2005
Gold: 270.00
Aug 4 2010 05:45pm
Quote (FortuneCooky @ 4 Aug 2010 22:00)
danke digga.. irgend ne rasse die du nem anfänger empfehlen würdest?


toss taktik mit der du anfangen kannst:
arbeiter bis 9 da sind
pylon
10-12. arbeiter (sobald pylon fertig ist chronoboost auf nexus)
warpknoten
13+14. arbeiter
2. warpknoten
sobald erster warpknoten fertig ist beserker mit chronoboost
gas nehmen
kybernetikkern bauen
weiter arbeiter pumpen
2. gas nehmen
dann weitere warpknoten und/oder roboterfabrik(en) oder raumportale bauen :)
weiter einheiten pumpen
solltest so ca 16 arbeiter in minerals und 3 pro gas haben sobald du mehr arbeiter hast natural holen (das mineralienfeld das am nächsten an deiner basis ist) und da dann weitere arbeiter holen
eZ :)
immer gucken dass du nicht viel mineralien/gas rumliegen hast sondern möglichst alles für einheiten ausgibst :)
Member
Posts: 6,966
Joined: Mar 20 2008
Gold: 3,159.29
Aug 4 2010 06:50pm
Quote (freaQue @ 4 Aug 2010 22:03)
Vote 4 Ger Sc2 Sub Forum


[x] Vote

Wobei ein Sticky vollkommen reichen würde.

This post was edited by DFSDarkNecro on Aug 4 2010 06:56pm
Member
Posts: 54,117
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Aug 4 2010 08:38pm
wow sind hier pros am werk.... unfassbar....
Member
Posts: 2,141
Joined: Jun 14 2010
Gold: 0.00
Warn: 30%
Aug 5 2010 12:59am
Quote (Necroman87 @ 5 Aug 2010 01:45)
toss taktik mit der du anfangen kannst:
arbeiter bis 9 da sind
pylon
10-12. arbeiter (sobald pylon fertig ist chronoboost auf nexus)
warpknoten
13+14. arbeiter
2. warpknoten
sobald erster warpknoten fertig ist beserker mit chronoboost
gas nehmen
kybernetikkern bauen
weiter arbeiter pumpen
2. gas nehmen
dann weitere warpknoten und/oder roboterfabrik(en) oder raumportale bauen :)
weiter einheiten pumpen
solltest so ca 16 arbeiter in minerals und 3 pro gas haben sobald du mehr arbeiter hast natural holen (das mineralienfeld das am nächsten an deiner basis ist) und da dann weitere arbeiter holen
eZ :)
immer gucken dass du nicht viel mineralien/gas rumliegen hast sondern möglichst alles für einheiten ausgibst :)


wieso nur 16arbeiter an den mineralien? es sind doch immer 3 pro feld oder? also 24?
Member
Posts: 2,141
Joined: Jun 14 2010
Gold: 0.00
Warn: 30%
Aug 5 2010 07:02am
so, hab mich jetz durchgecheatet um zu sehn was passiert wenn man sich anders entscheidet, die missionen hab ich ofc ohne hacks gemacht^^ die phantom mission war ja easy, hab ich auf brutal locker geschafft^^
aber was is jetz besser, phantome oder ghosts^^ imo gohsts^^ phantome haben einen geilen flächenangriff, aber dafür haben die ghosts mehr sichtweite^^ außerdem is der tosh en spasst und allein deswegen würd ich mich für die frau entscheiden^^

This post was edited by Tychus on Aug 5 2010 07:03am
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Aug 5 2010 07:58am
Quote (Black XistenZ @ Aug 5 2010 02:38am)
wow sind hier pros am werk.... unfassbar....


dann belehre uns du großmeister und spar dir deine lächerlichen kommentare
Member
Posts: 91,552
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Aug 5 2010 08:03am
gibt es hier auch vernünftige leute die Starcraft 2 spielen?

hätte nichts gegen eine kleine "fl"
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Aug 5 2010 08:10am
Quote (akphilo @ Aug 5 2010 02:03pm)
gibt es hier auch vernünftige leute die Starcraft 2 spielen?

hätte nichts gegen eine kleine "fl"


ja

aemkei
tychus
xyan
phoenix
hackitrades? plaiz? schwer zuzuordnen
kks
darknecro
necroman
dr.doolittle
fcb enigma
rieger
fortunecooky
tillivanilli
floro

This post was edited by AemKei on Aug 5 2010 08:15am
Member
Posts: 3,871
Joined: Mar 30 2010
Gold: 99,011.60
Aug 5 2010 08:23am
Quote (AemKei @ Aug 5 2010 04:10pm)
ja

aemkei
tychus
xyan
phoenix
hackitrades? plaiz? schwer zuzuordnen
kks
darknecro
necroman
dr.doolittle
fcb enigma
rieger
fortunecooky
tillivanilli
floro



Ja der spielt auch.Aber PlaiZ weiß er nicht ob der spielt..
Go Back To Deutsch Topic List
Prev15859606162451Next
Add Reply New Topic New Poll