d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Offizielles Corona Virus Topic > Yy
Prev1585586587588589741Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 1.80
Warn: 60%
Jan 19 2022 04:17am
Quote (JohnnyMcCoy @ 19 Jan 2022 11:06)
erstmal den genesenenstatus ohne begründung verkürzen und millionen geimpfte über nacht zu ungeimpften erklären ohne jede warnung oder öffentliche ankündigung

beste leben diese """""""wissenschaft"""""""

Scheinst wohl noch nichts von omikron gehört zu haben
Aber rede dir nur weiter ein es sei "ohne Begründung"

Ach was freue ich mich wenn die impfpflicht kommt
Dann sind so Gestalten wie du richtig am arsch 😊

This post was edited by Cheer on Jan 19 2022 04:18am
Member
Gold: 3,819.34
Jan 19 2022 04:21am
Quote (JohnnyMcCoy @ 19 Jan 2022 11:06)
erstmal den genesenenstatus ohne begründung verkürzen und millionen geimpfte über nacht zu ungeimpften erklären ohne jede warnung oder öffentliche ankündigung

beste leben diese """""""wissenschaft"""""""

Hör gefälligst auf zu denken und geh dir nen Booster holen.

Alternativ hab ich noch etwas Alu für dich übrig, wenn du das Team wechseln willst b)

Quote (Plaxic @ 19 Jan 2022 01:50)
https://www.youtube.com/watch?v=bnMMYJKZvnU
tldr, green pass absoluter joke um infektionen zu verhindern und 100% reines encouragement to get vaccinated xd wer hätte das gedacht
während omicron jegliche restriktion sinnlos und kontraproduktiv solange hospitals nicht ausgelastet sind
isreal geht jetzt langsam den selben weg wie uk und macht alles auf und baut den green pass ab, der inzwischen schon fast garnicht mehr kontrolliert wird (risikogruppen wird nahegelegt eventuell nicht ins restaurant zu gehen xd)

Gutes Video, guter Mann.
Mal sehen, ob Israel jetzt weiterhin als Vorbild taugt, oder ob man sich von ihnen abwendet wie damals von der Stiko, als sie der Politik nicht nach dem Mund geredet haben.

This post was edited by duffman09 on Jan 19 2022 04:26am
Member
Gold: 1.80
Warn: 60%
Jan 19 2022 04:24am
Hilfe hilfe
Die eliten wollen uns alle töten und dezimieren mit der impfung

Sie besitzen zwar die künstliche erdbebenstation h.a.a.r.p und können mit Mikrowellenwaffen tausende Menschen töten ohne eine Spur zu hinterlassen aber sie haben sich für die auffällige impfung mit entschieden

Ich wollte euch nur warnen falls bei mir zuhause bald ein erdbeben entstehen sollte 🙂
Member
Gold: 751.50
Jan 19 2022 04:33am
Quote (Cheer @ Jan 19 2022 11:17am)
Scheinst wohl noch nichts von omikron gehört zu haben
Aber rede dir nur weiter ein es sei "ohne Begründung"

Ach was freue ich mich wenn die impfpflicht kommt
Dann sind so Gestalten wie du richtig am arsch 😊

omikron ist ne verfickte erkältung, die pandemie ist endgültig vorbei

und dieser staat ist so dumm, die können eine pflicht sowieso nicht durchsetzen

Quote (duffman09 @ Jan 19 2022 11:21am)
Hör gefälligst auf zu denken und geh dir nen Booster holen.

Alternativ hab ich noch etwas Alu für dich übrig, wenn du das Team wechseln willst b)

.

etwas alufolie bitte B)
Member
Gold: 5.00
Jan 19 2022 05:22am
Quote (Plaxic @ Jan 19 2022 10:53am)
was meinst du mit ausgesetzt? wird morgen im parlament durchgewunken

