Quote (Fidelitas @ Oct 30 2017 02:51pm)
dein ernst juli? auf sky wird jedes spiel übertragen
Quote (zippo09 @ Oct 31 2017 01:13pm)
iirc hat so ein dfb typ bei der auslosung gesabt, dass jedes (erste?) buli stadion den videobeweis installiert hat und es 2 mobile lkws gibt
gibt im achtelfinale mit heidenheim, nürnberg und paderborn 3 spielstätten ohne system.
man bräuchte also noch +1 mobilen wagen, aber dfb ist ja knapp bei kasse :rolleyes: und wird nicht investieren
Das meinte ich ofc Chris
Also nicht nur reguläre Kameras sondern das entsprechende kamerasystem für videobeweis
Natürlich schade, dass es drei kleine Teams ins Achtelfinale geschafft haben und auch noch alle Zuhause spielen xd
Was macht man denn, wenn die alle weiterkommen und alle wieder ein Heimspiel gelost bekommen? Viertelfinale auch noch ohne videobeweis?