Quote (stu_xXx @ 15 Jul 2010 17:24)
ich denke auch das wieder paar sehr sehr gute tracks auf dem tape sind, trotzdem gehören diese eher zu der unteren kategorie ( ganz unten, die alben davor auch mit einbezogen )
generell ist Kollegah meiner meinung nach besonders was lyrics angeht an der spitze der rapbranche

Wie du bereits oben gesagt hast, Kollegah sollte nicht so viele Liebeslieder (wenn man es überhaupt so nennen kann) machen. Unmengen Vergleiche mit einem geilen Flow auf einen Beat rappen, so wie er es üblicherweise bei der Zuhältertape Triologie gemacht hat, beherrscht er einfach perfekt. Aber er sagte bereits in einem Interview vor einiger Zeit, dass er sich auch weiter entwickeln möchte in die Richtung Thementracks. Es ist ja bereits bekannt dass auf dem Hoodtape Vol. 1 hauptsächlich Songs wie die Hoodtales aus dem letzten Zuhältertape vertreten sein sollen.
Ich sage mal hauptsache er bleibt seinem Rap-Image treu, das ist das allerwichtigste.

Auch wenn er mit seiner türkischen Freundin in Mainz mit dem Bus zu Lidl fährt um dort einzukaufen, er ist der Boss, er kann sich selbst so etwas erlauben.