Quote (duffman09 @ Jun 16 2017 09:55pm)
du hast mich falsch verstanden^^
fixe termine in der gruppenphase wäre natürlich quark, deswegen hatte ich extra "semi-fixe" geschrieben.
das sozusagen von den orgas/Streamern in jeder quali woche zwei stream tage terminiert werden, an denen dann präferiert gespielt werden kann.
ich fand es diesen dienstag total genial. einige leuten hatten sich geeinigt, zu spielen. dann wurde entschieden, dass es einen stream geben wird, wodurch sich wiederum noch deutlich mehr leute zusammengefunden haben und es fast in allen gruppen (D afaik nicht) spiele gab.
wäre halt auch für juli als streamer einfacher, wenn er z.B. sagt, dienstag und sonntag wird gestreamt. dann würden sich vermutlich sogar mehr paarungen finden für den stream in der gruppenphase, sodass juli/du keine langen pausen zwischen den spielen machen müsst, um zu suchen, wer denn evtl noch gegeneinander spielen könnte xd
Quote (SubbroT @ Jun 16 2017 11:03pm)
das ist wohl wahr, da sind wir diesmal eventuell etwas "zu" locker
die ersten beiden turniere waren ja eher so, dass ich einfach fast jeden abend gestreamt habe und es eher die seltenheit war, das mal ein abend nix ist
wird beim nächsten mal dann wohl auch wieder etwas struktierter
bin eh schon salty as fuck, dass ich rausfliege, falls duffman gegen fshooter gewinnt und ich mich wieder zum affen mache xd
sitze jetzt aber seit fünf tagen hier und warte auf das ergebnis des spiels. bzw seit apfel gegen fshooter durch ist
ist mittlerweile so lange, dass es mir eigentlich schon egal ist.
ist halt im worst case echt mau
kennst die klassen des gegners nicht
rennst 2x ohne chance in n counter deck und kannst in der vorrunde nicht bannen
wartest ne woche auf deinen letzten gegner