Quote (Heineken @ 1 Jun 2018 16:08)
verstehe das es bei mir schwer auseinander zuhalten ist , wann ich trolle und was ich ernst meine . Daran bin ich selber Schuld. Denn Thread hier gibt seit einem Jahr , ich handle/spiele mit Kryptos seit ca. 4 Jahren. Angefangen bei Bitcoin.de . Ich hab BTC zu Kursen gekauft die erträumt ihr euch nur.
Klar war ich das nicht alleine mit dem Zeug unterwegs , hatte / hab noch Kollegen die das mit mir machen !
tut mir leid das ich dich damals so angefahren habe... hab übelst getriggert , weil ich einfach dachte hier sind nur Schwetzer unterwegs mit dem Kryptos. Hat sich ja heraus gestellt , dass es einige nicht , sondern echt was auf dem Kasten haben !
Du hast also krypto zu Kursen gekauft die erträumen wir uns nur
Wie kannst du dann erklären, dass du immernoch versklavt bist und einen der dreckigsten Jobs machst?
Wieso bist du nicht wie ich schon längst finanziell unabhängig? Deine ganze Story ergibt keinen Sinn xddd
Und irgendwie das was du schreibst ist vollkommener Schwachsinn im Bezug auf krypto xdddd
Ich bezweifle wirklich sehr stark dass du auch nur ein Viertel von dem was ich mit krypto verdient hab verdient hast
In deinen Texten findet sich auch kein Troll wieder und im teamspeak hat man das auch gehört. Also ich finde es wirklich mittlerweile peinlich, weil da viele Sachen einfach nicht zusammen passen
Wieso zur Hölle solltest du arbeiten xddd ergibt halt 0 Sinn
Quote (Cardano @ 1 Jun 2018 16:29)
finde es echt schade dass man sich hier nicht normal über das thema unterhalten kann.
entweder kommen irgendwelche dullis die nur trollen oder der gesprächspartner hat einen iq von <60. gibt auch fälle da trifft beides zu....
Genau solche Beiträge machen das man sich hier nicht normal unterhalten kann
Anstatt was zum topic zu sagen postes du komplette offtopic scheiße, Genius
This post was edited by Cheer on Jun 1 2018 11:07pm