d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev157585960612333Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Oct 31 2017 06:16am
Quote (Fidelitas @ Oct 30 2017 02:51pm)
dein ernst juli? auf sky wird jedes spiel übertragen


Quote (zippo09 @ Oct 31 2017 01:13pm)
iirc hat so ein dfb typ bei der auslosung gesabt, dass jedes (erste?) buli stadion den videobeweis installiert hat und es 2 mobile lkws gibt
gibt im achtelfinale mit heidenheim, nürnberg und paderborn 3 spielstätten ohne system.
man bräuchte also noch +1 mobilen wagen, aber dfb ist ja knapp bei kasse :rolleyes: und wird nicht investieren


Das meinte ich ofc Chris
Also nicht nur reguläre Kameras sondern das entsprechende kamerasystem für videobeweis

Natürlich schade, dass es drei kleine Teams ins Achtelfinale geschafft haben und auch noch alle Zuhause spielen xd

Was macht man denn, wenn die alle weiterkommen und alle wieder ein Heimspiel gelost bekommen? Viertelfinale auch noch ohne videobeweis?
Member
Posts: 15,441
Joined: Nov 8 2008
Gold: 9.00
Oct 31 2017 06:27am
Quote (SubbroT @ Oct 31 2017 02:16pm)
Das meinte ich ofc Chris
Also nicht nur reguläre Kameras sondern das entsprechende kamerasystem für videobeweis

Natürlich schade, dass es drei kleine Teams ins Achtelfinale geschafft haben und auch noch alle Zuhause spielen xd

Was macht man denn, wenn die alle weiterkommen und alle wieder ein Heimspiel gelost bekommen? Viertelfinale auch noch ohne videobeweis?


dann wird dfb obv dafür sorgen dass 2 gegeneinander gelost werden xddddddd
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Oct 31 2017 06:30am
Quote (Black XistenZ @ 31 Oct 2017 06:30)
war völlig unausweichlich. bremen steigt trotzdem ab, der kader ist einfach nicht mehr erstligatauglich.


sprich der hsv hat wieder glück, dass jemand noch schlechter ist?

nichts da, auf gehts brehm
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Oct 31 2017 11:21am
In Glasgow ist Grade Silvester :)
Member
Posts: 54,187
Joined: Apr 3 2006
Gold: 46,050.00
Oct 31 2017 11:42am
Quote (SubbroT @ 31 Oct 2017 19:21)
In Glasgow ist Grade Silvester :)



??
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Oct 31 2017 11:44am
Quote (SubbroT @ 31 Oct 2017 18:21)
In Glasgow ist Grade Silvester :)


HÜA
Member
Posts: 9,887
Joined: Mar 20 2006
Gold: 215.00
Oct 31 2017 01:17pm
Martinez im defensiven Mittelfeld?
Seitdem Jupp wieder da ist, hat Martinez nur noch da gespielt. War das nicht seine erste Position nach dem Wechsel zu Bayern?

Ich werde wohl schon alt...
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Oct 31 2017 01:20pm
Quote (BuhBuhHi @ 31 Oct 2017 20:17)
Martinez im defensiven Mittelfeld?
Seitdem Jupp wieder da ist, hat Martinez nur noch da gespielt. War das nicht seine erste Position nach dem Wechsel zu Bayern?

Ich werde wohl schon alt...


ja war es
aber dann kamen selbsternannte supertrainer, die den besten spieler der triplesaison ohne not woanders aufstellen mussten
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Oct 31 2017 01:39pm
Quote (ampoo @ 31 Oct 2017 21:20)
ja war es
aber dann kamen selbsternannte supertrainer, die den besten spieler der triplesaison ohne not woanders aufstellen mussten



sowas von dies xd
puh war ich triggered da
martinez is auf der 6 so ne bestie
alleine das spiel gegen barcelona war wohl eine der besten leistungen die ich je gesehn hab
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Oct 31 2017 01:44pm
Quote (Truemmerfrau @ 31 Oct 2017 20:39)
sowas von dies xd
puh war ich triggered da
martinez is auf der 6 so ne bestie
alleine das spiel gegen barcelona war wohl eine der besten leistungen die ich je gesehn hab


:love:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev157585960612333Next
Add Reply New Topic New Poll