d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Cryptocurrency Topic > Alles Zu Bitcoin, Ethereum Und Co.
Prev15825835845855861169Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 0.95
Warn: 60%
Jun 1 2018 07:13am
Ohje Ohje...
Member
Gold: 38.00
Warn: 10%
Jun 1 2018 07:45am
Quote (Heineken @ Jun 1 2018 03:07pm)
wird ja immer besser...ab wann bin ich wieder Azubi ? :rofl:

HODL bis Weihnachten ^^

Mache nur Spaß , Kumpel :thumbsup:

Habe selber Noch mal bei 7 , 6 k Kucoin Shares und Litecoin nachgekauft :thumbsup:

Den Wahlen werden wir shon wieder stehen :thumbsup:
Member
Gold: 533.39
Jun 1 2018 07:51am
Quote (Triebtether @ 1 Jun 2018 15:45)
Mache nur Spaß , Kumpel :thumbsup:

Habe selber Noch mal bei 7 , 6 k Kucoin Shares und Litecoin nachgekauft :thumbsup:

Den Wahlen werden wir shon wieder stehen :thumbsup:

:P ich weiß... ich babbel ach gern mol dumm :D

hab noch gut Fiat an der Seite liegen von Coinbase... bin echt am überlegen ob ich noch mit dem allem rein soll xDDD Aber irgendwas sagt hodl das Fiat xDDD
Member
Gold: 1.80
Warn: 60%
Jun 1 2018 07:52am
Quote (Heineken @ 1 Jun 2018 15:51)
:P ich weiß... ich babbel ach gern mol dumm :D

hab noch gut Fiat an der Seite liegen von Coinbase... bin echt am überlegen ob ich noch mit dem allem rein soll xDDD Aber irgendwas sagt hodl das Fiat xDDD

also heineken no offense
aber hast du nicht erst vor kurzem noch nach hilfe gefragt und wusstest gar nichts über krypto?
und jetzt schreibst du hier als ob du schon was verdient hättest xdddddd
irgendwie passt das nicht zusammen
Member
Jun 1 2018 08:08am
Quote (Cheer @ 1 Jun 2018 15:52)
also heineken no offense
aber hast du nicht erst vor kurzem noch nach hilfe gefragt und wusstest gar nichts über krypto?
und jetzt schreibst du hier als ob du schon was verdient hättest xdddddd
irgendwie passt das nicht zusammen

verstehe das es bei mir schwer auseinander zuhalten ist , wann ich trolle und was ich ernst meine . Daran bin ich selber Schuld. Denn Thread hier gibt seit einem Jahr , ich handle/spiele mit Kryptos seit ca. 4 Jahren. Angefangen bei Bitcoin.de . Ich hab BTC zu Kursen gekauft die erträumt ihr euch nur.
Klar war ich das nicht alleine mit dem Zeug unterwegs , hatte / hab noch Kollegen die das mit mir machen !

tut mir leid das ich dich damals so angefahren habe... hab übelst getriggert , weil ich einfach dachte hier sind nur Schwetzer unterwegs mit dem Kryptos. Hat sich ja heraus gestellt , dass es einige nicht , sondern echt was auf dem Kasten haben !
Member
Gold: 38.00
Warn: 10%
Jun 1 2018 08:26am
Quote (Heineken @ Jun 1 2018 04:08pm)
verstehe das es bei mir schwer auseinander zuhalten ist , wann ich trolle und was ich ernst meine . Daran bin ich selber Schuld. Denn Thread hier gibt seit einem Jahr , ich handle/spiele mit Kryptos seit ca. 4 Jahren. Angefangen bei Bitcoin.de . Ich hab BTC zu Kursen gekauft die erträumt ihr euch nur.
Klar war ich das nicht alleine mit dem Zeug unterwegs , hatte / hab noch Kollegen die das mit mir machen !

tut mir leid das ich dich damals so angefahren habe... hab übelst getriggert , weil ich einfach dachte hier sind nur Schwetzer unterwegs mit dem Kryptos. Hat sich ja heraus gestellt , dass es einige nicht , sondern echt was auf dem Kasten haben !

Naja Anhörung vor dem US-Senat lief ganz gut
EZB spricht erstmals von Regulierung
Südkorea hat sich definitiv gegen ein krypto Verbot ausgesprochen
G20 Gipfel wird das Thema durchkauen...

Vong Nachrichten her liefs ganz gut die letzten Tage, wenn da mal ein bisschen Ruhe rein kommt, wird das Vertrauen bei den bisherigen nicht-anlegern vielleicht kommen

Erst kürzlich wieder ne Umfrage gesehen wo 40% oder so gemeint haben sie würden gerne investieren aber das ganze ist ihnen noch zu unsicher und unreguliert

Aber nur meine Meinung :)
Member
Gold: 27,668.91
Jun 1 2018 08:29am
finde es echt schade dass man sich hier nicht normal über das thema unterhalten kann.

entweder kommen irgendwelche dullis die nur trollen oder der gesprächspartner hat einen iq von <60. gibt auch fälle da trifft beides zu....
Member
Gold: 7,310.00
Jun 1 2018 08:37am
Quote (Cardano @ Jun 1 2018 04:29pm)
finde es echt schade dass man sich hier nicht normal über das thema unterhalten kann.

entweder kommen irgendwelche dullis die nur trollen oder der gesprächspartner hat einen iq von <60. gibt auch fälle da trifft beides zu....

Das da
Member
Gold: 0.00
Jun 1 2018 08:37am
Quote (Cardano @ Jun 1 2018 02:29pm)

ja leider
Member
Jun 1 2018 08:41am
Quote (Triebtether @ 1 Jun 2018 16:26)
Naja Anhörung vor dem US-Senat lief ganz gut
EZB spricht erstmals von Regulierung
Südkorea hat sich definitiv gegen ein krypto Verbot ausgesprochen
G20 Gipfel wird das Thema durchkauen...

Vong Nachrichten her liefs ganz gut die letzten Tage, wenn da mal ein bisschen Ruhe rein kommt, wird das Vertrauen bei den bisherigen nicht-anlegern vielleicht kommen

Erst kürzlich wieder ne Umfrage gesehen wo 40% oder so gemeint haben sie würden gerne investieren aber das ganze ist ihnen noch zu unsicher und unreguliert

Aber nur meine Meinung :)

so wird es auch kommen , viele die das Fiat auf der Seite liegen haben und einfach auf bessere Regulierungen warten . Es ist einfach so ! Klar viele fuckt das nun auch mit den Steuern an ohne Ende aber irgendeinen Tot muss man ja immer sterben :D

Die Technologien sind sehr interessant und stecken noch ziemlich am Anfang ! Denke der Bitcoin könnte auch irgendwann abgelöst werden xD

Quote (Cardano @ 1 Jun 2018 16:29)

bin ich ja selber schuld , wie oft willst du das jetzt nun von mir noch hören ?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev15825835845855861169Next
Add Reply New Topic New Poll