d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Flüchtlingstopic > Alles über Flüchtlinge
Prev157585960611539Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 7,498
Joined: Aug 13 2014
Gold: 1,442.00
Sep 25 2015 02:36am
Quote (BizepsBodo @ Sep 24 2015 07:38pm)
http://img.pr0gramm.com/2015/09/08/656057a93c79c9d1.webm

Wurde das Video hier schon geposted ? :rofl:


habe gelacht XD

habe schon vor wochen den vergleich von zombie apokalypse zu flüchtlingen gezogen


deutschland den flüchtlingen
Member
Posts: 34,178
Joined: Mar 3 2006
Gold: 1,194.00
Sep 25 2015 02:42am
Quote (KaterMikesch @ Sep 25 2015 10:30am)
Nee, ich habs wirklich so gemeint, hätte auch sanitäre anlagen schreiben können xd


sanitäre Anlagen, Röööhrich ?
Member
Posts: 9,341
Joined: Feb 2 2009
Gold: 1,665.00
Sep 25 2015 02:44am
Quote (Ston3 @ 25 Sep 2015 09:42)
sanitäre Anlagen, Röööhrich ?


moin werner :)
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Sep 25 2015 02:53am
http://www.focus.de/panorama/welt/mehrere-verletzte-massenschlaegerei-100-syrer-und-afghanen-pruegeln-sich-vor-leipziger-messehalle_id_4971698.html

jeden tag macht dieser schmutz randale, es kann einfach nicht mehr angehen
die deutsche polizei kann ihrer arbeit gar nicht mehr nachgehen, nur noch reffjutschis
Member
Posts: 2,832
Joined: Aug 17 2015
Gold: 1.00
Sep 25 2015 02:55am
Quote (Ston3 @ Sep 25 2015 10:42am)
sanitäre Anlagen, Röööhrich ?


Den kennt man in Bayern? :o
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Sep 25 2015 03:04am
https://www.tz.de/bayern/hat-bundespolizei-zahlen-von-fleuchtlingen-in-bayern-geschoent-5558188.html

der tsunami geht weiter, aber erstmal die zahlen geschönt, damit die kautsch nicht so schnell bebt
Member
Posts: 35,545
Joined: May 11 2009
Gold: 5,565.00
Sep 25 2015 03:18am
früher ist der deutsche wutmensch noch auf die straße gegangen
heute echauffiert er sich dauerhaft in einem nerdforum
auch nett
Member
Posts: 5,152
Joined: Jan 12 2013
Gold: 15.00
Sep 25 2015 03:23am
Quote (EmmaWatson @ Sep 25 2015 10:18am)
früher ist der deutsche wutmensch noch auf die straße gegangen
heute echauffiert er sich dauerhaft in einem nerdforum
auch nett


früher ist man auch nicht sofort auf der straße verreckt.

die innere hohlwelt erscheint mir da geeigneter.
Member
Posts: 2,832
Joined: Aug 17 2015
Gold: 1.00
Sep 25 2015 03:24am
Quote (EmmaWatson @ Sep 25 2015 11:18am)
früher ist der deutsche wutmensch noch auf die straße gegangen
heute echauffiert er sich dauerhaft in einem nerdforum
auch nett


Früher gabs auch das Internet in der heutigen Form noch nicht. :)

Hier auf d2jsp haben wir ein internationales standortunabhängiges Ansehen.
Member
Posts: 1,291
Joined: Jan 18 2011
Gold: 344.81
Sep 25 2015 03:46am
Quote (TragischerEinzelfall @ 25 Sep 2015 09:55)
Den kennt man in Bayern? :o


Den kennt man überall :rofl:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev157585960611539Next
Closed New Topic New Poll