Kp deswegen Frage ich
Kollege meinte dass beschlossen wäre, dass es keine mehr gibt
Member
Gold: 0.00
Jan 19 2022 05:37am
Quote (ValEy @ 19 Jan 2022 12:22)
Kp deswegen Frage ich
Kollege meinte dass beschlossen wäre, dass es keine mehr gibt

hä doch kommt zu 100%
bräuchten nichtmal die zustimmung der oppositionsparteien, die sie aber sowohl von spö als auch den neos haben
wurde nur leicht abgeändert und ist anfangs ein kontrolldelikt und phase3, das vollautoomatisierte abmahnen soll erst kommen wenn es auch wirklich notwendig ist ;)
Member
Gold: 33,333.33
Jan 19 2022 06:05am
Geimpft-geimpft-geimpft:
Wer bei seiner Erstimpfung Biontech, Moderna oder Astrazeneca erhielt, benötigt für die Grundimmunisierung noch die Zweitimpfung. Wer danach die dritte Impfung bekommen hat (mit Biontech oder Moderna in der Regel frühestens drei Monate nach der Zweitimpfung), gilt noch ab demselben Tag als geboostert und ist somit von der Testpflicht der 2G-plus-Regel befreit.
Geimpft-geimpft-geimpft (auch in jeglicher Kombination mit Johnson & Johnson)
Für diejenigen, die mit dem Einfach-Impfstoff von Johnson & Johnson geimpft wurden, gibt es eine Änderung: Auch sie brauchen jetzt drei Impfungen, um als geboostert zu gelten und von der Testpflicht befreit zu werden. Davor galten sie schon nach zwei Impfungen als geboostert.
Geimpft-geimpft (für etwa zweieinhalb Monate):
Wer zweifach geimpft ist, wird zwischenzeitig Geboosterten gleichgestellt und von der Testpflicht ausgenommen - wenn die zweite Impfung mehr als 14 aber weniger als 90 Tage zurückliegt.
Genesen (für etwa zwei Monate):
Wer genesen ist, wird zwischenzeitig ebenfalls Geboosterten gleichgestellt und von der Testpflicht ausgenommen - wenn der positive PCR-Test mehr als 27 Tage aber weniger als 90 Tage zurückliegt.
Geimpft-genesen:
Wer zuerst einfach geimpft wurde und danach mit PCR-Nachweis mit Corona infiziert war, wird Geboosterten gleichgestellt und von der Testpflicht ausgenommen.
Genesen-geimpft:
Das gilt auch andersherum: Wer eine Corona-Infektion mit einem PCR-Test nachweisen kann und eine darauffolgende Impfung, wird Geboosterten ebenfalls gleichgestellt und von der Testpflicht ausgenommen.
Genesen-geimpft-geimpft:
Wer sich zunächst mit Corona infiziert hatte und dann zweimal impfen ließ, gilt als geboostert und ist von der Testpflicht befreit.
Geimpft-genesen-geimpft:
Auch wer zunächst einmal geimpft wurde, sich danach mit Corona infizierte und sich dann noch ein zweites Mal impfen ließ, gilt als geboostert und von der Testpflicht ausgenommen.
Geimpft-geimpft-genesen:
Von der Testpflicht der 2G-plus-Regel befreit ist auch, wer doppelt geimpft ist und sich danach mit Corona infiziert hat. Er oder sie gilt dann auch als geboostert.

bru kein wunder, dass manche einfach zu hause bleiben (mich eingeschlossen). bin echt für die bänderlösung IKS DEH

das sind nrw regeln
Member
Gold: 4,945.67
Jan 19 2022 06:10am
Quote (akphilo @ 19 Jan 2022 13:05)
bru kein wunder, dass manche einfach zu hause bleiben (mich eingeschlossen). bin echt für die bänderlösung IKS DEH

das sind nrw regeln

Was für ein paragraphen-dschungel. :rofl:
Das ist wirklich deutscher regulierungswahn und bürokratie-irrsinn wie aus dem bilderbuch.
Member
Gold: 27,590.00
Jan 19 2022 06:20am
Quote (JohnnyMcCoy @ Jan 19 2022 11:33am)
omikron ist ne verfickte erkältung, die pandemie ist endgültig vorbei

und dieser staat ist so dumm, die können eine pflicht sowieso nicht durchsetzen

etwas alufolie bitte B)

So Leute wie er haben sich eigentlich gegen ihren Willen impfen lassen. Jetzt leiden sie am Münchhausen-Stellvertretersyndrom und machen hier den Lauterbach.
Member
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Jan 19 2022 06:21am
Quote (Cheer @ 19 Jan 2022 10:58)
Der aluhut glüht 🤣

🤣🤣🤣
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1585586587588589741Next
Add Reply New Topic New Poll