Quote (EXo^ @ 10 Dec 2013 18:03)
chicago#2413
/e brauch demnächst auch mal bisschen Rat um gute decks zu bauen XDD
muss ich erst alle helden lvl 10 machen, damit ich halbwegs anständig spielen kann?
alle helden freischalten - 100g
alle helden auf lvl 10 bringen -100g
alle "profi"-ki gegner besiegen - 100g
gewinne 100games - 300g