d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Cryptocurrency Topic > Alles Zu Bitcoin, Ethereum Und Co.
Prev15825835845855861169Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 0.95
Warn: 60%
Jun 1 2018 07:13am
Ohje Ohje...
Member
Gold: 38.00
Warn: 10%
Jun 1 2018 07:45am
Quote (Heineken @ Jun 1 2018 03:07pm)
wird ja immer besser...ab wann bin ich wieder Azubi ? :rofl:

HODL bis Weihnachten ^^

Mache nur Spaß , Kumpel :thumbsup:

Habe selber Noch mal bei 7 , 6 k Kucoin Shares und Litecoin nachgekauft :thumbsup:

Den Wahlen werden wir shon wieder stehen :thumbsup:
Member
Gold: 533.39
Jun 1 2018 07:51am
Quote (Triebtether @ 1 Jun 2018 15:45)
Mache nur Spaß , Kumpel :thumbsup:

Habe selber Noch mal bei 7 , 6 k Kucoin Shares und Litecoin nachgekauft :thumbsup:

Den Wahlen werden wir shon wieder stehen :thumbsup:

:P ich weiß... ich babbel ach gern mol dumm :D

hab noch gut Fiat an der Seite liegen von Coinbase... bin echt am überlegen ob ich noch mit dem allem rein soll xDDD Aber irgendwas sagt hodl das Fiat xDDD
Member
Gold: 1.80
Warn: 60%
Jun 1 2018 07:52am
Quote (Heineken @ 1 Jun 2018 15:51)
:P ich weiß... ich babbel ach gern mol dumm :D

hab noch gut Fiat an der Seite liegen von Coinbase... bin echt am überlegen ob ich noch mit dem allem rein soll xDDD Aber irgendwas sagt hodl das Fiat xDDD

also heineken no offense
aber hast du nicht erst vor kurzem noch nach hilfe gefragt und wusstest gar nichts über krypto?
und jetzt schreibst du hier als ob du schon was verdient hättest xdddddd
irgendwie passt das nicht zusammen
Member
Jun 1 2018 08:08am
Quote (Cheer @ 1 Jun 2018 15:52)
also heineken no offense
aber hast du nicht erst vor kurzem noch nach hilfe gefragt und wusstest gar nichts über krypto?
und jetzt schreibst du hier als ob du schon was verdient hättest xdddddd
irgendwie passt das nicht zusammen