Quote (EmmaWatson @ Sep 25 2015 11:18am)
früher ist der deutsche wutmensch noch auf die straße gegangen
heute echauffiert er sich dauerhaft in einem nerdforum
auch nett
Früher gabs auch das Internet in der heutigen Form noch nicht.
Hier auf d2jsp haben wir ein internationales standortunabhängiges Ansehen.