d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Große One Piece Quiz
Prev15859606162197Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 5,091
Joined: Mar 10 2009
Gold: 175.17
Mar 2 2010 07:20pm
und warum ist den brooke so knochig? :D

e: meine frage hat noch keiner beantwortet -.-

This post was edited by MarniusCalgar on Mar 2 2010 07:20pm
Member
Posts: 56,269
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,362.50
Mar 3 2010 08:44am
Quote (MarniusCalgar @ Mar 3 2010 02:20am)
und warum ist den brooke so knochig? :D

e: meine frage hat noch keiner beantwortet -.-


Weil er ein Skelett ist.
Durch seine TF konnte er überleben. Die Vegetation schritt aber trotzdem voran.
Member
Posts: 3,633
Joined: Apr 30 2008
Gold: 6,048.08
Mar 3 2010 09:46am
Quote (KaRaXx23 @ 3 Mar 2010 14:44)
Weil er ein Skelett ist.
Durch seine TF konnte er überleben. Die Vegetation schritt aber trotzdem voran.


vegetation xD

du meinst der verfall des toten körpers^^
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Mar 3 2010 12:58pm
bitte geordnet die fragen stellen, nicht einfach eine stellen, obwohl die vorige noch nicht beantwortet wurde. ich wiederhole meine frage:

warum wollen die leute der baroque firma la boum (den wal) töten?
Member
Posts: 3,633
Joined: Apr 30 2008
Gold: 6,048.08
Mar 4 2010 03:08am
Quote (yaRakVeli @ 2 Mar 2010 12:56)
weil es in whiskey peak kein essen mehr gibt <3


ich dachte das hier wäre die antwort auf deine frage. ich wüsste jetzt auch keinen anderen grund >.<
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Mar 4 2010 05:17am
Quote (Spiegelkraft @ Mar 4 2010 10:08am)
ich dachte das hier wäre die antwort auf deine frage. ich wüsste jetzt auch keinen anderen grund >.<


nicht deswegen, weil es kein essen mehr gibt, sondern weil sie sich dann für 2-3 jahre von dem wal ernähren könnten
Member
Posts: 3,633
Joined: Apr 30 2008
Gold: 6,048.08
Mar 4 2010 09:27am
oh, naja jetzt haste deine frage ja selbst beantwortet. who's next?
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Mar 4 2010 11:22am
mach ich mal weiter.

welche narben hat sich zorro selbst zugefügt?
Member
Posts: 3,633
Joined: Apr 30 2008
Gold: 6,048.08
Mar 4 2010 12:09pm
was einst du damit genau?

also 1 narbe hat er von falkenauge. die hat er sich zufügen lassen, weiß nich ob das als selbstzufügen zählt.

die narbe die er sich jedenfalls 100% selbst zugefügt hat war auf little garden, auf dem wachsfigurenkabinett. er wollte sich die beine absäbeln, aber dann is ja ruffy aufgetaucht.


Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Mar 4 2010 12:22pm
Quote (Spiegelkraft @ Mar 4 2010 07:09pm)
was  einst du damit genau?

also 1 narbe hat er von falkenauge. die hat er sich zufügen lassen, weiß nich ob das als selbstzufügen zählt.

die narbe die er sich jedenfalls 100% selbst zugefügt hat war auf little garden, auf dem wachsfigurenkabinett. er wollte sich die beine absäbeln, aber dann is ja ruffy aufgetaucht.


die von little garden meinte ich

die von falkenauge war ja in einem kampf, außerdem hat er sich die nicht wirklich selbst zugefügt.

du bist dran
Go Back To Deutsch Topic List
Prev15859606162197Next
Add Reply New Topic New Poll